Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Bitte abstimmen!

Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ww.pz-news.de/Home/Nachrichten/arid,219847_puid,1_pageid,7.html

Copy & paste und dann noch ein "w" am Anfang ergänzen!

Geschrieben

61 Prozent gegen das dämliche, idiotische, von den Grünen wieder ins Spiel gebrachte Verbot.

Der Grüne bringt übrigens sein Standardsprüchlein, inklusive - jetzt kommts - Verbot von Privatbesitz von GROSSKALIBRIGEN Waffen.

Grundregel der Propaganda und der Werbung ist ja die Wiederholung, so lange den Mist einhämmern, bis die Leute ihn glauben....

Geschrieben

64% sind noch nicht befriedigend!

Haut rein, Jungs und Mädels! :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Grundregel der Propaganda und der Werbung ist ja die Wiederholung, so lange den Mist einhämmern, bis die Leute ihn glauben....

Einer der bekanntesten deutschen Sozialisten - meines Wissens nach der einzige, der bisher zu Kanzlerwürden kam - hatte dies bereits mit seinem PR-Berater in der Vergangenheit erkannt und umgesetzt. Die Wirkung war wie erwartet.

Geschrieben

Also dem ersten Anschein nach hat die Täterin ihren Sohn erschlagen 1(Toter), ihren Mann erschossen(1 Toter) und einen Pfleger erstochen (1Toter) und ein Haus in die Luft gesprengt? Dazu 15 Verletzte infolge der Expolsion/Brand und 3 Verletzte durch die Schusswaffe. Welche Logik reduziert das alles auf die kleinkalibrige Sportpistole?

Egal.

Geschrieben

68%

... und der Kommentar darunter gefällt mr ziemlich gut. (es ist bis jetzt nur einer)

Geschrieben
Einer der bekanntesten deutschen Sozialisten - meines Wissens nach der einzige, der bisher zu Kanzlerwürden kam - hatte dies bereits mit seinem PR-Berater in der Vergangenheit erkannt und umgesetzt. Die Wirkung war wie erwartet.

Jepp. Genau auf diese wollte ich hinaus.

Geschrieben

Erst mal meinen Dank an alle die solche Umfragen im Netz ausfindig machen. :eclipsee_gold_cup: Ich selber hätte dazu weder Geduld noch Zeit.

Was mir aber gerade bei dieser mal wieder ins Auge springt:

Das Ergebnis ist zu unseren Gunsten :rolleyes:

Für mich hat das zwei mögliche Gründe:

1. die Vernetzung über WO funktioniert besser als man so mancher denkt, auch die "nur" Mitleser sind aktiv (so wie ich)

2. da wir nicht die einzigen sind die diese Umfragen sehen, scheinen die meisten dem Thema positiv bzw. gleichgültig gegenüber zu stehen (trotz der Antis)

Geschrieben

ich bekomm bei dem gelaber der grünen nur noch kopfschmerzen.

Wer bitte wählt denn sowas. Immer der gleichen Rotz den die von sich geben.

Die wollen eine Partei sein die die Bürgerrechte stärkt... da fragt sich nur welche.

Geschrieben
Wer bitte wählt denn sowas. Immer der gleichen Rotz den die von sich geben.

Die wollen eine Partei sein die die Bürgerrechte stärkt...

Die meisten dringen doch in die Materie gar nicht soweit vor, als das sie merken würden, was der grüne Schimmel am Körper der Gesellschaft so alles lustiges auf der Pfanne hat.....

Fragt man den Durchschnitts-ahnungslos-Normalbürger warum er die Grünen wählt kommt meist sowas wie : " ...ja weil die sind doch für die Umwelt und so...."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.