Zum Inhalt springen
IGNORED

TV Bericht über Illegalen Waffenbesitz


liger

Empfohlene Beiträge

Bin kurzfristig doch da (wenn Kollegen ... naja)

Dann werde ich mir den Bericht also doch selber anschauen. Mir ist aber auch eingefallen, dass es diese Homepage gibt, onlinetvrecorder.de aber ich hatte da mal Probleme beim Download.

Den habe ich schonmal programmiert.

(Wenn es klappt, kann ich den Film auch hochladen)

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveaulose billige Journalie ala´Blick, Bild und dem linken Blatt Spiegel.

EC Kartenbetrug. Reisserisch und selten dümmlich kommentiert.

Hysterische EC Ziege. Das kann ja was werden mit dem Waffenbericht.

Auf solchen Mist dürft ihr Euch nicht stützen.

Das ist billigste Propaganda sonst nichts.

Vorbei an den wahren Problemen. Typisch gelenkte Medien.

Ich hab abgeschaltet. Weils mich nicht betrifft und: siehe Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn mans nicht gesehen hat hat man auch nichts verpasst.....4 stunden um an eine Schußwaffe zukommen...AB winnenden.....bla bla...AB Winnenden...verschärfungen gehen nicht weitgenung...AB Winnenden kämpft weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Makalu und Liger es für Empfehlenswert halten dann wird es, aller Voraussicht nach, auch Empfehlenswert sein. Ich schau mal rein.

DAS war ja wohl keine gute Empfehlung, oder?

Vergesst es doch einfach, die Öffentlich-Rechtlichen gewinnen zu wollen. Da wird derzeit nichts draus.

Fr.Meyer und Hr.Schober beherrschen derzeit die Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider (mal wieder) nicht alles gesehen, musste noch schnell etwas erledigen.

Das, was ich gesehen habe, war aber vertretbar und ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Wenn das mit dem tvrecorder hinhaut, kann ich es (wenn es denn der Speicherplatz zulässt) auch hochladen.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können mir die zwischen-den Zeilen-Leser mal erklären was daran jetzt so toll für uns war ?

Man hat gezeigt daß man in 4 Stunden angeblich nen 98er kriegen kann. Aha. Den Rest der Zeit durften Mayer und Schober ran. Super.

Editiert, so stimmts wohl eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, in 4 stunden bekomme ich nen K98 für 300 euro (illegale variante !)

und was musstet ihr so auf legalem wege für eure erste waffe bezahlen ?

und wie lange hat es gedauert ?

dauer: über 1 jahr; kosten: -meine erste KW auch ca. 300 euro, dazu kommt aber noch:

Waffensachkundeprüfung; 2 tresore UND natürlich noch alle voreinträge und waffenanträge... das sind also für die dummen: ca. 850 euro !

was soll also dieser bericht ? er zeigt doch nur, das man schneller und vor allem günstiger als halunke an eine waffe herankommt, als WIR, die wir unserem hobby ernsthaft nachgehen ! es tut mir wirklich leid, ich kann mir nicht vorstellen, wie es den hinterbliebenen der opfer geht, mein beileid !

aber deutschland wird nicht sicherer, wenn legalwaffenbesitzer weiter reglemntiert werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Normalzuschauer wird denken:

Würden die Forderungen des Aktionsbündnisses erfüllt, könnte man auch keine illegalen Waffen mehr so einfach bekommen.

Da sind ziemlich raffiniert legale und illegale Waffen vermischt worden - unter Zuhilfenahme von Betroffenen!

Der Bericht war IMHO ziemlich heftig gegen (legalen) Waffenbesitz. Wie gesagt, nur meine Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.