Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenfred

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Waffenfred, den Sodahl gestartet hat ist mittlerweile bei

225 Beiträgen angelangt und hat damit eine Spitzenposition erreicht.

Dort wird sehr kontrovers über die Möglichkeit eines neuen, liberalen

Waffenrechts gestritten.

Ich möchte alle Interessierten bitten, die auch für ein liberales

Waffenrecht sind, auch einen kleinen Beitrag dort zu schreiben.

LINK

http://intranet.diefreiheit.org/home/offen...2-17.0793864074

Die Registrierung dauert keine 2 Minuten.

Geschrieben

Vielen Dank an Andre H. alias ttransporter für Deinen hervorragenden Aufsatz,

falls Du hier auf den Fred aufmerksam geworden bist.

Edith: Man kann den Fred auch mit einem grünen :gr1: bewerten.

Geschrieben
Liebe Teilnehmer,

dieses Thema trägt nicht zur Erstellung eines Grundsatzprogramms bei!

Ich bitte Sie darum, die Gespräche hier einzustellen!

Vielen Dank ihre

Freiheit!

Jou. Soviel dazu.

Na wenn die das sagen, dann sind wir wohl zu dumm, um Grundsätzliches beurteilen zu können. :peinlich:

Edit bemerkt außerdem:

Aufgrund diverser Beiträge und Themen, die einfach nicht zu einer demokratischen Partei und einem guten Umgang miteinander gehören, müssen derzeit neue Themen von einem Moderator freigeschaltet werden.

Übersetzt heißt das soviel wie: Wir hängen wie alle anderen unser Fähnchen in den Wind und möchten gar nicht erst irgendwie mit unkonventionellen Ideen Aufsehen erregen!

Geschrieben
Übersetzt heißt das soviel wie: Wir hängen wie alle anderen unser Fähnchen in den Wind und möchten gar nicht erst irgendwie mit unkonventionellen Ideen Aufsehen erregen!

Ein liberales Waffenrecht sollte schon zu einer Partei passen, die die Freiheit auf ihre Fahne schreibt.

Geschrieben
Ein liberales Waffenrecht sollte schon zu einer Partei passen, die die Freiheit auf ihre Fahne schreibt.

Naja, wer weiß. Vielleicht ist das ja nur sone Floskel, wie in "Deutsche demokratische Republik ?

Geschrieben
"Ich bitte sie darum, die Gespräche hier einzustellen."

Ganz klar.

Und weil man ja sooo freiheitlich denkt, sind nichtmal die alten Posts mehr lesbar.

Ich habe denen mal eine freundliche Mail geschrieben und gefragt, weshalb

ein Liberales Waffenrecht nicht in deren Grundsatzprogramm passt.

Bin mal gespannt.

Geschrieben

In einem anderen Thread hat heute einer angefangen, Jagdgegner-Thesen der Sekte "Universelles Leben" zu posten und generell Fleischkonsum in Frage zu stellen. Sehr freiheitlich! Eine Partei mit guten Ansätzen, die man vergessen kann, bevor sie überhaupt zur Wahl antritt.

Geschrieben
Aufgrund diverser Beiträge und Themen, die einfach nicht zu einer demokratischen Partei und einem guten Umgang miteinander gehören, müssen derzeit neue Themen von einem Moderator freigeschaltet werden.

Naja - was da einige Antis so von sich gegeben haben ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Mfg

Geschrieben

Ich fand es sehr schade das man den Thread geschlossen hat und man jetzt nicht einmal die alten Beiträge lesen kann. Ich finde gerade in einer Partei die sich Freiheit auf die Fahne geschrieben hat, soll/darf man doch wohl auch kontroverses wie über das deutsche Waffenrecht mit alle seinen "Tücken und Facetten" grundsätzlich diskutieren dürfen.

Geschrieben
Was da ablief habe ich auf WO noch nicht erlebt, von daher ist dieser Threat kein Verlust.

Da hat sich eine Menge Enttäuschung und Hass der Antis aufgebaut, der sich auf einmal

in diesem Fred entladen hat.

Geschrieben
Huh, was war denn da schlimmes??? Hab dort (leider) nicht mitgelesen.

Wir waren gut dabei und konnten den Nutzen eines liberalen Waffenrechts

mit FAKTEN untermauern.

Die Antis hatten nicht den Hauch einer Chance. Sie haben sich lächerlich gemacht,

mit ihren Angstforderungen, ihren Unterstellungen und Beschimpfungen.

Da sind sie ausgerastet.

Geschrieben
@xxx

Hast du schon Antwort auf deine Mailanfrage bekommen?

Nein :unknw: aber Ken hat noch einen Fred gestartet, der aber wohl nicht freigeschaltet werden wird.

Geschrieben
Demnächst ist in Hamburg eine Veranstaltung von denen, mal hören ob die auf 6 Millionen Stimmen verzichten möchten.

:rolleyes: du wolltest vermutlich 6 Stimmen schreiben.. :rotfl2: solche Gruppierungen sind Politisch gesehen Eintagsfliegen..

Gruß

Hunter

Geschrieben
...

...

:rolleyes: wenn die Macher dieser "Partei" ihre Hausaufgaben gemacht haben dürfte ihnen klar sein das sie ohne Unterstützung einer großen Partei niemals eine Regierungsbeteiligung ereichen werden..

Mit einem eintreten für ein liberales Waffenrecht fallen SPD, Grüne und Linke als mögliche Partner schon mal von Haus aus weg.. zudem wäre mit einer entsprechenden Reaktion gewisser Aktionisten und somit einer negativen Presse zu rechnen.. also wird man solche Themen meiden!

Gruß

Hunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.