Zum Inhalt springen
IGNORED

Änderung des Waffengesetzes


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir deinen Wohnwort anschaue drängt sich die Frage auf, ob Sie dich rumgekriegt haben, oder bezahlen Sie dir Geld dafür?

Hallo, ich glaube das FS das wohl so nicht gemeint hat. Sondern wohl die Nase voll hat, was ich auch verstehen kann. Angesichts der Bemühungen und des Ergebnisses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube das FS das wohl so nicht gemeint hat. Sondern wohl die Nase voll hat, was ich auch verstehen kann. Angesichts der Bemühungen und des Ergebnisses.

Dann glaube ich das mal mit dir. Vielleicht stellt er seine Äußerung ja noch richtig. Klingt so sehr mißverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die FDP mal gefragt, ob sie noch denken.

gespannt auf die Antwort.

mal sehen, ob sie ihrem Ruf als Umfaller-Partei gerecht werden, oder ob sie aufwachen.

Nimmst du noch Wetten an?

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sorry, aber ich wollte den Gesetzesbeschluss hochladen und das hat jetzt nicht geklappt.

Kann mir jemand helfen?

Entshculdigung für das Missverständnis.

Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hauptsache, QUELLE bekommt vom Staat eine Bürgschaft, sonst gäbe es ja auch keinen neuen Katalog.

Dies wäre natürlich UNVORSTELLBAR schlimm, oder könnte von Euch einer, ohne diesen Katalog leben?

Ich bezweifle, dass die überhaupt eine Vorstellung haben, wieviele Arbeitsplätze an unserem Hobby hängen.

Aber, dies werden sie dann ja merken. Wobei ich davon überzeugt bin, dass es den Herren egal ist.

Genauso wie es ihnen egal ist, was mit unserem Land passiert.

Jedes Grundschulkind, kann sich ausrechnen, dass die Schulden dieses Landes, auf kurz oder lang das ENDE bedeuten.

Meine persönliche Meinung ist ja folgende: Die wissen ganz genau, dass das Schiff BRD untergehen wird und besser wir holen schon mal, so viele Schusswaffen wie möglich, aus den Haushalten.

Anders kann ich mir diese bescheuerten Forderungen garnicht erklären. Weil sämtliche Fakten (England) und Zahlen (Strafdelikte mit legalen Schusswaffen), sprechen eine ganz andere Sprache und so doof können selbst Politiker nicht sein, dies zu bewerten.

Leute, will ja nicht schwarz sehen, klammere mich ja auch an jeden Strohhalm, aber was hier zur Zeit abgeht ist doch definitiv nicht mehr normal. :gaga:

Wir haben keine Lobby, sonst sehe es ganz anders aus. Über 2,5 Mill. Wähler würde sich keiner als "Feind" wünschen, aber die sind es ja bei weitem nicht. Da für viele ganz andere Probleme oben anstehen (Job und Geld).

Schaut doch mal bei der Rente: Über 20 Mill. Rentner haben wir und wer denen an den Geldbeutel will wird abgewählt.

Das ist eine LOBBY, vorallem eine die funktioniert.

Ach was schreibe ich hier als...................?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist mein letzter Strohhalm :traurig_16:

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Der Stuttgarter Landtag hat ja einen einen Sonderausschuss eingerichtet, um den Amoklauf aufzuarbeiten.

Ich nehme an, der Antrag wurde von diesem Ausschuss erarbeitet. Das Aktionsbündnis ist in diesem Ausschuss auch vertreten. Die werden nie Ruhe geben. Dieser Waffenrechts-Wahnsinn wird sich bis in alle Ewigkeit fortsetzen oder solange, bis sie erreicht haben, was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Waffenrechts-Wahnsinn wird sich bis in alle Ewigkeit fortsetzen oder solange, bis sie erreicht haben, was sie wollen.

Das dauert nicht mehr lange, die Titanic II nimmt Fahrt auf. Es gibt immer noch Eisberge, trotz Klimawandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Apropos Aktionsbündnis

"Im August werden Broschüren verteilt, um die Stiftung bekanntzumachen. Durch Spender soll das Kapital zusammenkommen, aus dessen Zinsertrag die Projekte finanziert werden. Die Stiftung wird unter dem Dach der Evangelischen Landeskirche in Württemberg gegründet. Am 18. November, dem Buß- und Bettag, ist die Gründungsfeier."

Quelle: http://www.epd.de/nachrichten/index_66194.html

Ich wusste gar nicht, dass es zu den christlichen Werten gehört, Menschen zu diffamieren, Menschen gegen andere Menschen aufzuhetzen, Lügen zu verbreiten und sich grenzenlos intolerant und arrogant Andersdenkenden gegenüber zu verhalten.

Wenn ich Mitglied in der evangelische Kirche wäre, würde ich dort mit einem dicken Protestbrief austreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Vergessen: bald ist Bundestagswahl und zumindest ich weiss, welche Partei zumindest eine Kleinigkeit für mich persönlich getan hat.

Also wird mein Kreuz bei dieser Partei landen, und zumindest eine der Parteien, die heute denken (und rausposaunen-siehe Visier Juli), sie könnten nach der Wahl noch einen aufsetzen, wird dazu definitiv die nächsten Jahre keine Gelegenheit mehr haben (weil unter 20% und lange lange Oposition)

:s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass es zu den christlichen Werten gehört, Menschen zu diffamieren, Menschen gegen andere Menschen aufzuhetzen, Lügen zu verbreiten und sich grenzenlos intolerant und arrogant Andersdenkenden gegenüber zu verhalten.

Wenn ich Mitglied in der evangelische Kirche wäre, würde ich dort mit einem dicken Protestbrief austreten.

....................schon mal was von der Geschichte der Indianer gelesen....................?

Gruss

Blue

PS: Es waren Christliche Pfarrer, die die Hiroshima Bombe gesegnet haben, mit den Worten: Möge sie ihren Zweck erfüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ruder sind in B.W. die CDU und die FDP.

Ich werd mich auch noch mal hinsetzen und schreiben!

Ich würde mir so wünschen, wenn zwischen den einzelnen Verbänden, aber auch zwischen Jägern, Sportschützen und Sammlern etwas mehr Einigkeit herrschen würde und nicht jeder den anderen in die Pfanne haut.

Unsere stärkste Waffe ist jetzt die BT Wahl. Das werde ich auch anderen Kollegen von mir noch mal klarmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Vergessen: bald ist Bundestagswahl und zumindest ich weiss, welche Partei zumindest eine Kleinigkeit für mich persönlich getan hat.

Also wird mein Kreuz bei dieser Partei landen, und zumindest eine der Parteien, die heute denken (und rausposaunen-siehe Visier Juli), sie könnten nach der Wahl noch einen aufsetzen, wird dazu definitiv die nächsten Jahre keine Gelegenheit mehr haben (weil unter 20% und lange lange Oposition)

:s82:

Was bitte soll man noch wählen wenn ein schwarz-gelb regiertes Bundesland solch einen Antrag stellt? :aggressive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte soll man noch wählen wenn ein schwarz-gelb regiertes Bundesland solch einen Antrag stellt? :aggressive:

Baden-Württemberg ist nicht der Bund, das mag blauäugig sein. Aber ich sehe keine Alternative. Dannach sehen wir weiter, Anfang 2011 ist Landtagswahl in BW. Alles Andere ist in der Kürze der Zeit nicht zielführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir doch erstmal ab ob dieser Antrag überhaupt eine Mehrheit bekommt....ich glaube fast nicht daran.

Sorry, nicht gegen Dich, aber mit diesem und ähnlichen Sätzen betäuben wir uns seit Erfurt.

Was Du und ich glauben, daß interessiert die herrschende Klasse einen Dreck. Wie schrieb vorhin ein WO ler ( sinngemäßt ): Das Schiff ist am Sinken und da ist es natürlich wichtig, daß dann ein Volk mit bloßen Händen dasteht. Man hat, aus der Geschichte, gelernt.

Ist hier nicht so oft zu lesen: Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte der Klassenkämpfe. Der in Highgate Beerdigte war wohl doch nicht so doof ?

Wer jetzt immer noch nicht aufwacht, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarz-gelbe Bayern wird mit Nein stimmen. Keine Ahnung warum die BaWü-FDP zum Steigbügelhalter wird.

Goll ?

Winnenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.