Zum Inhalt springen
IGNORED

WO hat die 30.000 geknackt


zielvier

Empfohlene Beiträge

Still und heimlich hat WO den Mitgliederstand von 30.000 geknackt. :eclipsee_gold_cup:

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und großen Dank an die Macher, User und Engagierten, die dafür sorgen dass WO mit Leben gefüllt wird.

Und vor allem ein großes Dankeschön an alle Moderatoren, die nicht selten viel Geduld beweisen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm .... ich hab die Mitglieds-Nr.: 37.138 ..... die Feier findet offenbar etwas verspätet statt.

Aber bald sind es ja 40.000 - und dann kann die Party ja etwas früher geplant werden!

Bist Du der, der aus der Zukunft kommt?

Auf der Homepage ganz nach unten scrollen bis zur Forenstatistik:

"Insgesamt haben sich 30.019 Personen registriert."

Stand die letze Woche noch bei knapp unter 30.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still und heimlich hat WO den Mitgliederstand von 30.000 geknackt. :eclipsee_gold_cup:

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und großen Dank an die Macher, User und Engagierten, die dafür sorgen dass WO mit Leben gefüllt wird.

Und vor allem ein großes Dankeschön an alle Moderatoren, die nicht selten viel Geduld beweisen müssen.

So ein Mist....als ich die Überschrift las dachte ich zuerst als alter Optimist an die €uros unseres Spendenaufrufes für die Klage. :traurig_16:

Toll

zieht mal die gelöschten, doppelten, dreifachen, Nur-Leser usw. ab, dann haben wir noch 3.500 aktive User. Wenn überhaupt...

Oller Miesepeter ;)

Gruß sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel sind nur lesend hier unterwegs.

Wenn man da alle zusammenzählt, könntest Du Recht haben !

Du meinst vermutlich u.a.

BKA

LKA

BMI

ZKA

MAD

Verfassungsschutz

Staatsschutz

Staatsanwaltschaften

AB

............

darf beliebig ergänzt werden.

WO ist garantiert einer der sichersten Orte dieser Republik-

so gut wie auf uns aufgepaßt wird

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.