zielvier Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Still und heimlich hat WO den Mitgliederstand von 30.000 geknackt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und großen Dank an die Macher, User und Engagierten, die dafür sorgen dass WO mit Leben gefüllt wird. Und vor allem ein großes Dankeschön an alle Moderatoren, die nicht selten viel Geduld beweisen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas2044 Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 wer hat denn die nummer 30´000?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfred E. Neumann Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Hm .... ich hab die Mitglieds-Nr.: 37.138 ..... die Feier findet offenbar etwas verspätet statt; vermutlich einige Monate. Aber bald sind es ja 40.000 - und dann kann die Party ja etwas früher geplant werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zielvier Posted February 22, 2010 Author Share Posted February 22, 2010 Hm .... ich hab die Mitglieds-Nr.: 37.138 ..... die Feier findet offenbar etwas verspätet statt.Aber bald sind es ja 40.000 - und dann kann die Party ja etwas früher geplant werden! Bist Du der, der aus der Zukunft kommt? Auf der Homepage ganz nach unten scrollen bis zur Forenstatistik: "Insgesamt haben sich 30.019 Personen registriert." Stand die letze Woche noch bei knapp unter 30.000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfred E. Neumann Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Mitglied seit: 16.02.2010Wohnort: Na, und ?! Mitglieds-Nr.: 37.138 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbpunkt Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Testnutzer, gelöschte und/oder geblockte Accounts verbraten ja auch jeweils eine ID in der Datenbank. Bei der Mitgliederanzahl werden die dann logischerweise nicht mitgezählt. Daher kommt das mit der ID 37.138 bei ~30.000 Nutzern schon hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 7000 gelöschte .... WOW! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Wieviele davon doppelt oder dreifach Accounts sind. bzw. inaktiv weiss niemand. Ich schätze mal ins Blaue das allenfalls wirklich nur höchstens ein 1/3 aller registrierten Accounts hier, nicht "tot" bzw. regelmässig aktiv sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Toll zieht mal die gelöschten, doppelten, dreifachen, Nur-Leser usw. ab, dann haben wir noch 3.500 aktive User. Wenn überhaupt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 @osaft: Noch mehr... ich lösche mittlerweile 3 von 4 Anmeldungen. Sind meistens Spambotanmeldungen. @mopper: sind wesentlich mehr aktiv Sehr viel sind nur lesend hier unterwegs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sanngetall Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Still und heimlich hat WO den Mitgliederstand von 30.000 geknackt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und großen Dank an die Macher, User und Engagierten, die dafür sorgen dass WO mit Leben gefüllt wird. Und vor allem ein großes Dankeschön an alle Moderatoren, die nicht selten viel Geduld beweisen müssen. So ein Mist....als ich die Überschrift las dachte ich zuerst als alter Optimist an die €uros unseres Spendenaufrufes für die Klage. Tollzieht mal die gelöschten, doppelten, dreifachen, Nur-Leser usw. ab, dann haben wir noch 3.500 aktive User. Wenn überhaupt... Oller Miesepeter Gruß sanngetall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Wieviele davon doppelt oder dreifach Accounts sind. ... Auf Alfred E. Neumann gehen allein mindestens 100.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Na, herzlichen Glückwunsch und willkommen im exklusiven Club der Waffenforen mit über 30.000 registrierten Usern... *) *) CO2AIR: Registrierte User: 32591 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Das bisschen schaffen wir auch noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Sehr viel sind nur lesend hier unterwegs. Wenn man da alle zusammenzählt, könntest Du Recht haben ! Du meinst vermutlich u.a. BKA LKA BMI ZKA MAD Verfassungsschutz Staatsschutz Staatsanwaltschaften AB ............ darf beliebig ergänzt werden. WO ist garantiert einer der sichersten Orte dieser Republik- so gut wie auf uns aufgepaßt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 demnächst bekommt das betreiber team noch post von der staatsanwaltschaft wegen bilden einer kriminellen vereinigung bzw. terrororganisation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 .... Warum grün? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Warum grün? Vielleicht damit man trotzdem lacht ? B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Ich lach auch so. Hier gucken sie wenigstens angemeldet. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico78 Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 demnächst bekommt das betreiber team noch post von der staatsanwaltschaft wegen bilden einer kriminellen vereinigung bzw. terrororganisation Wohl eher wegen einer (verbotenen) SEKTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Tollzieht mal die ..., Nur-Leser usw. ab, ... Wobei das durchaus sehr wichtige Leute sein können... mehr oder weniger. (Von hier aus viele Grüße an meinen Chef!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 so und wenn nur ca. 7000 mitglieder sich den "silbertaler" holen würden wäre das mit der spende für die verfassungsbeschwerde hinfällig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sanngetall Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 (Von hier aus viele Grüße an meinen Chef!) Thomas Schäuble von der Rothaus-Brauerei?? *SCNR* Gruß sanngetall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spooky Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Was ist denn der Unterschied zwischen Gast und anonymer Besucher ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.