Jump to content
IGNORED

Stinkbomben bei Jagd & Hund...


BFPierce

Recommended Posts

Hallo Leute,

hat eigentlich außer mir noch jemand die Stinkbomen-Anschläge in den Hallen der Jagd & Hund in Dortmund bemerkt ???

Da die "Anti´s" und "Demonstranten" gegen die Jagd ja angeblich nicht hinein durften, werden sich die Aktivisten wohl offiziellen Besucher-Zutritt verschafft haben und legten da die ein-oder andere übel-riechende Bombe... sodaß es mir die Nase fast zerissen hat.

Weiß jemand näheres ?

Hat man einen Anti dabei erwischt ???

BFP

Link to comment
Share on other sites

Allgemeine Nutzungsbedingungen

§ 3 Anforderungen an Beiträge (Forennetiquette)

e.) Die Zitatfunktion ist maßvoll zu nutzen, Vollzitate sind zu vermeiden.

Hinweise zum Umgang mit der Zitatfunktion finden sich hier oder ausführlicher in diesem Thread!

Was mich auch wundert das es (wo hier ganz andere Sachen reglementiert werden) das Zeugs dafür offenbar ganz

legal zu kaufen gibt guckste hier:

http://www.amazon.de/72-St%C3%BCck-Stinkbo...6316&sr=8-4

Link to comment
Share on other sites

Da kann die Messe bzw. die Aussteller ja echt froh sein, daß die "nur" mit "Kinder-Stink-Bömbchen" gearbeitet haben und nicht mit dem uns allen wohl bekannten "H........L" !

Das Zeug wäre noch viel, viel übler gekommen als dies Zeugs.

Ich denke "H.....L" grenzt bei der Anwendung zwar vielleicht nicht an den Straftatbestand der Körperverletzung, jedoch aber bestimmt an Sachbeschädigung...

Da kann man fast sagen "Glück gehabt", was ?

BFP

Link to comment
Share on other sites

und nicht mit dem uns allen wohl bekannten "H........L" !

Mir ist das nicht bekannt, trotz Chemiestudium. Hab vorhin ein Fass mit Abfällen von Thiolanen geöffnet, das stank wirklich bestialisch. Bin fast betäubt umgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die lieben Schwarzkittel bei uns die Masfelder im letzten Jahr so richtig aufgemischt haben: hats schonmal jemand verwendet? Also zum Schutz von z.B. Maisfeldern vor Sauen, nicht bei ner Veganermesse...

Bei ner Veganermesse würde das Zeug vermutlich nicht weiter auffallen..........

Link to comment
Share on other sites

Scheint ja wirklich ein Teufelszeug zu sein.

Leider nicht. Hab mal versucht, die nächtens randalierenden Nachbarn (viel Öttinger vom Hartz4 gekauft) mit einem Weihwasserschälchen H. früher ins Bettchen zu schicken...die saßen dann mit Fichtennadelduftspray im Garten. :traurig_16:

Und mal zum auffrischen: die Messe Dortmund meinte nach Erfurt, sie müsse die langjährige Waffenmesse in gutmenschelndem vorauseilendem Gehorsam platt machen. :icon13: Dadurch kann ich leider dort kein Geld mehr hintragen :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.