Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsseltresor


KRACHBEITL

Empfohlene Beiträge

@ Klaussi,

Ja,Ja heisst bei uns in Niedersachsen (LK Oldenburg) auch LMAA.

Es gab früher in meiner Gemeinde die NDW-Band "TRIO"

passt irgendwie finde ich :00000733:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unginiert!!!!

Auf weitere sinnbefreite Kommentare, und nicht mehr so viel konsumieren :drinks:

geranium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaussi,

die Kanone schießt umso besser, je höher die Schutzklasse des Schrankes ist.

Das solltest Du mal testen. Man sollte der Waffe aber immer eine gewisse Eingewöhnungszeit in einem anderen Tresor zugestehen, da sie sich erst aklimatisieren und auf die völlig anderen Umstände anpassen muß. Das Schußbild wird dadurch ausgesprochen präsiese :ridiculous:

Und für Deine Briefmarken: Immer einen Luftentfeuchter verwenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht So"n Schrott ausen Baumarkt !!

Ja stimmt, die sind im Prinzip ja schon nach wenigen Sekunden auf. :D

Mein Gott, du schreibst so als ob alle hier völlig verantwortungslos sind. Ahja und Sportschützen sind sie ja auch nicht, weil sie keinen Banktresor im Keller haben. :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich für diese wertvollen Thread bedanken.

Tatsächlich bin ich darauf hin in mich gegangen und habe beschlossen den Schießsport an den Nagel zu hängen.

Wie ich ja hier erfuhr bin ich ein schlechter Mensch weil 2 meiner 3 Schränke aus dem Baumarkt sind.

Ausschlaggebend war letztendlich jedoch, dass ich heute, beim packen meines Range-Bags feststellen musste, dass dies weder von Prada noch von Gucci ist.

Ich bin also in doppelter Hinsicht ein schlechter Mensch.

War schön hier bei euch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte ja verstehen wenn klausi bei dem thema befestigung so abgehen würde, aber bei nem schrank/würfel der A widerstand hat....... die klassen geben den mindest wiederstand an, nicht mehr. da ist es egal wer herstellt wenn das stimmt. klar ist ein 0/1 besser aber nicht jeder kann sowas hinstellen, zb. wenn das aufstellen lassen mehr kostet wie der schrank. oder die statik keinen 400kg block zuläst.

nach klausi müste man dann neu bauen oder zumindest umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klaussi,

Ja,Ja heisst bei uns in Niedersachsen (LK Oldenburg) auch LMAA.

Es gab früher in meiner Gemeinde die NDW-Band "TRIO"

passt irgendwie finde ich :00000733:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unginiert!!!!

Auf weitere sinnbefreite Kommentare, und nicht mehr so viel konsumieren :drinks:

geranium

Bei uns in NRW auch, aber auch nur dann, wenn es g e d e h n t ausgesprochen wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.