Zum Inhalt springen
IGNORED

Mailversand


Manfred Breidbach

Empfohlene Beiträge

Aufgrund einer technischen Störung gab es beim Versenden der letzten Rundmail erhebliche Probleme. Ca. 2000 User haben die Nachricht mehrfach erhalten - die restlichen User gar nicht.

Ich habe den Versand nach einigen Korrekturen erneut angestoßen und bitte diejenigen, die diese Mail jetzt zum x-ten mal erhalten um Nachsicht.

LG

Manfred Breidbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, um 03:30 auf meiner privaten E-Mail Adresse bekommen, um 04:00 auf der fvlw Adresse.

Alles gut, es braucht halt ein wenig. Für regelmäßige Leser von WO eh kaum neues drin, aber eine schöne Zusammenfassung, die ich sicher im Verein aushängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die Infomail 06/2010 erhalten - eine reine Werbemail.

Bitte... wenn ihr jetzt anfängt mich mit Werbemüll zuzuspamen, dann löscht mich bitte aus dem Verteiler!

Danke!

Luzian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die Infomail 06/2010 erhalten - eine reine Werbemail.

Bitte... wenn ihr jetzt anfängt mich mit Werbemüll zuzuspamen, dann löscht mich bitte aus dem Verteiler!

Danke!

Luzian

Hätte da auch lieber noch einen Spendenaufruf etc. gesehen.

Oder wenigstens für die selten im Forum anwesenden eine Zusammenfassung über die Brisanz der Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snaketwin

Hab eine Infomail bekommen und eine Werbemail...zweitere hättet ihr euch sparen können. Naja, solange die jetzt nicht wöchentlich kommen! Ansonsten wird eben abbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt zumindest, dass ich nicht achtmal im Verteiler bin (sorry wg. meiner diesbezüglichen vorsichtigen Beschwerde), sondern es eine Panne war. Ich hab noch sieben Mails übrig, an wen soll ich die nun weiterle...

(duck und weg)

Aber ernsthafter: bitte keine Werbemails mehr ohne eigene Inhalte! Wir kriegen diese Infos sowieso direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Habe bislang nichts bekommen. Vielleicht kann mir mal jemand seine überschüssigen Mails weiterleiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mails gehen an jeden User an die bei der Registrierung hinterlegte E-Mail Adresse raus. Leider kommen eine größere Anzahl der versendeten Mails als "nicht zustellbar" zurück.

Bei der Freischaltung von Neuusern ist mit allerdings aufgefallen, dass sich einige hier mit - sagen wir mal - recht abenteuerlichen E-Mail Adressen angemeldet haben.

Wer auf den Empfang unserer Infomails Wert legt und bisher keine erhalten hat, sollte vorsichtshalber seine Profildaten prüfen und ggf. eine aktuelle Mailadresse eintragen.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch KEIN Freund von Werbemails.

Aber wir wollen eine schlagkräftige Vertretung, keiner will zahlen. (na ja, einige schon, aber ihr wisst, wie es gemeint ist). Da halte ich es für durchaus vertretbar, dass wir uns einmal im Monat/alle 2 Monate eine Ladung Werbemails konzentriert zusenden lassen um das Forum/die FvLW auch für Bannerkunden interessanter zu machen.

Ist ein Vorschlag, den wir mal überdenken sollten.

Es ist UNSERE Interessenvertretung und WIR können jede denkbare Unterstützung wirklich gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe alles geprüft und für richtig befunden...

Aber: leider kam immer noch keine Mail an...

Dann sehe doch bitte mal in Deinem Profil unter:

Grundeinstellungen - E-Maileinstellungen - "Schicke mir alle Neuigkeiten die der Administrator versendet" . Dort muß ein Häkchen sein.

Ansonsten: Spamfilter prüfen.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.