Zum Inhalt springen
IGNORED

Firma A kommt in die Höhle des Löwen


vincy

Empfohlene Beiträge

ich kenn mich mit dem sch... nicht aus, tut mir leid.....

Oder einen blockierten Lauf am Stand abgeben und fragen, ob man das Geld dafür zurückbekommt. Inzwischen sei in die Erbwaffe ein Wechsellauf eingebaut worden, der im Schützenverein schon beste Dienste geleistet hätte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte was passieren, wenn ich mein home-video mit Schwingschleifer oder Luftpumpe in Verbindung mit Sperrelementen ins Internet stelle?

Unterlassungsverfügung zu behaupten, dass Armatix nicht hält was es verspricht - siehe Visier und Frontal21!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kursieren Gerüchte, dass diese Firma der AAW Stiftung einiges an Gelder gespendet haben sollen und dass der Vorstand dieser Firma auch den Stiftungsvertrag oder wie das heist, mit unterzeichnet haben soll.

Hat da jemand nähere Informationen?

Kriegs doch mal raus. Vlt. hilft Dir das hier:

http://www.stiftungen.org/files/original/g...uerttemberg.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegs doch mal raus. Vlt. hilft Dir das hier:

http://www.stiftungen.org/files/original/g...uerttemberg.pdf

Danke für das Dokument.

Leider stehen die noch nicht in den Verzeichnissen drin.

Auf der Webseite des AAW ist dazu auch nichts zu finden.

In dem folgenden SWR Bericht geht nur hervor, dass sie in den letzten Tagen vor der Gründung einen "Schub" gegeben

Hardy S., Vorstand und Vater einer getöteten Tochter, will mit der Stiftung "ein solides Fundament schaffen", um langfristig an die Opfer zu erinnern und ein positives Klima in den Schulen zu schaffen. "Die Vermittlung von Werten und Empathie sollen im Vordergrund stehen", sagte er. In einem Jahr will er eine Million Euro an Spenden gesammelt haben. Waren die ersten Spenden, die als Grundstock für die Stiftung gedacht waren, eher spärlich geflossen, habe es laut S. in den vergangenen Tagen einen Schub gegeben. "Jetzt haben wir die 100.000 Euro zusammen, die wir haben wollten."

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...9rpj/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde der M. eigentlich bei HK gegangen?

Wer sagt denn dass der gegangen worden ist?

Vielleicht gibt es für den Wechsel eine ganz einfache Erklärung wie z.B. bessere Verdienstmöglichkeiten. Schließlich träumte Armatix in ihrer Gründungsphase - so war es auf deren Homepage zu lesen - davon, Verschlusssysteme "weltweit" für 600 Mio. Schusswaffen zu verkaufen!

Um solche Ziele zu erreichen benötigt man Waffenbrancheninsider und die lassen sich entsprechend gut bezahlen. Es soll Leute geben, die für Geld alles tuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem folgenden SWR Bericht geht nur hervor, dass sie in den letzten Tagen vor der Gründung einen "Schub" gegeben

Da ist doch der "Schub".

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...ort-werden.html

Zitat:

Für die Evangelische Landeskirche, die selbst unter den Gebern des Startkapitals ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja schon seit ein paar Tagen bekannt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die einen so hohen Betrag beigesteuert haben.

Noch vor wenigen Wochen, haben ca. € 13.000,- gefehlt. Somit waren gerade mal € 37.000,- von den mindesten € 50.000,- die zur Gründung benötigt wurden, gesammelt worden. Wie gesagt, ich glaube zum einen nicht daran, dass innerhald weniger Wochen nennenwerte Spenden aus der Bevölkerung eingegangen sind und auch nicht, dass die Kirche € 63.000,- beigesteuert hat.

Somit müssen noch weiteren Spendengeber vorhanden sein, die größere Summen beigeteuert haben.

Aus meiner Sicht jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch nicht, dass die Kirche € 63.000,- beigesteuert hat.

der "kirche" in d geht es selber finanziel gerade nicht sehr gut! überall werden kirchen geschlossen, pfarrstellen werden zusammen gelegt, geistliche nicht mehr eingestellt oder in ruhestand versetzt!

immer mehr treten aus der kirche aus, weil sie wegen der wirtschaftskrise das geld für die kirche selber brauchen!

denke das die da dann kaum 60k "kleingeld" für so was über haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der 2m Stand denn besucht?

Ich war nur 3 Stunden da und bin ein paar mal vorbeigelaufen.

Ich habe 2 Leute gesehen die sich das System haben erklären lassen bei dem Mann die Waffe in einen Block stöpselt. K.A. wie das heißt.

Sonst ist ab und an mal einer vorbei Kekse schnorren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir sie links liegen lassen und nicht beachten, wissen wir nciht was sie machen um uns zu schaden. Gleiches gilt für das AAW.

Ihr könnt mich jetzt in der Luft Zerreisen,

eigendlich muss man Amatix oder ähnliche Hersteller unterstützen, dann wird das teil günstiger,

jeder kann es erwerben,

alle waffen sind sicher,und sie brauchen die gesetze nicht verschärfen und, uns bzw den Erben, die Waffen nicht wegnehmen,

Die Hersteller der Spersysteme,wollen ja auch nur unser bestes,

wo kein vom Gesetzgeber als sicheres anerkanntes system, da kein verkauf,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Hersteller der Spersysteme,wollen ja auch nur unser bestes, wo kein vom Gesetzgeber als sicheres anerkanntes system, da kein verkauf,

Klar wollen die unser Bestes >>> unser Geld!

Dafür, die Armatix-Sicherheitsphilosophien zu unterstützen gibt es nur zwei Motive:

  1. Du verdienst selbst in der Waffenbranche deinen Lebensunterhalt oder
  2. Dummheit bzw. dir sind die geplanten Überwachungsmaßnahmen nicht bekannt.

Das Hauptanliegen des Gesetzgebers ist jedoch das Einfrieren des legalen Waffenbesitzes und wer dies nicht erkennen will dem fehlt ein gewaltiges Stück deutscher Geschichte oder wünscht sich eine Neuauflage der DDR zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Leute gesehen die sich das System haben erklären lassen bei dem Mann die Waffe in einen Block stöpselt. K.A. wie das heißt.

diesen block hatte ich vor monaten mal in den händen (bei einem tester) ... sie wollen ihn als "B" zulassen wenn es klappt!

die kinder des testers fanden es total super, dass papis pistole nicht immer in schrank liegt, sondern auf dem nachttisch stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich muss man Amatix oder ähnliche Hersteller unterstützen, dann wird das teil günstiger,

jeder kann es erwerben,

alle waffen sind sicher,und sie brauchen die gesetze nicht verschärfen und, uns bzw den Erben, die Waffen nicht wegnehmen,

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann glauben sie solche Märchen noch heute...

Ziemlich blauäugig (und solche Leute zerreiße ich grundsätzlich nicht, das ist eher bedauerlich). Meinst du wirklich, ein begehrtes Produkt (egal welches) würde durch viele "Unterstützer" günstiger?? Wie willst du denn unterstützen, durch Kauf oder Aktienerwerb?

Kannst du dir vorstellen, daß ein VW Golf deshalb günstiger wird, weil ihn deutlich mehr Leute kaufen als andere Kleinwagen (und VW daher den Preis senkt)? Laßt uns doch einen Verkaufspreis-Berechnungsfaktor erfinden: Verkaufspreis mal Verkaufsmenge ergibt immer einen konstanten Wert, verkauft jemand mehr als vereinbart/berechnet, muß der Preis sinken.

Soo funktioniert Wirtschaft, ich hab's immer geahnt... :00000733:

Und was das "alle Waffen sind sicher" angeht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.