Zum Inhalt springen
IGNORED

Viernheim


NuckNuck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zitat: "Der Täter hat offenbar noch weitere Sprengfallen installiert: "Um mich herum platziert habe ich mehrere Kilo TNT", soll er der "Bild" gesagt haben." Zitat Ende.

So - jetzt kann man warten bis auch noch der §27 beschnitten wird. Ach so - TNT bekommt man ja nicht auf den §27! Sorry - mein Fehler. Aber wissen das auch unsere Volksvertreter? Tja, mal schauen ob es nicht ein neues Aktionsbündnis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zitat: "Der Täter hat offenbar noch weitere Sprengfallen installiert: "Um mich herum platziert habe ich mehrere Kilo TNT", soll er der "Bild" gesagt haben." Zitat Ende.

So - jetzt kann man warten bis auch noch der §27 beschnitten wird. Ach so - TNT bekommt man ja nicht auf den §27! Sorry - mein Fehler. Aber wissen das auch unsere Volksvertreter? Tja, mal schauen ob es nicht ein neues Aktionsbündnis gibt.

:traurig_16:

Wenn unsere Volksvertreter involviert sind,muss ich wohl auch meinen Rasensprenger abgeben müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim und Weinheim... in Weinheim wohnen meine Eltern. Hmm...

Im SWR3 wurde heute früh gesagt "der Täter ist Gas- und Wasserinstallateur und in der Region als Waffennarr bekannt". Von Waffenbesitz haben sie (zum Glück) noch nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim und Weinheim... in Weinheim wohnen meine Eltern. Hmm...

Im SWR3 wurde heute früh gesagt "der Täter ist Gas- und Wasserinstallateur und in der Region als Waffennarr bekannt". Von Waffenbesitz haben sie (zum Glück) noch nichts gesagt.

Oh Herr, wirf Hirn für diese Pressenarren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim und Weinheim... in Weinheim wohnen meine Eltern. Hmm...

Im SWR3 wurde heute früh gesagt "der Täter ist Gas- und Wasserinstallateur und in der Region als Waffennarr bekannt". Von Waffenbesitz haben sie (zum Glück) noch nichts gesagt.

Wow - dann werden wohl jetzt alle Gas-Wasser-Installateursberufe verboten werden. Ein Aktionsbündnis wird es auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben. Der Intiator dieses evtl dann bestehenden AB wird natülich seinen ursprünglichen Beruf nicht mehr ausüben können - und lebt von???? Harz4??? das wir dann mit unseren Steuergeldern zusätzlich finanzieren???? (Irgend jemand an mir darüber sicher Auskunft geben).

Jaja die liebe Presse - die sollte mal objektiv berichten - aber das ist ja nicht im Einklang mit der Druckauflage.

Anscheinend sollen ja Geldprobleme der Auslöser gewesen sein. Tja - woher das wohl kommen mag???

Die Schere zw. Arm und Reich öffnet sich immer. Daher werden wir uns wohl in der nächsten Zeit öfters darüber Gedanken machen können. Aber schuld ist immer der Täter an der eigentlichen Tat. Wer aber ist dann im übertragenen Sinne verantwortlich, daß dies so ist?

Jetzt kommen natürlich wieder die Psychologen auf den Plan, Talkshows werden mit sogenannten Spezialisten bestückt, welche sich nur selbst ins Licht rücken wollen und eigenlich nur Stuß daher reden - eben solche die viel reden und nichts sagen. Selbstbeweihräucherungen sind auch nicht auszuschließen - und wer bietet wieviel damit sich wieder Menschen vor laufender Kamera weinend in die Arme fallen??? Einschaltquoten müssen her - und somit steigt diese mit der Gestaltungsdramatik des Beitrages. Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier denke ich:

Prüfen ob er ein legaler Waffenbesitzer ist oder nicht.

Wenn nein, laut und breitflächig in aller Öffentlichkeit zeigen, dass diese Greueltaten nicht der legalen Schußwaffen bedürfen.

So wie der Kollege gestern: Er hatte eine ILLEGALE Schußwaffe - das hat nichts mit den zigfach überprüften unschuldigen legalen Waffenbesitzern zu tun.

Und wenn du alle legalen Waffen einziehst, so bleiben die illegalen immer noch und eine Greueltat wie gestern wäre nicht zu vermeiden.

Genauso wie ein Sprengstoffanschlag in Viernheim. Da war keine legale Waffe im Spiel - weder direkt noch geklaut.

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - dann werden wohl jetzt alle Gas-Wasser-Installateursberufe verboten werden.

Tja... ein halbwegs versierter Gas-/Heizungs-/Wasser-Installateur hat ganz schönes Know How

und auch Material an der Hand, um (gepaat mit krimineller Energie) "nette" Vorrichtungen zu basteln...

Und da wir in unserem Land so langsam nichts und niemandem mehr über den Weg trauen -

werden sie wohl irgendwann wirklich verboten werden. Aber zuerst kommen natürlich noch

die Messermacher dran.

:crazy:

Ein Irrenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... ein halbwegs versierter Gas-/Heizungs-/Wasser-Installateur hat ganz schönes Know How

und auch Material an der Hand, um (gepaat mit krimineller Energie) "nette" Vorrichtungen zu basteln...

Und da wir in unserem Land so langsam nichts und niemandem mehr über den Weg trauen -

werden sie wohl irgendwann wirklich verboten werden. Aber zuerst kommen natürlich noch

die Messermacher dran.

:crazy:

Ein Irrenhaus.

...und irgenwann verbieten sich die Politiker ohne es zu merken da sie mit dem Dienstwagen...(meine armen Steuergelder...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es ist bedauerlicherweise so, dass Zollbeamte die in grösserem Ausmaß Waffen schmuggeln

eine milde Bewährungsstrafe zuteil wird, und die Sprengstoffattentate aber auch gar nichts mit

den legalen Waffenbesitzern zu tun hat, doch das wird die Gesetzgebung bei weiteren Verschärfungen

nicht interessieren. Derartige Ergeignisse die schon eine ganz neue Qualität darstellen wird es

auch in Zukunft, möglicherweise immer öfter, geben. Der unbedarfte Bürger wird weiter von diesem Staat belogen,

dass Verbote und Verschärfungen das Mittel sind dies zu verhindern. Wenn der letzte Bürger diesen

staatlichen Betrug begriffen hat, üben wir unser Hobby schon lange nicht mehr aus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baden-Württemberg... immer wieder Baden-Württemberg... die kleinbürgerliche Idylle kippt.

...ich könnte weinen wenn die Badener immer mit Württemberg genannt werden. :traurig_16: Mein schönes Württemberg wird mit den Ostfranzosen immer................ :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich könnte weinen wenn die Badener immer mit Württemberg genannt werden.

Mir geht's als Badener auch nicht anders. Aber politisch ist es nun mal eine Einheit, und diverse "Austicker" der letzten Zeit finden eben überproportional häufig in diesem Bundesland statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's als Badener auch nicht anders. Aber politisch ist es nun mal eine Einheit, und diverse "Austicker" der letzten Zeit finden eben überproportional häufig in diesem Bundesland statt.

Seit wann liegt Viernheim in Ba-Wü???????

... meine ex kommt auch aus Baden - man muß aber neidlos den guten Wein anerkennen. Mir schmeckt der BadenerWein besser als der Württemberger. Die Frauen allerdings sind in Württemberg besser. Soviel zur "Ehrenrettung".

Er hat übrigens aufgegeben. Jetzt dürfen wir gespannt sein woher er das brisante "Material" hatte. Es wurde ja von Granaten gesprochen. Bei einem "GaWasSchei"-Instalateur tippe ich auf Rohr-Eigenbauten mit selbstgemischtem Inhalt aus dem Gartencenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen die Spiesser nun langsam um in BW?

Wird BW das Zentrum des Aufstandes?

Mir ist nur aufgefallen, dass es eine Häufung im südlichen Teil Deutschlands gibt.

Ob das wirklich so ist kann ich nicht nachvollziehen - wäre aber doch mal Wert überprüft zu werden.

LG

Michael

Literaturtipp:

Udo Ulfkotte "Vorsicht Bürgerkrieg - Was lange gärt wird endlich Wut"

Wenn es wirklich so sein sollte, dann geht es langsam los......

Hoffentlich ist das nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Literaturtipp:

Udo Ulfkotte "Vorsicht Bürgerkrieg - Was lange gärt wird endlich Wut"

Wenn es wirklich so sein sollte, dann geht es langsam los......

Hoffentlich ist das nicht der Fall.

Dann muß ich schnell noch Keramikplatten für meine Weste, aus Israel , bestellen. SK1 reicht mir dann nicht..... :rolleyes:

Mun könnte ich fürs AR auch noch was aufstocken.

Nene, ich glaube sowas würde sich anders zeigen.

Das ist nur eine Anhäufung von Spinnern in diesem jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.