Zum Inhalt springen
IGNORED

Demnächst in der ARD: Deutschland unter Waffen ?


Putti

Empfohlene Beiträge

Nutzt das schon jemand ?

Ja, ich selbst. Funktioniert in aller Regel einwandfrei. Wenn du die Werbebanner auf der Seite anklickst, bekommst du sog. GWPs, die du wiederum dazu verwenden kannst, Sendungen herunterzuladen. Zwischen 0:00 und 6:00 ist das Herunterladen allerdings sowieso "gebührenfrei". In jedem Fall musst du die Sendung im Vorfeld programmieren, weil es sich beim onlinetvrecorder um einen vollkommen legalen Service und kein illegales Downloadportal handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Verschieberei etwas mit dieser Weltmeisterschaft zu tun, oder was?

Ist ja eigentlich ne Frechheit.

Aber egal, ich lass meinen Recorder mitlaufen, wenns sein muss, die ganze Nacht. Ob und wie ichs dann online krieg, muss ich dann erst noch sehen. Hab ich nämlich noch nie so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Verschieberei etwas mit dieser Weltmeisterschaft zu tun, oder was?

Ist ja eigentlich ne Frechheit.

Was werden sich die ARD-Gutmenschen denken ?

Ach, geht doch nur um so`n paar nebensächliche Schützen. Die sollen froh sein, daß wir so gnädig sind. Wetten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Bericht sehen, und versuchen hier im Thread zeitgleich zu protokollieren. Kann aber sein, daß ich nicht nachkomme... ich versuch's einfach mal.

Ich werde es nicht schaffen, mir fallen jetzt schon die Augen zu. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das letzte Mal um ca. 23h35 im ARD-Programm reingeschaut, da stands noch unter 0h10. Als aber die Einblendung kam "Nachtmagazin um 0h11" wurde ich stutzig. Also nochmals ins Programm geschaut, nun steht da 3h45. Ich weiß auch nicht was der ganze Terz soll, zumal jezze nochn Film kommen soll - laut Programm. Keine Ahnung ob die es im VT schon aktualisiert haben. Ich glaub denen gar nix mehr.

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitstreiter,

ich hoffe wir haben eine neue Tür in der Berichterstattung um und mit Waffen aufgemacht.

Nach vielen skeptischen Einwänden gegen unser Vorhaben, diesen Fernsehbericht zu unterstützen, hoffe ich, wir haben Euch nicht enttäuscht!

Frank Thiel

PSG Güstrow e.V.

www.baltic-shooters.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.