Zum Inhalt springen
IGNORED

Hülsensammeln nach dem Match - Warum Nicht?


Ballermann

Empfohlene Beiträge

...

Stand - nicht stage - K5 MSM 2009 um der Chronistenpflicht genüge zu tun :peinlich: :peinlich:

BO - DEN - LOS!!!

Hätte ich bei Kenntnis dann aber notfalls sogar selber wieder ausgegraben, der Ordnung halber, und entspr. korrekt entsorgt; der Übeltäter hätte sich aber auf eine Gonadenverknotung gefaßt machen können. Wie schon vorher geschrieben: Gesunder Menschenverstand und ANSTAND würden zahlreiche Regeln gar nicht notwendig sein lassen.

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meinen" RO - Hülsen - Anteil darfst Du gerne aufsammeln, meine Gräten freuen sich über jede einzelne Hülse.

Und: wenn Du wirklich billige Hülsen suchst: verdinge Dich eben als Helfer oder frage gezielt den Veranstalter, ob Du nach dem Wettkampf Hülsen sammeln darfst, Du wirst willkommen sein.

Werner, sorry wenn ich einem alten Hasen widerspreche, aber: einen wirklich knappen Zeitplan als RO hast Du, wenn jede Squad dauernd abwechselnd schießt/Pause/schießt/Pause... Da sind alle L4/5 nach meinen - zugebener Maßen lächerlich wenigen Erfahrungen und Beobachtungen - eine Kaffeefahrt für Senioren dagegen.

Stand - nicht stage - K5 MSM 2009 um der Chronistenpflicht genüge zu tun :peinlich: :peinlich:

Es ist schön wenn es auch noch andere mitbekommen haben ich finde es einfach nur schade wenn solche sachen passieren es könnte vieles einfacher seinn wenn es nicht den ein oder anderen gäben würde dem solche dinge am arsch vorbeigehen.

Mir macht es jedenfalls spaß zu helfen aber solche sachen müssen einfach nicht sein da sollten die RO's auch nicht drüber weg sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es den Zeitplan nicht behindert, habe ich nichts gegen Hülsensammler, entweder zwischen den Squads oder am Wettkampfende. Wenn ich den ganzen Tag auf einem Outdoormatch den Schützen hinterherhecheln muss, habe ich gar keinen Bock auf zusätzliches Bücken - das kann machen, wer noch einen gesunden :s2: Rücken hat! Die "Ausbeute" auf den Indoor-Matches ist meistens recht dürftig, .38er Hülsen werden von den eifrigen Hülsengeiern vorab gepickt. Wenn ich mir am Schluss des Tages den Rest zusammen kehre, bleibt mir als Production Schütze eh fast nur 9 Para. Dabei muss man aber echt aufpassen, ob nicht zu stark magnetisierte Hülsen (siehe hier) dazwischen sind B) :cool3::chrisgrinst:

DVC

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es den Zeitplan nicht behindert, habe ich nichts gegen Hülsensammler, entweder zwischen den Squads oder am Wettkampfende. Wenn ich den ganzen Tag auf einem Outdoormatch den Schützen hinterherhecheln muss, habe ich gar keinen Bock auf zusätzliches Bücken - das kann machen, wer noch einen gesunden :s2: Rücken hat! Die "Ausbeute" auf den Indoor-Matches ist meistens recht dürftig, .38er Hülsen werden von den eifrigen Hülsengeiern vorab gepickt. Wenn ich mir am Schluss des Tages den Rest zusammen kehre, bleibt mir als Production Schütze eh fast nur 9 Para. Dabei muss man aber echt aufpassen, ob nicht zu stark magnetisierte Hülsen (siehe hier) dazwischen sind B) :cool3::chrisgrinst:

DVC

Reinhard

Gröhl :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal die Erinnerung daran hätte ich dir noch zugetraut ;)

Nichts für ungut

Christian

Jüngling halt Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was für eine Diskussion.... irgendwie typisch deutsch, vor allem wenn dann gleich von "Recht" und "Anwälten" gesprochen wird... aber gut...

Was mir als Schütze wirklich total auf den Sack geht, das ist wenn man der nächste ist, sich gerade vorbereitet und beim finalen durchgehen des Parcours dann über einen Hülsengeier stoplert, die Krönung ist dann noch, wenn ein Kommentar kommt wie "biste nu drann, oder?"

Aber zum Glück kann man sich da ja helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.