Zum Inhalt springen
IGNORED

winnenden t-shirt


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

...

Kauf dir ein weisses T-Shirt und Bügelfolie zum Bedrucken mit Computerdrucker !

Und schon haste dein T-Shirt mit deiner Botschaft !

zB " I like Sportschützen "

Schon passiert! :yahoo::gutidee::00000733:

Vorne drauf: FWL Logo und "Waffenbesitzer sind vollkommen"

hinten: "harmlos"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich ne Werbung für T-Shirts im TV gesehen...kannste bedrucken wie du willst..ich denke aktuell eher an sowas... vorne: "Geh' mir aus dem Weg! " Hinten:"Biohazard Zeichen und H1N1" Sorry für den sakasmus... habe nen paar H1N1 Fälle in der Umgebung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de

Na dann mach Ich das doch mit meiner Idee zu einem T-Shirt Aufdruck.

Sportschütze

Bürger

Demokrat

Kostet in meinem Shirt-Shop nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da springt jemand auf den Zug auf, solange noch ein paar Kröten zu verdienen sind.

Darf man eigentlich einfach so ein Bild von Michael Jackson aus kommerziellen Gründen auf T-Shirts drucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit einem T-Shirt ist an sich gut.

Das Motiv ist der Trick.

Wie eben in der Werbung:

Du kannst provozieren - aber Du überzeugst so nicht.

Du kannst ein Statement abgeben: Ein "Pro Waffenbesitz" Statement überzeugt selten (bei Sympatieträgern/Stars natürlich eher).

Es muss optisch eindrucksvoll sein, zum Nachdenken anregen und damit das Potential zum Überzeugen haben (oder zumindestens den Mainstream in Frage stellen).

:eclipsee_gold_cup:

Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist dieses beknackte Shirt nicht in deutsch bedruckt ?

Ich will auch so ein "cold dead hands"-Shirt....

Meinst Du jetzt das Winnenden-Teh-Hemd oder das von unserem Foristi?

Frage mich auch, was das soll. Winnenden liegt immerhin in Deutschland. Aber vielleichtmöchte man sich den reißenden Absatz ins Ausland nicht verbauen. Hat es einen solchen Dreck auch nach Littleton gegeben?

Ironiemodus an: Noch eine tolle Idee für den T-Shirt-Macher mit den blöden Texten: I was in Winnenden - and survived! Ironiemodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht, ich meinte natürlich das Win-Shirt.

Mitten in Deutschland und die Shirts sind in "auswärts" bedruckt ?

Merkwürdig...

Aber na gu, wer weiss wass sie sich dabei wieder gedacht haben.

Evtl. wäre die deutsche Übersetzung länger und die Druckkosten werden pro Buchstabe berechnet, also Gewinne optimieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bild ist eine Steilvorlage für unsere Gegner, denn so wollen sie den Schützen sehen:

Sich in der hier gezeigten Form über das Winnenden-T-Shirt auszulassen, halte ich ebenfalls für eine Steilvorlage.

Wenn Leute auf diese Weise Ihre Trauer/Unverständnis/wasauchimmer ausdrücken wollen, ist das meiner Meinung nach völlig ok.

Winnenden nur und ausschließlich aus der Sicht der Sportschützen als Ausgangspunkt einer Waffenrechts-Verschärfung zu sehen, ist meiner Ansicht nach in der Außenwirkung völlig daneben. Das "cold dead hands" shirt hätte ich mit ungefähr 16 Jahren auch cool gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gezeigte Winnenden-Shirt ist aber keine Trauerbewältigung, sondern ein Plädoyer FÜR Computerspielfreiheit - und natürlich zur Füllung des Bankkontos. Auch mal das Kleingedruckte lesen ...

P.S.: Das andere T-Shirt mit den "Cold, dead hands" ist auf Englisch, weil der Spruch auch auf Englisch von einem amerikanischen Bürgerrechtler stammt.

Ein deutscher Schützenmeister ist mit einem solchen Spruch noch nicht in Erscheinung getreten, darum keine deutsche Schrift ;)

Ist aber auch besser, vermutlich würde das SEK ein paar Stunden später seine Tür eintreten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "cold..." Shirt-Bild erledigt etwas, was dem Winnenden-Shirt nicht gelungen ist: Es bestätigt sehr subtil (na ja, vielleicht auch weniger subtil) genau die Ansichten/Vorurteile, die die LBW-Gegener kräftig streuen.

Einfach mal unvoreingenommen das Bild betrachten, aufgenommene Details ohne nachdenken aufscheiben und dann über das Ergebnis nachdenken.

Winnenden-Shirt: da fällt neben der unmöglichen Neuschreibsel-Weise mit falschen Angaben nur auf, dass jemand Geld verdienen will. Jemand, der mit der ganzen Geschichte nichts zu tun hatte.

Das fällt selbst relativ unbedarften Menschen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, das dieses unsägliche Bild von dem Shirt ganz schnell gelöscht wurde! Da kann ich mich ja glücklich schätzen, das ich die Rückseite nicht auch noch reingestellt habe! Daraufhin hätte ich wahrscheinlich eine Sperre kassiert!

P.S. Shirt-Sprüche SOLLEN provozieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.