Jump to content
IGNORED

Bitte abstimmen!

Guest We are Borg

Recommended Posts

Posted

Ja 18%

Nein 80%

Mir egal 2%

Bringt aber nix wenn die Grünen so hirnverbohrt sind und sich dank ihren populistischen Anbiederungen den Bürgern an den Hals werfen. Den meisten fällt doch nicht mal der Schwachsinn richtig auf den diese Links-Parteien von sich geben - bis alles verboten ist. :peinlich:

Posted

Hallo

Bei aller Freude über ein für uns positives weil logisches Abstimmungsergebnis

und den dummen gebetsmühlenartigen Wiederholungen der Grünen

sollte bitte eines nicht vergessen werden:

Hier ist ein weiteres Tabu gefallen. Ein Amokläufer war bisher immer männlich

und hatte meistens eine großkalibrige Waffe.

Jetzt eine beruflich angesehene Frau die für ihre Tat eine Kleinkaliber-Sportpistole verwendete

die sie legal besass.

Ich denke, dass der Sturm erst noch kommt, wenn die Presse und die Linksparteien sich der neuen Situation angepasst haben.

Auch denke ich nicht zu schwarz zu sehen, dass nach der nächsten Bundestagswahl ROT ROT GRÜN regieren wird.

Das heisst unser Hobby ist nach jahrhunderte langer Tradition beendet.

Gruß

Posted

Wie? Hobby beendet? Von wem? Von den Rotzlöffeln die an der Macht sitzen und MIR vorschreiben wollen wie ich zu leben habe? Gehts noch? Jedesmal wenn ich die irgendwo sehe wie die uns tagtäglich BEWUSST belügen und betrügen, sich bereichern und das Land verraten.....kommts mir dermaßen hoch...

UND DIE WOLLEN MIR WAS VORSCHREIBEN?????

WER SIND DIE DENN?

SIND DIE FEST AN IHREN STUHL GEKLEBT?

LEUTE WACHT ENDLICH AUF, HIER GEHT EIN GESPENST UM UND DASS HEISST TOTALE BEVORMUNDUNG UND ÜBERWACHUNG, DAMIT DIE AN DER MACHT SICH WEITER UNGEHEMMT BEDIENEN KÖNNEN. (die Welt wird enger und sozial sowas von eiskalt...)

Kleine Erfolge sieht man ja an den Gegener von Stuttgart 21 oder Protest gegen den Atom-Verrat. 2 Millionen LWB und die bekommen den Arsch nicht raus....??

`Remember 89

Posted
Auch denke ich nicht zu schwarz zu sehen, dass nach der nächsten Bundestagswahl ROT ROT GRÜN regieren wird.

Das heisst unser Hobby ist nach jahrhunderte langer Tradition beendet.

Das Hobby wird nicht beendet. Niemand kann mir vorschreiben, womit ich mich befasse und was ich interessant finde. Aber vermutlich wird das Hobby nicht mehr offen ausgeführt. Der LEGALwaffenbesitz wäre damit beendet. mehr nicht.

Posted
Also dem ersten Anschein nach hat die Täterin ihren Sohn erschlagen 1(Toter), ihren Mann erschossen(1 Toter) und einen Pfleger erstochen (1Toter) und ein Haus in die Luft gesprengt? Dazu 15 Verletzte infolge der Expolsion/Brand und 3 Verletzte durch die Schusswaffe. Welche Logik reduziert das alles auf die kleinkalibrige Sportpistole?

Egal.

von wegen kleinkalibrig, schau einmal auf Bild.de, da ist das ein Waffe von Walther mit 22mm

Ist halt Bild !

Gruss Manfred

Posted

Bei der Umfrage auf Tagesschau.de wird 'in eigener Sache' folgendes erwähnt:

------>

...wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung an unseren Umfragen!

Weniger erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass viele unserer Umfragen von Interessengruppen zum Anlass genommen wurden und werden, ihre jeweiligen Mitglieder zur massenhaften Teilnahme aufzurufen.

Wenn Ihnen derlei bekannt wird, schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail an redaktion@tagesschau.de. Das hilft uns dabei, unsere Umfrageergebnisse besser einzuordnen....

<------

Hat da schon jemand der Tagesschau-Redaktion die umfrageverzerrenden Umtriebe der Grünen und Linken zur Kenntnis gebracht?

Posted

Weniger erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass viele unserer Umfragen von Interessengruppen zum Anlass genommen wurden und werden, ihre jeweiligen Mitglieder zur massenhaften Teilnahme aufzurufen.

Merkwürdiges Demokratieverständnis.

Posted
...

Hier ist ein weiteres Tabu gefallen. Ein Amokläufer war bisher immer männlich

und hatte meistens eine großkalibrige Waffe.

Jetzt eine beruflich angesehene Frau die für ihre Tat eine Kleinkaliber-Sportpistole verwendete

die sie legal besass.

...

Nö,

ist beides nichts Neues, ist noch nicht einmal in Deutschland neu.

Posted

------>

Wenn Ihnen derlei bekannt wird, schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail an redaktion@tagesschau.de. Das hilft uns dabei, unsere Umfrageergebnisse besser einzuordnen....

<------

Hat da schon jemand der Tagesschau-Redaktion die umfrageverzerrenden Umtriebe der Grünen und Linken zur Kenntnis gebracht?

Wer hat denn bis jetzt nach Aufrufen in Gutenschenforen gesucht und diese der Tagesschau mitgeteilt ?

Soll mir keiner erzählen, dass die Ökotaliban da keine Aufrufe starten.

Ich suche bereits....

Posted
Das hilft uns dabei, unsere Umfrageergebnisse besser einzuordnen....

"Der Karl hat mir mein Sandschäuflein weggenommen! Brüll!!!!"

Es ist schon echt bitter, mit trotz Anwendung eigener unfairen Methoden geschlagen zu werden.

"Und dabei hatten wir doch 40 Asse im Ärmel!!!"

Posted

------>

...wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung an unseren Umfragen!

<------

Wie bitte??

Ich als Betroffener darf nicht meine Meinung zum Ausdruck bringen obwohl man mich auch fragt ?

Sind viele davon betroffen sagen halt viele eine Meinung, so und nicht anders funktioniert Demokratie meine Damen und Herren von der Taggesschau.

Achso von der Tombola sind Sportschützen ausgeschlossen, wußte ich nicht. :rolleyes:

Posted
Sie können erst Abstimmen, wenn Sie Cookies von der Domain 'pz-news.de' zulassen.

Die lassen sich auch wieder löschen. Komischerweise hat es meine Stimme nochmals gezählt ... :rolleyes:

Posted

Wenn man das grüngutmenschliche Geschwalle in den Artikeln zu Umfragen liest, stelle ich fest, das Hoplophobie doch eine Krankheit sein muß mit pathologischem Hang zur Uneinsichtigkeit und fehlendem Realismusverständnis. Gepaart mit dem krankhaften Wahn, andere (andersdenkende) Leute mundtot zu machen und als Soziopathen unmöglich darzustellen, was in Wahrheit sie selber sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.