Jump to content
IGNORED

Munich Open 2011


straight-shot

Recommended Posts

Und als ich mit den Westernklamotten und einem Tablett voll Kuchen bei euch vorbei lief, wurde ich auch nur nett "animiert" den Kuchen da zu lassen und nicht "gezwungen" :-)

Mir hat es Spass gemacht auch mal bei euch vorbeizuschauen, genau wie auf dem 300m Stand.

Was n cooler Tag!

Muenchen war ja auch recht gross, wenn man sich die Nummernschilder so ansah!

Viele Gruesse

Micha

Link to comment
Share on other sites

Das war mein erstes IPSC-Match überhaupt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten. :icon14:

Bei der Gelegenheit einen schönen Gruß an Georg Moskopp vom Schützen mit der Einzellader Glock. :) Es war letztendlich der Auszieher der Waffe, der zu stark abgenutzt war, dies führte in Verbindung mit der altersschwachen Schließfeder zu den Störungen. Zu Hause, nach akribischer Komplettreinigung, habe ich einfach mal den Auszieher von einer meiner anderen Glocks eingebaut und schon konnte man den Verriegelungsfehler nicht mehr mit Pufferpatronen provozieren.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

War meine erste Teilnahme bei den Münchnern.

War schön mit Euch allen!

Allerdings, Stage 9 würde ich gern nochmal und besser schießen (voll ohne Plan ((mit falschem))agiert)

Bis jetzt hat mich die soundsoofte Fahrt nach Philly von der Teilnahme abgehalten, aber das sehn wir (Schütze und Ehefrau) ab jetzt anders.

Wenn all good geiht, nächst Joahr wedder! :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Bei der Gelegenheit einen schönen Gruß an Georg Moskopp vom Schützen mit der Einzellader Glock. :) Es war letztendlich der Auszieher der Waffe, der zu stark abgenutzt war, dies führte in Verbindung mit der altersschwachen Schließfeder zu den Störungen. Zu Hause, nach akribischer Komplettreinigung, habe ich einfach mal den Auszieher von einer meiner anderen Glocks eingebaut und schon konnte man den Verriegelungsfehler nicht mehr mit Pufferpatronen provozieren.

Kaputter Auszieher?

Bei einer Glock? :shok::o

Sachen gibts... Ich hätt schwören können, dass es die Schliessfeder ist.

Wenigstens läutet das Glöckchen jetzt wieder.

Gruß von der Aushilfs-Saftschubbse ;)

Link to comment
Share on other sites

Match war Toll, ROs freundlich und kompetent, Frikadellen lecker. Leider hatten wir in unserer Squad etwas Probleme mit zwei Leuten, die sich etwas zu wichtig nahmen dadurch die anderen schickanierten. Unser Fehler war, dass wir zu lange warteten, bis wir uns bei einem RO beschwerten. Von da an was das Problem, danke der ROs und Organisatoren, behoben.

Ich bin zwar sehr selten im Ausland an Matches .... aber, wenn irgendwie möglich, nächstes Jahr wieder an der Münchneren.

Danke allen, die diesen Event möglich machten!

Matthias Hasler (Ranglistenfüller aus der Schweiz)

Link to comment
Share on other sites

Wie, Georg, du warst Aushilfs-Saftschubse???

Warum bist du denn dann nicht mal auf Stage 20 vorbei gekommen?

Aber jetzt mal zum Match:

Es war wieder richtig schön und das kleine Helferlein hatte viel Spaß!

Danke an alle!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wie, Georg, du warst Aushilfs-Saftschubse???

Armin hat mich nicht reden lassen, da musste ich halt in Zeichensprache das Briefing begleiten und den Schützen die Scheiben und die Startpositionen zeigen. ;)

Irgendwann meinte dann jemand, dass nur noch die Sauerstoffmasken und die Schwimmwesten gefehlt hätten und man vor lauter Sand und Staub die Leuchtstreifen im Boden gar nicht gescheit gesehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Das hätte ich ja mal super gerne gesehen!!!

alleine DAS war das Startgeld wert ... :00000733:

aber auch unser heutiges Geburtstagskind SK hat sich anscheinend schon öfters im Flieger inspirieren lassen :appl:

war schön mit Euch allen :bb1:

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

wollte mich kurz mal bei alle Bedanken bei der Mannschaft, dem Aufbau/Technik Team, Helferlein und den Schützen die diese "10" MSM zu dem haben werden lassen was sie heute ist ein "TOP MATCH" :eclipsee_gold_cup: das seines Gleichen sucht!

Vor allem gilt mein/unser Dank unserem :s2: "HANS KURZ"

der diese Match zudem gemacht hat was es Heute ist. Nicht umsonst kommen die Schützen aus aller Welt :alien_wos_14: , denn Sie wissen das sie hier ein Match der Extra klasse erwartet, das einiges an Spaß :drinks: aber auch an Präzision und Disziplin :beach: bietet.

Ich für meinen Teil habe den Termin für die MSM 2012 bereits vorgemerkt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Ich für meinen Teil habe den Termin für die MSM 2012 bereits vorgemerkt!

Gratuliere zu Deiner gewonnenen SP-01.

Die wurde von Frankonia getiftet, oder war das schon wieder zuviel Werbung :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

Die wurde von Frankonia getiftet, oder war das schon wieder zuviel Werbung

Überhaupt wurden alles Preise unter allen Teilnehmern verlost, und der Preistisch war voll und die Verlosung fast schon langatmig :gutidee: :gutidee: Man muß sich nicht unter Wert verkaufen, die Münchner machen das vor! Aber man muß es nicht verstehen, wenn man nicht will, das läuft unter künstlerischer Freiheit.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Frankie,

Danke dir und es tut mir unendlich Leid das ich erst jetzt mich dazu Öffentlich dazu bekenne das ich dieses Jahr den Hauptpreis gewonnen habe.

Leider hatte ich einige Dunkele Schatten zu vertreiben, denn meine liebe Oma ist ein paar Tage vor der MSM von uns gegangen.

Und es hat gut getan viele Freunde :friends: wiederzusehen und mit Ihnen zu Arbeiten auf der "10th Muich Open 2011" :eclipsee_gold_cup: und ich denke das ist uns allen auch gelungen.

Mein Dank geht an(Werbung AN) Frankonia (Werbung AUS) mit denen ich bereits Telefonisch gesprochen habe.

DVC

Klaus P.Simon

P.S

Hallo Fritz, :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.