Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Hab heute auch meine S&W 1911 AS für 196 Euros abgeholt. Hat zwar eine kleine Macke in der Brünierung auf dem Schlitten aber bei dem Preis ist mir das egal. Und weil ich soviel Glück hatte lag da auch noch ein Colt Anaconda in Top Zustand rum den ich für 300 Euros auch noch gleich mitgenommen habe. Glück gehabt dass die Voreinträge gepasst haben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kam auch mein kleines Pistölchen:

knarre.jpg

knarre2.jpg

Ich weiss nur noch nicht ob ichs wirklich behalten soll. Liegt eigentlich super in der Hand, is komplett aus Stahl und soll ja auch sonst super sein.

Aber irgendwie kommt es mir wie ein Frevel vor das Teil wirklich exzesiv zum Schießen zu benutzen...

Von dem Modell gibts nur 500 Stück (Ich hab Nr. 222), das Ding hat 24 karätige Goldeinlagen, eine mehr oder weniger Hübsche Gravur, ne Vitrine mit Samteinlage usw.

Ich glaub das Ding schießt gut (werds das Wochenende mal testen), aber irgendwie seh ich damit glaub ich aus wie ein kolumbianischer Drogenboss...

Vermutlich werd ich das Teil behalten. Bin mal gespannt wie das Ding in ein paar Monaten aussieht. KK schiess ich doch recht viel, 500 Schuss pro Monat wird sie über sich ergehen lassen müssen. Und da ich fast nur dynamisches Zeug schiess wird sie auch ständig geholstert und wieder gezogen werden...

Mein Bedürfnis ist weg wenn ich die wieder verkaufen sollte, oder?

Und weiss jemand wie das mit der 2/6 Regelung aussieht? Wenn ich die Waffe wieder verkaufe, gilt die dann im Bezug darauf immernoch gekauft, oder könnt ich mir dann direkt wieder was kaufen (hab erst vor ein paar Wochen ein Gewehr gekauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich eigentlich den 520 (neu, nicht das NY-Ding) und die Baby-Sigma unter den Nagel gerissen? :)

Meinst du die Sigma 380 ? Da hab ich eine bekommen , und heute teste ich ob die schlechte Presse die sie in manchen US Foren hat , berechtigt ist.

Sie bekommt zusammen mit einer m+p9l und einem m19 DAO 2,5 zoll ein neues Heim am Main.

g23

Bearbeitet von glock23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Auch wenn ich hier in diesem Foprum ncht moderiere - langsam wird es grenzwertig.

Wir, als Forenbetreiber, haben kein Problem mit Bildchen von Waffen, die der frischgebackene Neubesitzer hier voller Stolz einstellt.

Wir haben aber ein extrem großes Problem, wenn unter dem Deckmäntelchen "schaut mal - mein neuestes Stück" eigentlich nur ein Käufer gesucht wird. Haltet euch bitte daran. Die letzten 5 Beiträge sind sonst ratzfatz im Nirvana.

Für den Handel mit genehmigungspflichtigen Waffen und Waffenteilen ist WO keine Plattform (mehr).

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
was? steht das DK für Doug Koenig??

das gibts doch nicht.. :00000733:

Doch gibt´s, ich denke ich lasse die Rechung rahmen :eclipsee_gold_cup:

Und ja DK meint die Doug Koenig

Bearbeitet von solideogloria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
sagt mal, sind dassss die normalen/üblichen einkaufspreise von frankonia für die sie die waffen nun verkauft haben?

absichtlich ein grosses minus werden die wohl nicht machen und verkauft hätten sie alle waffen auch für 100/200,-- euro mehr.

Ich mußte zu meinem Büchser und hab ihm von meinem Wahnsinnsschnäppchen erzählt. Er war richtig begeistert (also ehrlich begeistert mein ich) und hat mir und einem weiteren Kunden (mit Tränen in den Augen) mal von den Preisstrukturen berichtet. Frankonia hat definitiv draufgelegt meint er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht reinfallen lassen! ;)

nachdem ich heute meine "Beute" getestet habe ist die Baby Sigma die einzige an der ich nörgeln könnte.

Was ich aber bei 64 euro Kaufpreis sicher nicht mache, auch wenn der Gedanke an in den Main schmeißen das eine oder andere mal gekommen ist.

g23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... auch wenn der Gedanke an in den Main schmeißen das eine oder andere mal gekommen ist.

g23

ich glaube der main ist schon recht voll mit waffen die nie auf einer legalen wbk eingetragen waren ..... :closedeyes:

p.s.

was hast du denn von der baby-sigma erwartet?

SW_SW380.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der main ist schon recht voll mit waffen die nie auf einer legalen wbk eingetragen waren ..... :closedeyes:

p.s.

was hast du denn von der baby-sigma erwartet?

SW_SW380.jpg

"bumm" gerne auch mal "peng" als direkte Reaktion auf die Abzugsbetätigung. Jetzt habe ich halt ein neues "Nebenhobby" : solange daran rumspielen bis das Ding läuft, mit etwas Glück ist das bevor die 3000 Schuss Lebensdauer der Kleinen erreicht sind. Da das "gute" Stück aber wohl eher eine Dauerkarte für einen Platz in meinem Handelsbuch gelöst hat , wird sie so schnell keine WBK - Zeile besetzen.

g23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst hat keiner was bekommen?

Ich habe insgesamt 7 Stück bekommen , wovon die meisten jetzt auf die Wbk Einträge der Vereinskollegen warten.

Bestellt waren halt 40 St das heißt ich musste vielen Vereinskollegen schlechte Nachrichten statt günstiger Eisen servieren . :traurig_16:

g23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bumm" gerne auch mal "peng" als direkte Reaktion auf die Abzugsbetätigung. Jetzt habe ich halt ein neues "Nebenhobby" : solange daran rumspielen bis das Ding läuft, mit etwas Glück ist das bevor die 3000 Schuss Lebensdauer der Kleinen erreicht sind. Da das "gute" Stück aber wohl eher eine Dauerkarte für einen Platz in meinem Handelsbuch gelöst hat , wird sie so schnell keine WBK - Zeile besetzen.

g23

Oje,

möglicherweise eine der berühmten Bumerang-Pistolen? :huh:

Egal wie oft man sie verkauft, sie kommen immer wieder zurück. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.