Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsseltresor


KRACHBEITL

Empfohlene Beiträge

max. 150.-€

Das geht nur wenns ein Sonderangebot gibt. Meistens handelt es sich um die kleinen B Würfel von Burg Wächter. Schau Dich einfach mal nach Rabattaktionen oder ähnlichen um.

Wenn Du anderweitig einen B Würfel mit Zahlenschloss für 150,00 Euro findest, gib mir bescheid:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauhaus hat den regelmäßig im Angebot.

seit mindesten 1,5 Jahren nicht mehr ...so lange wart ich nämlich schon drauf...

Bin für jeden tipp dankbar, das Teil hab ich einmal schon ich hätte da 2 kaufen sollen....., die Kapazität war schneller erschöpft als ich dachte.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier Schrott? Ein Waffenschrank muss für mich zwei Dinge erfüllen: rechtliche Vorgabe (Sicherheitsstufe) und praktische (Platz, Gewicht, Schloss). Und das zu möglichst geringem Preis. Welcher Hersteller drauf steht, ist mir sowas von egal, ebenso ob die Einstufung in Deutschland oder sonstwo erfolgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das immer nur wieder sagen,wer Schrott kauft,kauft zweimal !! Wenn ich das hier immer wieder lese !!

Möchte wissen was daran Schrott ist. Ich denke mal du kennst das Teil gar nicht.

zumindest für meine Bedürfnisse ist das die optimale und wirtschaftlichste Kombination die aufbewahrun merh als sauber,gesetzeskonform und ohne Schlüsseldiskussion hinzubekommen.

Ich muss überwiegend KW unterbringen (und da passen 10 rein). Muni in separatem (großzügig dimensionierten feuersicheren Schrank, 300kg Leergewicht)

Warum soll ich mir nen I er Schrank mit Kombinationsschloß für 1500,- Öre kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist am Baumarktschrank unvernünftig? Wenn der Preis stimmt? Bei der Nummer größer hast du Recht. Jeder Tresor wird schnell zu klein.

Nicht die Firma ist wichtig sonder"n die größe und die Klasse also A-B-0- oder 1 !! Ich würde immer 1 vorschlagen und ein vernünftiges Schloss !! Also Elektonisch !! Und nix anderes !! Und wer dann sagt OOh das ist mir zu teuer der sollte lieber Briefmarken sammel"n !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Firma ist wichtig sonder"n die größe und die Klasse also A-B-0- oder 1 !! Ich würde immer 1 vorschlagen und ein vernünftiges Schloss !! Also Elektonisch !! Und nix anderes !! Und wer dann sagt OOh das ist mir zu teuer der sollte lieber Briefmarken sammel"n !!

Nun Klaussi, falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt Menschen in Deutschland die legen ihre Waffen nur wegen einem Grund in den Tresor, weil es das Gesetz verlangt. Wenn es dieses Gesetz nicht gäbe, würden diese Waffen wie gehabt im Kleiderschrank liegen und zumindest bei mir würde nicht mehr und nicht weniger deswegen passieren.

Wenn also im Typenschild die benötigte Klassifizierung steht und die Tür ohne Probleme aufgeht why not. Und das du ein elektronisches Schloss präferierst ist aus Sicherheitssicht :peinlich:

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klaussi,

was hast Du denn für Probleme? Baumarktschrott, Sportschützen ? was hat das denn damit zu tun?

Du bist warscheinlich ein Möchtegern-Waffenbesitzer :ridiculous:

Vielleicht solltest Du dich eher um Deine (geschlossene)Unterbringung sorgen!

Ich habe meine Langwaffen in einem Burgwächter (A) ist sogar angeschraubt, was schon eine Übererfüllung der Vorschriften bedeutet! Aber wem erzähle ich das schon? Du als Sicherheitsprofi hast ja den Plan :ridiculous:

Und tschü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir auche"n Schlüssel um den Hals Hängen Ich ha da kein Problehm mit !! Das sind aber nur Möchtegern Sportschützen !!! ......

sach mal klaussi, hast du was getrunken oder geraucht, das dir nicht bekommen ist ?

wenn ein waffenbesitzer den tresorschlüssel immer mit sicht führt ( also die tatsächliche gewalt darüber jederzeit hat ) dann ist das ein möchtegern sportschütze...........

SO ein dummes geschwätz habe ich noch nie gehört !

wenn wir als waffenbesitzer solchen müll von uns geben, brauchen wir uns nicht über den quark wundern, der so nach und nach von uns gefordert wird - armatix lebe hoch !!!!!

du schliesst deinen wohnungsschlüssel auch bestimmt in einem mintresor an gartenzaun ein, oder ?

absolut verständnisslos

handgunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.