Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschütz kollaboriert mit A.?


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

Erst seit 2 Jahren Geschäftsführer und schn seine "Seele an Armatix verkauft".

Die alleinige Geschäftsführung der Jagd- und Sportwaffenfabrik in Ulm übernimmt sein Sohn Jochen Anschütz.

http://jga.anschuetz-sport.com/index.php5?...4&sprache=0

man beachte, die Fotos im Armatix-Anschütz Prospekt sind auch schon fast zwei Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Standardantwort erhalten...aber die haben damit wohl im Moment auch alle Hände voll zu tun!

Mal schauen, was ich jetzt mit meiner Jagdmatchbüchse mache :traurig_16:

Falls ich sie, trotz meines im Moment extrem dicken Halses, behalten sollte kommt auf jedenfall ein auffälliger

"Fuck Arm...piss" Aufkleber drauf! Kaufen werde ich von Anschütz jedenfalls nix mehr (es sei denn sie rudern jetzt ganz schnell zurück)!

Wozu dieser ganze Elektronik sch..ß im Schießsport führt, kann man gut auf unserem jagdlichen Stand in Neukirchen Vluyn sehen.

Dort werden regelmäßig unsere Kreis- und Bezirksmeisterschaften ausgetragen und zwar mit elektronischer "Trefferanzeige".

Das heißt die Scheiben bleiben ständig hinten und die Treffer werden nur noch auf einem Bildschirm dargestellt, ohne sie nachvollziehen zu können.

Soweit so gut, kein abkleben mehr, keine Wartezeiten bis die Scheibe wieder hinten ist, keine Vibrationen in den Stangen beim angestrichenen schießen usw.

Wenn dann aber plötzlich absolute Topschützen beim Bock angeblich ne Fahrkarte geschossen haben und ein Einspruch aus technischen Gründen nicht

möglich ist, hört für mich der Spaß auf! Zumal mit neuen Scheiben und nem Spektiv teilweise erhebliche Abweichungen zum angezeigten Treffer festgestellt

wurden. Ändern wird sich trotzdem nichts!

Wenn wir erst einmal diesen Mist aufoktruiert bekommen haben, werden wir in auch nicht mehr los...

Wehret den Anfängen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Admin macht wohl gerade Urlaub.

Wenn Du mich meinst: Leider nicht, ich habe aber im richtigen Leben auch einen Nachhauseweg, der heute dank Hamburger Stadtverkehr mal wieder 1 Stunde gedauert hat und wo ich ausnahmsweise mal nicht online bin, danach habe ich mir die Frechheit erlaubt, Frühstück, Mittag und Abendbrot auf einmal zu essen (das dauert logischerweise dann 0,5h x 3...) und nun bin ich freudig überrascht, daß schon 23 Leute in der Gruppe sind: Ihr seid die besten! :eclipsee_gold_cup:

Gruß Jägermeister

P.S.: Die Gruppe(n) ist (sind) freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Wenn Du mich meinst: Leider nicht, ich habe aber im richtigen Leben auch einen Nachhauseweg,

War doch nur ein Scherz :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. :P

Gruß Jägermeister

P.S.: Um Schwung in den Laden zu bringen, empfehle ich Euch noch die Gruppe: W_O Community

Neue Mitgliederzahlen:

FvLW e.V. : 25

W_O Community : 64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma A, dessen Name nicht genannt werden darf, hat ja bekanntlich Heckler & Koch verklagt. Was macht A eigentlich, wenn Anschütz nicht so funktioniert wie A sich das vorstellt?

Oder ist A vielleicht schon Eigentümer von Anschütz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist A vielleicht schon Eigentümer von Anschütz?

Fragen über Fragen. Vielleicht wird uns bald die Antwort präsentiert. Hoffentlich quillt der Ihre mailbox und das Postfach über vor netten "Dankschreiben" dieser Aktion. Ich kann nur für uns alle hoffen das dieser Versuchsballon voll nach hinten losgeht und der Quatsch, den keiner wirklich braucht ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Aber Ich würde nicht unter meinem Realnamen dort auftauchen. Das macht erpressbar!

...

DAS Problem habe ich so oder so! Ob ich nun noch in wkw, was ich übrigens schon weit vor WO gemacht habe, meine Interessen bekunde oder nicht, spielt keine Rolle. Für meine Bundestagsabgeordneten im Wahlkreis bin ich auch kein Unbekannter, der Leiter der UJB kennt mich auch mit zwei "Identitäten", der Leiter der UJB aus dem Nachbarkreis ebenso, etc. Wenn "Sie" also wollten...wenn Du verstehst... ;)

Gruß Jägermeister

Edith flüstert mir gerade ins Ohr, das man sich bei wkw auch als Turrican anmelden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Sie" also wollten...wenn Du verstehst... ;)

Wenn! Man muß es aber nicht jedem Spacken auf die Nase binden, oder? Hier auf WO bist Du der jaegermeister17! Hier muß man wesentlich mehr Aufwand betreiben um heraus zu finden WER Du bist. Auf WKW ist es sehr simpel. Zumindest bei den meisten. Ganz so einfach will Ich es nicht jedem machen! Aber das ist nur meine Meinung! Jeder so wie Er will! Ich halte mich zumindest etwas bedeckt.

Edit: Wechstaben verbuckselt....

2. Edit:

Edith flüstert mir gerade ins Ohr, das man sich bei wkw auch als Turrican anmelden kann.

Rischdisch! Ich benutze aber im jedem anderen Forum einen anderen Namen!!!

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn! Okay, Du hast meine Ausführungen nicht verstanden, macht aber nichts. Hier auf WO bist Du der jaegermeister17! Auch, ja... Hier muß man wesentlich mehr Aufwand betreiben um heraus zu finden WER Du bist. Nö, mein anderes Ich liegt offen! Auf WKW ist es sehr simpel. Bei mir nicht so. Zumindest bei den meisten. Richtig, liegt aber an jedem selbst! Ganz so einfach will Ich es nicht jedem machen! Aber das ist nur meine Meinung! Jeder so wie Er will! Ich halte mich zumindest etwas bedeckt. Das ist auch Dein gutes Recht.

...

Gruß Jägermeister / Anderes Ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen wie viele Menschen in den letzten 100 Jahren durch Schusswaffen bei Biathlonmeisterschaften verletzt oder gar getötet wurden???

Oder allgemein bei Schießsportmeisterschaften durch Schusswaffen?

Was soll der ganze Kack??

Und noch eine Bitte: Kann nicht jemand einen „Fuck A.....x Aufkleber“ kreieren und vertreiben? Irgendwas mit einem stilisierten Di-l-do im Lauf einer BDF oder einer GSP?

Ich will so was für alle meine Kanonen. Ob zum Trap, zum Skeet, zum laufenden Keiler, für die Jagd, für mein Auto oder für meinen Rasentrekker. Egal, ich will so was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen wie viele Menschen in den letzten 100 Jahren durch Schusswaffen bei Biathlonmeisterschaften verletzt oder gar getötet wurden???

Oder allgemein bei Schießsportmeisterschaften durch Schusswaffen?

Ich glaube dafür wird es keine Statistiken geben, da nichts passiert! (Allerhöchstens durch Herzinfakt beim Langlauf!)

Und noch eine Bitte: Kann nicht jemand einen „Fuck A.....x Aufkleber“ kreieren und vertreiben? Irgendwas mit einem stilisierten Di-l-do im Lauf einer BDF oder einer GSP?

:gutidee: Will dann auch welche!!!

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.