Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbietet "Verbietet XXXX " Threads


sammael

Empfohlene Beiträge

wenn in der Zeitung steht das einer vom Gerüst gefallen ist kommt so sicher wie das Amen in der Kirche sofort und unverzüglich ein "Verbietet Gerüste" Thread... Verbietet Bananen... Verbietet Autos... verbietet Skier.. Verbietet Heckenscheren... etc...

bitte.. präventiv.. Verbietet endlich "Verbietet Threads"... diese Massnahme rettet Leben.. wenigstens Meines.. da mit jedem weiteren Verbietet XXXX Threads die Tendenz meines Dickdarmes steigt, sich nach oben zu schlängeln und gnädigerweise die Blutzufuhr zu meinem Gehirn abzu-drosseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tendenz meines Dickdarmes steigt, sich nach oben zu schlängeln und gnädigerweise die Blutzufuhr zu meinem Gehirn abzu-drosseln....

Als Jäger kann ich Dich beruhigen, da ist noch einiges unterwegs im Weg... ;-)

Ansonsten: Zustimmung

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn in der Zeitung steht das einer vom Gerüst gefallen ist kommt so sicher wie das Amen in der Kirche sofort und unverzüglich ein "Verbietet Gerüste" Thread... Verbietet Bananen... Verbietet Autos... verbietet Skier.. Verbietet Heckenscheren... etc...

bitte.. präventiv.. Verbietet endlich "Verbietet Threads"... diese Massnahme rettet Leben.. wenigstens Meines.. da mit jedem weiteren Verbietet XXXX Threads die Tendenz meines Dickdarmes steigt, sich nach oben zu schlängeln und gnädigerweise die Blutzufuhr zu meinem Gehirn abzu-drosseln....

Du solltest nur reife Bananen essen, die stopfen nicht. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit: Verbietet das vorsätzliche Verbreiten von Lügen durch Gutmenschen ?

Im Text: Mit ... Tagessätzen wird bestraft, wer den MdB vorsätzlich Lügen unterbreitet ...

Oh, dann muß aber eine mindestens eine Dame SOFORT löhnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbietet den Menschen.

Oder bei der Geburt ein Chip ins Gehirn setzen

Das habe ich, vor einigen Wochen, schon mal geschrieben. Das gibt es, lt. Literatur, schon, in den USA.

Begründung: Wenn man verwirrt oder entführt ist, kann man den Menschen mühelos finden.

Früher stand die Menschheit am Abrund, jetzt sind wir einen Schritt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
In Indien habens so einen RESET-Knopf zwischen den Augen ;-)

Moderne Modelle haben da noch einen Regler: Bier holen, Sex, Stummschaltung

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Gehirn willst du denn abschalten? Die meisten haben statt dessen ein eingeweichtes Brötchen unter der Schädeldecke. Zumindestens würde das deren Verhalten erklären.

:icon14:

:o

Bring bloss niemand auf dumme Gedanken...

Warum?

SIE sind doch schon dabei!

Schritt für Schritt, leise und ganz langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn in der Zeitung steht das einer vom Gerüst gefallen ist kommt so sicher wie das Amen in der Kirche sofort und unverzüglich ein "Verbietet Gerüste" Thread... Verbietet Bananen... Verbietet Autos... verbietet Skier.. Verbietet Heckenscheren... etc...

bitte.. präventiv.. Verbietet endlich "Verbietet Threads"... diese Massnahme rettet Leben.. wenigstens Meines.. da mit jedem weiteren Verbietet XXXX Threads die Tendenz meines Dickdarmes steigt, sich nach oben zu schlängeln und gnädigerweise die Blutzufuhr zu meinem Gehirn abzu-drosseln....

Verbietet Autos wird niemand fordern, nicht einmal mehr die Grünen da die tatsächlich

eine Lobby haben, wer den Verkehr (nur den Autoverkehr? :lol: ) verbieten würde wäre die längste Zeit Kanzler gewesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf Waffen und Munition eine so derart hohe Besteuerung wie auf Autos und Benzin währe, dann würde ein Verbot oder eine Einschränkung sofort vom Tisch sein.

Nur wenn der Staat kräftig verdienen kann oder seine Interessen wahren kann, geht er über Leichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen die ja am liebsten.

Die grünen und linken stellen sich so Europa in ihren kranken Gehirnen vor, hier als Beispiel Deutschland oder die Schweiz:

5% Restinnländer, ihrer legalen Waffen beraubt.

Davon 4% zwangskastriert oder homosexuell damit sie sich nicht weiter vermehren.

1% Hetero- Restinnländer als touristische Attraktion denen man beim Balzen zusehen kann.

95% Ausländer aller Coleur mit 95% Arbeistlosigkeit und einer Geburtenrate von 90%.

Von den 95% Ausländern dürfen 80% Waffen illegal besitzen um sich gegen die noch verbliebenen 1% Restinnländer zur Wehr zu setzen.

Die anderen 4% Restinnländer (Kastrierte, Homosexuelle, Drogensüchtige) sind eh entwaffnet und zu blöd sich zu wehren.

So etwas kann ganz schnell Realität werden.

Man arbeitet ja schon vehement daran.

Willkommen in der schönen neuen Welt.

Ein Teil der 80% illegal bewaffneten Ausländer bei ihrer Propaganda

*nicht all zu ernst nehmen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.