Zum Inhalt springen
IGNORED

TV Bericht über Illegalen Waffenbesitz


liger

Empfohlene Beiträge

Es tut mir fast leid es zu schreiben. Aber ich kann die Opfer Eltern einfach nicht mehr sehen.

Vollkommen blockiert und jeder sachlichen Argumentation fremd. Ich kann den Schmerz

verstehen und hoffentlich werde ich niemals von sowas betroffen, doch dieses allwissende und

heroische Gehabe ko*** mich mittlerweile nur noch an. Natürlich haben sie das Recht zu trauern

und auch nach Schuld und dem warum zu fragen, doch nun so tun, als ob sie das Recht

gepachtet haben um zu verurteilen ärgert mich maßlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Report-Beitrag war offensichtlich nur ein Werbefilm für das Aktionsbündnis Winnenden.

Report sollte auch nicht Ethik und Moral predigen. Haben die schon den Beitrag "Wie Neonazis Gewaltopfer für ihre Zwecke einspannen" letzte Woche von Report Mainz vergessen? Dort wurden Morde durch türkische und libanesische Migranten an deutschen Jugendlichen als weniger schlimm dargestellt als die Propaganda-Delikte von Neonazis, die diese Taten für ihre Zwecke ausnutzten.

Ein Aktionsbündnis zu Gunsten von Opfern durch Ausländergewalt würde in Deutschland vermutlich auch als rechtsextreme Vereinigung eingestuft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eine hat wieder nichts mit dem anderen zu tun:

illegale Waffen und legale Waffenbesitzer.

Alles zusammengestrickte Panikmache;

dazu geben sich die "Winnender" her: :peinlich:

und wer 4 Stunden braucht,um an einen 98K

zu kommen, naja....... :confused:

Abwrackprämie von 10 Euro...mann, mann, mann..

BLÖD Dir Deine Meinung :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MDR "Ein Sportschütze hat uns auf das Kampfschiessen IPSC aufmerksam gemacht"... :bad:

Und der "Sportschütze" hat gesagt wer das betreibt hat alles in der Hand um "der beste Amopkschütze der Welt zu werden"...

War das vielleicht dieser OO-Typ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können diskutieren und lamentieren so lange sie wollen.

Sie können euch die Waffen entziehen und eure Freiheit einschränken unter dem Vorwand der "Inneren Sicherheit".

Doch einen Amoklauf wird es immer wieder geben weil es ein Gesellschaftproblem ist und fertig.

Fertig luschtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Herr Streitberger hat zwar die Sinnlosigkeit von Armatix im Schrank dargestellt, würde es beim Transport aber gut finden ?!? :bad:

Allerdings sauber die konkrete Frage an Mayer: Was bringt die zusätzliche Sicherung im Schrank ? Da hat sie sich nur was zurechtgestammelt von Transport, Waffe auspacken, die muss ja mal ausgepackt werden, bla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Tante ist einfach nur dumm und total verblendet.

Da stimme ich Dir voll zu.

Sie haben eine Möglichkeit gefunden, ihren Schmerz eben so zu verarbeiten.

aber sie hat den scharfen Blick und lächelt überlegen, das reicht für den Gutbürger

@Doc-Psycho:

Du machst Deinem Namen volle Ehre.

Richtig erkannt!

Ich hab das letzte Wort, ich hab das letzte Wort.

Unglaublich. Stecker raus und Gutenacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Herr Streitberger hat zwar die Sinnlosigkeit von Armatix im Schrank dargestellt, würde es beim Transport aber gut finden ?!? :bad:

Allerdings sauber die konkrete Frage an Mayer: Was bringt die zusätzliche Sicherung im Schrank ? Da hat sie sich nur was zurechtgestammelt von Transport, Waffe auspacken, die muss ja mal ausgepackt werden, bla...

Genau das meine ich mit dumm und verblendet. Die sind so von Ihren Waffenhass überzeugt und

überhaupt nicht in der Lage gegen klare Fakten zu argumentieren. Was nicht sein darf, das nicht

sein kann. Mit diesen Leuten wird es niemals einen objektiven und sachlich begründeten Umgang

mit dem Thema geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das wirklich???

Hat er. Ich krieg den genauen Wortlaut nicht hin, aber erst sagte er daß die Waffen im Schrank sicher sind, da nix wegkommt und die Sicherung keinen Sinn macht, dann etwas von anderen Anwedungsgebieten wie z.B. Transport und daß es da Sinn macht oder gut wäre. Irgendwie so in dem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir fast leid es zu schreiben. Aber ich kann die Opfer Eltern einfach nicht mehr sehen.

Vollkommen blockiert und jeder sachlichen Argumentation fremd. Ich kann den Schmerz

verstehen und hoffentlich werde ich niemals von sowas betroffen, doch dieses allwissende und

heroische Gehabe ko*** mich mittlerweile nur noch an. Natürlich haben sie das Recht zu trauern

und auch nach Schuld und dem warum zu fragen, doch nun so tun, als ob sie das Recht

gepachtet haben um zu verurteilen ärgert mich maßlos.

Ich kann die Opfer Eltern auch nicht mehr sehen. (Ich habe mit den Opfern wirklich Mitleid) !

Aber

So eine Stumpfsinnige,aneinannaderreihung von Halb Wahrheiten,und Scheiheiligen Total Unwahrheiten des Winneder Eltern !

Entschuldigung aber dann noch diese Technisch dummen Weiber die Amartix Vergeblich verstehen wollen,

und das vor Laufender MDR Kamera !

Da erkläre ich doch eher einem 12jährigen die Qantenphysik! wie so einem hormongesteuerten Weib Amatrix !

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf doch nicht Wahrsein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er. Ich krieg den genauen Wortlaut nicht hin, aber erst sagte er daß die Waffen im Schrank sicher sind, da nix wegkommt und die Sicherung keinen Sinn macht, dann etwas von anderen Anwedungsgebieten wie z.B. Transport und daß es da Sinn macht oder gut wäre. Irgendwie so in dem Sinne.

Jep, so in der Art hat ers leider gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.