Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mr.Omasses

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mr.Omasses

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

340 profile views
  1. Hallo zusammen, ich will mir eine schusshemmende Weste zulegen, habe aber bis jetzt wenig Ahnung von der Materie. Am besten wäre wohl eine Kevlarweste mit Keramikeinlagen und Schutzklasse 4 bzw. amerikanischem Level IV. Allerdings wäre da die Frage, wo man sowas in Deutschland bekommt? Kennt jemand einen gescheiten Shop bzw. weis etwas mehr über das Thema? Habe in der SuFu wenig gefunden... Danke schonmal, Frank
  2. Das Doppelbartschloss ist ein "relativ" sicheres Schlossprinzip. Es wird oft bei Tresoren und Schließfächern verwendet. Es ist dem normalen Stiftschloss (meistens in zb. der Haustüre) weit überlegen... Ein Tresor mit so einem Schloss ist selbst für den wirklichen Fachmann eine schwierige Hürde. Allerdings ist fast nichts unüberwindbar und so ein Doppelbartschloss auch nicht. Auf Seiten, die Öffnugswerkzeuge für alle Schlosstypen anbieten (hier eine Auswahl), gibt es auch sogenannte "Picks" für Doppelbartschlösser. EIn Profi braucht für ein solches Schloss angeblich ca. 15 Minuten - der macht ein Haustürschloss aber dann auch in 10 Sek. auf. Einbrecher lassen sich auf sowas wohl eher selten ein. Gruß, Frank
  3. Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Glock 18 Airsoftpistole und will damit mal auf einem (A)IPSC Parcours üben. Kennt jemand einen Verein in der Nähe Heidelberg/Darmstadt? Danke für Anworten, Mr. Omasses
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.