Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist eigentlich mit WO los?


Gast

Empfohlene Beiträge

Und wenn ich nicht antworten darf, dann mache ich einfach einen neuen Thread auf!

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=416546

Hallo Ralf, kannst Du mir mal bitte zeigen, wo ich eine Ermahnung bekommen habe? Ich kenne diese Spielchen immer dann, wenn ich mal wieder etwas geschrieben habe, was die Bodenhaftung anderer Leute erhöht. Meistens schreien die dann vor Schreck oder Schmerz auf!

Hast Du gelesen, womit der Threaderöffner Panik schüren wollte?

Ist Dir aufgefallen, daß der Threaderöffner keinen weiteren Beitrag geschrieben hat; jedenfalls nicht in diesem Thread?

Ist Dir zufällig aufgefallen, daß ich versucht habe eine vertretbare Gegenposition aufzubauen? Dabei bin ich von ein paar "Hirnies" unsachlich bis zum Gehtnichtmehr "angeflaumt" worden. Das muß ich mir nicht gefallen lassen.

Das mit der unangemessenen Wortwahl kann ja auch nicht stimmen. Ich habe halt ein paar Täter mit den passenden Namen genannt. Ist das hier verboten?

Damit das klar ist: Werde ich unberechtigt gesperrt, bleibe ich dem Forum fünf bis zehnmal so lange fern, wie die Sperre gedauert hat.

Das mache ich immer so.

Schaue Dir doch mal meine Beiträge an: Wir brauchen dringend neue Wege, weil die alten Wege erfolglos sind.

Was passiert: Es wird nicht drüber geredet.

Also: Dann mal bis in fünf bis zehn Wochen.

Solange muß es ohne mich gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich nicht antworten darf, dann mache ich einfach einen neuen Thread auf!

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=416546

Hallo Ralf, kannst Du mir mal bitte zeigen, wo ich eine Ermahnung bekommen habe? Ich kenne diese Spielchen immer dann, wenn ich mal wieder etwas geschrieben habe, was die Bodenhaftung anderer Leute erhöht. Meistens schreien die dann vor Schreck oder Schmerz auf!

Hast Du gelesen, womit der Threaderöffner Panik schüren wollte?

Ist Dir aufgefallen, daß der Threaderöffner keinen weiteren Beitrag geschrieben hat; jedenfalls nicht in diesem Thread?

Ist Dir zufällig aufgefallen, daß ich versucht habe eine vertretbare Gegenposition aufzubauen? Dabei bin ich von ein paar "Hirnies" unsachlich bis zum Gehtnichtmehr "angeflaumt" worden. Das muß ich mir nicht gefallen lassen.

Das mit der unangemessenen Wortwahl kann ja auch nicht stimmen. Ich habe halt ein paar Täter mit den passenden Namen genannt. Ist das hier verboten?

Damit das klar ist: Werde ich unberechtigt gesperrt, bleibe ich dem Forum fünf bis zehnmal so lange fern, wie die Sperre gedauert hat.

Das mache ich immer so.

Schaue Dir doch mal meine Beiträge an: Wir brauchen dringend neue Wege, weil die alten Wege erfolglos sind.

Was passiert: Es wird nicht drüber geredet.

Also: Dann mal bis in fünf bis zehn Wochen.

Solange muß es ohne mich gehen!

Na dann ist ja alles gut. (ich meine 5-10 Wochen Ruhe)

Nur zum Verständniss

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...t&p=1730880

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Forum,

Warum darf wilhelm25 hier : Sicherheitsmaßnahmen auf DJV Schießständen , wieder schreiben?

Verstehe ich noch nicht so ganz! Aber ich bin auch noch Neu im Forum. Bitte also um Nachsicht, wenn es eine saudumme Frage war.

Guten Abend

geranium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Dann mal bis in fünf bis zehn Wochen.[/b]

Solange muß es ohne mich gehen!

Um Gottes Willen! Dann muss ich mir meine täglichen Lacher im Artikel 5 Forum und im "Germanische Neue Medizin" Forum abholen? Tu mir doch das nicht an.

Gebt mal in Googels Suchmaske "+wilhelm25" ein, da findet Ihr Sachen, die toppen das hier im WO-Forum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geranium:

Er hatte wohl 7 Tage Schreibsperre im Forum.

Hatte er! Er schickte mir eine PN, nachdem ich nach dem Begriff "Zwiebeln" frug und bat mich seine Schreibsperre bekannt zu geben. Da ich nichts verwerfliches an solchen Bitten finde bin ich dem nachgekommen.

Na den Rest denk ich mir, ich bin kein unfreundlicher Mensch. Jeder muß selbst wissen was er tut oder schreibt.

Schönen Abend noch,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.