Zum Inhalt springen
IGNORED

Stinkbomben bei Jagd & Hund...


BFPierce

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat eigentlich außer mir noch jemand die Stinkbomen-Anschläge in den Hallen der Jagd & Hund in Dortmund bemerkt ???

Da die "Anti´s" und "Demonstranten" gegen die Jagd ja angeblich nicht hinein durften, werden sich die Aktivisten wohl offiziellen Besucher-Zutritt verschafft haben und legten da die ein-oder andere übel-riechende Bombe... sodaß es mir die Nase fast zerissen hat.

Weiß jemand näheres ?

Hat man einen Anti dabei erwischt ???

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Nutzungsbedingungen

§ 3 Anforderungen an Beiträge (Forennetiquette)

e.) Die Zitatfunktion ist maßvoll zu nutzen, Vollzitate sind zu vermeiden.

Hinweise zum Umgang mit der Zitatfunktion finden sich hier oder ausführlicher in diesem Thread!

Was mich auch wundert das es (wo hier ganz andere Sachen reglementiert werden) das Zeugs dafür offenbar ganz

legal zu kaufen gibt guckste hier:

http://www.amazon.de/72-St%C3%BCck-Stinkbo...6316&sr=8-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann die Messe bzw. die Aussteller ja echt froh sein, daß die "nur" mit "Kinder-Stink-Bömbchen" gearbeitet haben und nicht mit dem uns allen wohl bekannten "H........L" !

Das Zeug wäre noch viel, viel übler gekommen als dies Zeugs.

Ich denke "H.....L" grenzt bei der Anwendung zwar vielleicht nicht an den Straftatbestand der Körperverletzung, jedoch aber bestimmt an Sachbeschädigung...

Da kann man fast sagen "Glück gehabt", was ?

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht mit dem uns allen wohl bekannten "H........L" !

Mir ist das nicht bekannt, trotz Chemiestudium. Hab vorhin ein Fass mit Abfällen von Thiolanen geöffnet, das stank wirklich bestialisch. Bin fast betäubt umgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die lieben Schwarzkittel bei uns die Masfelder im letzten Jahr so richtig aufgemischt haben: hats schonmal jemand verwendet? Also zum Schutz von z.B. Maisfeldern vor Sauen, nicht bei ner Veganermesse...

Bei ner Veganermesse würde das Zeug vermutlich nicht weiter auffallen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich ein Teufelszeug zu sein.

Leider nicht. Hab mal versucht, die nächtens randalierenden Nachbarn (viel Öttinger vom Hartz4 gekauft) mit einem Weihwasserschälchen H. früher ins Bettchen zu schicken...die saßen dann mit Fichtennadelduftspray im Garten. :traurig_16:

Und mal zum auffrischen: die Messe Dortmund meinte nach Erfurt, sie müsse die langjährige Waffenmesse in gutmenschelndem vorauseilendem Gehorsam platt machen. :icon13: Dadurch kann ich leider dort kein Geld mehr hintragen :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.