Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Wahrheit richtet sich nach dem was man erreichen will


Asgard

Empfohlene Beiträge

und gerade schwallert bosbach auf ntv, das man dringend bionetrische sicherungen brauche...so ein jahrestag ist doch was schönes, gell?

da kann man seinen nichtfuntionierenden scheiss mal wieder unters volk bringen...bin pappsatt!

wenn DAS durchkommt, beschäftige ich die ganze behörde bis hin zum kleinen brief-schubser im amt, über soviel papierkram haben die sich noch NIE gefreut, das ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall
nur um dann ein paar Tage später auf der IWA sagen zu können: "mit unserem System wäre das nicht passiert".

Moment! Wenn ich mich richtig erinnere haben sie zumindest der Presse gegenüber erzählt, daß das mit A***** nicht passiert wäre. Also Promotion auf dem Rücken der Opfer-> ist genau so unterirdisch.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur wird er - wenn er denn mit seinem Produkt bei "der Politik" Erfolg haben sollte -

mittelbar den privaten (legalen!) Waffenbesitz in D so ziemlich abschaffen.

Stichworte: Kosten, Aufwand, Vergrämungsstrategie...

Die paar GK-Sportschützen oder Jäger sind dem doch Wurst, der will richtig Asche machen und zwar mit Verkäufen an Behörden.

Stell dir mal vor, irgendein Bundesland z.B. BW oder NRW, kaufen dem Dietl mal eben 20.000 o. 30.000 von seinen Smartgun-Plempen ab, das m.E. eine gewisse "Signalwirkung". Sobald die erste größere Behörde damit ausgerüstet ist, rollt der Rubel, dank Monopol, ganz von allein.

Da ist der Markt für Blockiersysteme schon vernachlässigbar und irgendwann werden auch die AMIs mitziehen müssen, dann ist das der Dammbruch in $$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gerade schwallert bosbach auf ntv, das man dringend bionetrische sicherungen brauche...so ein jahrestag ist doch was schönes, gell?

Ach sieh mal einer an!

Hat Dietels saubere Quellsysteme GmbH auch gerade der CDU eine schöne Parteispende zukommen lassen? :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so, dass z.B. Behörden und Militärs genau genug wissen, dass eine Waffe für ihre Zwecke zuverlässig funktionieren muss.

Und die Funktion einer Waffe von Elektronik und Funksignalen abhängig zu machen, ist das denkbar schlechteste in dieser Hinsicht.

Solche Waffen für Behörden einzuführen würde den entsprechenden Politikern karrieremäßig das Genick brechen, wenn die ersten Polizisten per Jammer kampfunfähig gemacht und getötet wurden. Und das wissen sie.

Ich will keineswegs behaupten, dass Anarchie ausbrechen würde, aber es gab ja schon Versuche, Polizisten die Waffen abzunehmen, und auch Polizisten zu töten. Und wenn dann rauskommt, dass die Waffen vorsätzlich von Angreifern gestört wurden, weil das die Funktionsweise ermöglicht, dann ist sehr schnell Schluss mit Lustig.

Meine Schlussfolgerung: Behörden werden keine Smart-Guns übernehmen.

Private Waffenbesitzer können ja aber mit diesem Firlefanz belastet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so, dass z.B. Behörden und Militärs genau genug wissen, dass eine Waffe für ihre Zwecke zuverlässig funktionieren muss.

Und die Funktion einer Waffe von Elektronik und Funksignalen abhängig zu machen, ist das denkbar schlechteste in dieser Hinsicht.

Solche Waffen für Behörden einzuführen würde den entsprechenden Politikern karrieremäßig das Genick brechen, wenn die ersten Polizisten per Jammer kampfunfähig gemacht und getötet wurden. Und das wissen sie.

Ich behaupte mal, das die zuständigen Politiker das billigend in Kauf nehmen, weil die Geldgier einfach zu groß ist. Was soll ihnen denn schon groß passieren? Sie werden nach Brüssel gelobt, kassieren dann noch mehr Kohle aus unserem Säckel und wenn nach ein paar Jahren Gras über die Sache gewachsen ist, tauchen sie plötzlich wieder aus der Brüssler Senke wieder auf. Siehe z.B. Genosse Cem und co.

Die "Anwender", also der Streifenbeamte an der Front, werden sicherlich nicht nach ihrer Meinung zu den neuen Wunderwaffen gefragt. Wäre dann doch auch eine Premiere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Anwender nach ihrer Meinung gefragt werden, denke ich auch nicht.

Jedoch wird z.B. ein Innenminister eines Landes bestimmt Erkundigungen einholen, und wenn nur eine seiner Quellen etwas von der Technik versteht, wird er gut beraten sein, von solchen Sachen die Finger zu lassen.

Das Waffenrecht, das für uns als Zivilisten gilt, ist doch eine viel schönere Spielwiese für die Politiker.

Dass wir da nicht alles mit uns machen lassen ist aber auch logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Anwender nach ihrer Meinung gefragt werden, denke ich auch nicht.

Diese "Information" ist falsch bzw. die "Denke" geht in die Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals während des Threads, in dem sich Herr Frey so positiv zu Armatix geäußert hatte, durchaus diesen Eindruck.

Während des Diskussionsverlaufs, in dem er für seinen Armatix-Lobbyismus Schelte bekam, schien er das Thema

auf einmal auffällig auszusparen...

Dass er jetzt erneut als A.-Lobbyist auftritt, ist bedauerlich, und ich habe mich dazu auch schon geäußert.

Von mir würde er (bekanntlich Händler) deswegen keine Waffenbestellung und keinen sonstigen Auftrag bekommen,

selbst wenn er mir die Rabatte regelrecht hinterherwerfen würde.

Und alle anderen können ja ebenfalls mit dem Geldbeutel "abstimmen"...

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.