Zum Inhalt springen
IGNORED

TV Bericht über Illegalen Waffenbesitz


liger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute Morgen mit der Redaktion von "Fakt ist" beim MDR telefoniert.

Auf den Vorwurf, dass sie mal wieder Filmmaterial über IPSC aus dem Ausland benutzen, rechtfertigt sie sich dass von den Schützen keiner mit ihr reden wollte. Sie habe mehrere Schützenvereine in Sachsen angeschrieben sowie Verbände. Nein den BDS habe sie nicht angeschrieben, sie kann ja nicht alle anrufen. Man hätte sich ja melden können.

Von Frontal 21 habe sie gehört, man habe Armatix trotzdem eingeladen. Man hätte das System ja im Studio testen können, wollte aber wohl keiner machen.

Auf den Vorwurf dem AB Winnenden ständig eine Platform zu bieten äußerte sie sich: Das sei halt ein aktuelles politisches Thema.

Wer Lust hat Fr. Ostwald oder Frau Harpich (oder so ähnlich) anzurufen : 0391/539-2344

Sie hat wohl schon gut emails bekommen positiv wie negativ.

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Vorwurf, dass sie mal wieder Filmmaterial über IPSC aus dem Ausland benutzen, rechtfertigt sie sich dass von den Schützen keiner mit ihr reden wollte.

Oh, oh, dieser o-minöse im Bericht zitierte "Sportschütze", der die Fakt-Redaktion auf das angebliche IPSC-Problem hingewiesen hat, dürfte der gleiche sein, der seit Jahren die von ihm selbst 1990 in D eingeführte Disziplin IPSC unterminiert. Und warum kämpft er heute gegen seinen ehemaligen Verband BDS? Dafür gibt es 120.000 Gründe (pro Jahr, in DM, seine damalige und nun entfallene Aufwandsentschädigung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Film gesehen zu haben, dafür aber alle obigen Beiträge gelesen:

Kannst Du noch 3 Monate beim MDR nachholen.

schön war doch, dass sich der Armatix-Clown nicht auf die Zunge gebissen hat und auch noch erklärt hat, wie die Zukunft aussieht.

Freischalten nur auf dem Stand und nur in Richtung der Scheiben.

Die Vertreterin des Aktionsbündnis hat Ihre Sach wirklich gut verkauft. Respekt

Herr Streitberger hat gut und seiner Lage angemessen argumentiert und der Bosbach steht inzwischen bei den Gegnern, ob der sich da wohl fühlt.

Vielleicht sollte doch ein großer Schützenumzug mit böllern und Kapellen als Wahrnehmung unseres Demonstrationsrechtes über die Strasse des 17. Juni gehen.

Kriegen wir so etwas hin - so die Zuggrösse wie in D-dorf. Das ist hier in Berlin schon eine sicher beeindruckende Menschenmenge.

Da könnten man auch die unterschiedlichen Richtungen - von Trachten und Grünjackenträgern über Westernbekleidung und unserem IPSC-Block in Sportbekleidung.

Kann man dafür alle Verbände zusammen bekommen - oder besser ohne Verbände planen.

Wer kann so etwas organisieren.

Tatonka

schuetzen2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Von Frontal 21 habe sie gehört, man habe Armatix trotzdem eingeladen. Man hätte das System ja im Studio testen können, wollte aber wohl keiner machen. ...

Klar, ich hatte dem MDR schon früh eine E-Mail mit einem Link zum Frontal21-Armatix-Test geschickt. Insofern wundert mich der kurze Armatix-Auftritt nicht. Sicher wollte man Frontal21 nicht ins Gehege kommen

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, dieser o-minöse im Bericht zitierte "Sportschütze", der die Fakt-Redaktion auf das angebliche IPSC-Problem hingewiesen hat, dürfte der gleiche sein, der seit Jahren die von ihm selbst 1990 in D eingeführte Disziplin IPSC unterminiert. Und warum kämpft er heute gegen seinen ehemaligen Verband BDS? Dafür gibt es 120.000 Gründe (pro Jahr, in DM, seine damalige und nun entfallene Aufwandsentschädigung).

Du meinst wohl den alten OO ! Er kommt wohl anders nicht mehr zu einer Bühne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man, der mdr ist sich echt für nix zu schade! in dem panoramavideo mit dem veräter OO ist das selbe ipsc video zu sehen wie gestern abend beim mdr!

http://www.youtube.com/watch?v=YIC0GYJ9Fvo

die haben original das video übernommen obwohl doch nach panorama mehrfach erklärt wurde das es so wie in diesem video in germany illegal ist! nicht nur schmierjournalismus mit scheißhausparolen, sondern auch noch so stinkened faul sich nicht mal n anderes video zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Mayer, diese Betroffenen nicht mehr sehen! Ich habe wirklich Mitleid und ich möchte mir gar nicht ausmalen wie die sich fühlen müssen. Trotzdem wird mir speiübel bei dem ganzen verblendetem Gewäsch was die so von sich geben. Und die Aussage man würde nicht aus der Trauer heraus agieren, das glaubt sie hoffentlich nicht ernsthaft selbst! Es wäre ja geradezu unmenschlich. Sie ist befangen und das kann sie auch nicht einfach ausknipsen. Genau aus dem Grund werden deren Forderungen auch immer übers Ziel hinausschießen. Ja und Sachverstand hätten sie ... das fand ich dann schon wieder witzig. Besser war nur noch der Dildoverkäufer mit deiner 22mm! Nur zu dumm das diese Unkenntnis dem Normalbürger nicht auffallen wird.

Diese "Betonköpfe" wie es hier so trefflich gesagt wurde, kann man nicht überzeugen. Aus meiner Sicht verlieren wir das Spiel wenn unsere Verbände nicht endlich mal den Finger aus dem Arsch ziehen! Das bringt bei mir das Fass fast noch mehr zum überlaufen als das Gewäsch des Aktionsbündnisses. Denn deren Einstellung kann ich in deren Situation wenigstens nachvollziehen.

Meine kritischen Mails an den BDMP wurden bisher alle nicht beantwortet. Reife Leistung! :peinlich: Ich hoffe man begreift langsam mal das es nicht reicht eine Seite mit einem Kommentar zu dem derzeitigen Geschehen in der V0 abzudrucken. Das liest nämlich kein Politiker oder ein Laie.

Die Krönung war ja dann nur noch der Schwachsinn über die Tötungssimulation Paintball, IPSC und Co. Also das war wirklich die Spitze des Eisbergs an absoluter Volksverdummung. Ich greife hier jetzt mal Paintball heraus: Paintball fetzt und es macht einen riesen Spaß! Wir machen das nach Möglichkeit mehrmals im Jahr mit unserem Verein (nein, nix mit Schießen - asiatischer Kampfsport). Dabei denkt keiner an das Töten, sondern höchstens an den Muskelkater von morgen.

Was ist nur in diesem Land los? Ich habe nur das eine Leben und will hier nicht eingesperrt sein. Ich würde in Zukunft auch gern noch selbst für mich entscheiden was gut für mich ist und was nicht. Ich entschiede für mich und nicht die Politik für mich! Wann ist unsere Schmerzgrenze mal erreicht? Wann? Es wird Zeit das man sich gegen diese Schwachsinnspolitik mal zu wehr setzt! Ich führe das mal nicht weiter hier aus, weil dann wird's von einem Mod sicher gelöscht.

Noch ist das jammern auf hohem Niveau ... aber wie lang noch bis es so richtig weh tut?

Wir müssen endlich sichtbar werden. Das geht auch an die Adresse des FvLW!

Hätte ich mir den Mist doch nur nicht angeschaut. Ich hab glatt wieder schlechte Laune. Mich tröstet jetzt nur das unsere Mails und Briefe wohl Wirkung gezeigt haben. Jetzt blos nicht nachlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter von der Junglehrerin nennt sich in diesem Beitrag Psychologin. Das befähigt sie sicher zu allerlei tiefgründigen Analysen. Kann man denn nicht Psychologen verbieten oder denen einen Berufsdildo meinetwegen auch von Armatix verordnen, denn jedes Jahr sterben mehr Menschen wegen inkompetenten Psycholgen als durch sogenannte Amokläufe?

Und wenn man schon am verbieten ist: verbietet die Grippe, denn jährlich sterben in der BRD ca. 20.000 - 120.000 Menschen dadurch. Wo ist da der Aufschrei nach Zwangsimpfung der gefährdeten Gruppen? Wo ist die entsprechende Aufklärung und wo sind die Gesundheitsämter, die diese Impfungen für die Riskogruppen durchsetzen? Vielleicht sind diese toten wursch, womöglich werden sie auch billigend in Kauf genommen, denn das entlastet die Rentenkasse.

Unter dem Aspekt Rentenkasse muß man School-Shootings mit aller Macht verhindern, so dass die Schüler noch eine Chance haben, in selbige einzuzahlen. Der Staat braucht die Steuern, auch um inkompetente Beamte und Anscheinspolitiker zu alimentieren.

So gesehen ist es na klar in Ordnung, in Sachen sog. Amok an Schulen die Vollbremse zu ziehen und ggf. auch mit Kanonen nach Spatzen zu schießen, ohne diese zu treffen, aber die lächerliche Zahl der Grippe-Toten hinten runterfallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.