Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Production ab 2010


MaWo

Empfohlene Beiträge

Es ist mir schon aufgefallen, dass die Lichgestalten des IPSC nur zu oft an einem sehr großen Ego und dem häufigen Fehlen der Selbstkritikfähigkeit leiden.

BBF

Wenn ich kein großes Ego hätte, wäre ich nicht der, der ich bin. Für was soll ich mich selbst kritisieren, für Deine Löcher in den Magazinen?

Zumindest bin ich in der Lage, mein egoistisches Geschreibsel mit meinem Namen zu versehen.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kein großes Ego hätte, wäre ich nicht der, der ich bin. Für was soll ich mich selbst kritisieren, für Deine Löcher in den Magazinen?

Zumindest bin ich in der Lage, mein egoistisches Geschreibsel mit meinem Namen zu versehen.

Ich habe dir meinen Namen per PM mitgeteilt. Für was Selbstkritik? Nun, du hast dich über meinen Beitrag lustig gemacht in dem ich meine Erfahrungen (als Durchschnittsschütze) darlege, weil ich "verspätet" in einem alten Thread geantwortet habe.

Aber was soll es, wenn es dir Spaß gemacht hat. Ich habe halt einen Fehler gemacht und muss nun mit dem Spott leben. :s75:

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es garnicht mal so schlecht das bbf diese leiche vorgeholt hat.

ich selber bin bis heute von dieser regel nicht begeistert und habe 2010 darauf hin auch abstand von der prod klasse genommen.

über das für und wieder oder andere möglichkeiten für die prod klasse brauchen wir uns zur zeit allerdings keinen kopf zerbrechen da sich die 15 schuß regel durchgesetzt hat und auch akzeptiert wird. selbst bei mir hat sich die aufregung etwas gelegt.

interesant zu hören wie werner und fritz die situation sehen.

aus eigener erfahrung kann ich sagen das die schützen die aufgrund der regeländerung die division gewechselt haben durch neue schützen ersetzt wurden, also + - 0.

ich persönlich hätte mir statt einer "classic division" eher eine "standard light" gewünscht. die hätte allerdings die production division "aufgeweicht".

und wenn schon eine classic dann lieber eine single stack. die p38 hat mir in düsseldorf auch großen spaß bereitet.

aber ich schweife schon wieder aus, das gehört zu einem anderen thema.

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. single stack. die p38 hat mir in düsseldorf auch großen spaß bereitet.

aber ich schweife schon wieder aus, das gehört zu einem anderen thema.

gruß und dvc stefan

Stefan, alter Waltherquäler, Du und Deine Familie mußten ein ganzes WE meinen bissigen Humor über Euch ergehen lassen, bei so eiener Vorlage von BBF kann ich nicht stillsitzen. Die zukünftige SSt. Div. wird ausschließlich auf 1911 basieren, die ich Dir in Düsseldorf auch gerne zur Verfügung stelle, falls ein solches Gerät nicht in Deinem Wandschrank schlummert. Hauptsache ich sehe euch all wieder :rolleyes:

Wie auf dem RO Seminar in Dingestädt 2010 schon diskutiert, sind die Entscheidungen der IPSC eben bindend, für uns als RO ging es nur noch um die Umsetzung und da haben sich eigentlich keine Probleme ergeben.

Wie BBF aber auch sagte, dass mache RO etwas sparsam gucken, ob wirklich nur 15 Mumpeln verladen waren, obwohl mehr reingehen würden, ist mir auf den letzten 20 Veranstaltungen nie aufgefallen.

Wer seine Stage kennt, weiß meist, wo nachgeladen wird. Dazu kommt, das ein Schütze sich mit einer Mumpel mehr im Magazin schnell den Weg zur Open Div. ebnet, ein solches Risiko rechnet sich nicht.

Jetzt ist ja alles gut und wir können auf das neue Jahr mit Regeländerungen und neuen Divission warten.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.