Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP bleibt dabei...


Perser

Empfohlene Beiträge

Na vollkommen klar, daß die ihre/unsere Linie weiterfahren.

Erstens ist es die Wahrheit, die reine und unverfälschte Wahrheit und

zweitens wollen und sollen sie auch, in wenigen Wochen, gewählt werden.

Es ist noch etwas Zeit, aber viel Arbeit, denn: Gegen die Lügner und Volksverdummer, für den Erhalt ( und den kontinuierlichen Ausbau ) des legalen Waffenbesitzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört schon einiges dazu sich gegen den Strom der Medien und der politischen Mitbewerber zu stellen.

Die FDP hat anscheinend einen richtigen Popo in der Hose!

Das war zwar auch schon mal anders, aber für mich derzeit die einzige in Deutschland existierende Volkspartei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört schon einiges dazu sich gegen den Strom der Medien und der politischen Mitbewerber zu stellen.

Die FDP hat anscheinend einen richtigen Popo in der Hose!

nein, aber den richtigen Riecher wie sie zu ein paar mehr Stimmen kommen kann ... nicht mehr und nicht weniger ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber den richtigen Riecher wie sie zu ein paar mehr Stimmen kommen kann ... nicht mehr und nicht weniger ...

:rolleyes: genau so sieht's aus.... interessant würde es erst werden wenn die FDP mal mitreden dürfte, bisher war das nicht der Fall und somit mussten die Herrschaften auch nichts beweisen! Sollte es im Herbst zu CDU/CSU/FDP reichen (Was wir nur hoffen können) werden wir sehen wie weit sich die FDP gegen die Stimmen der Mächtigen aus dem Fenster lehnt!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre, kommt eine Mehrheit zu Stande, wenn die FDP geschlossen gegen das Vorhaben stimmt?

in einer Koalition wird sie sich hüten ...

denn dem Postengeschacher konnte sich bis jetzt keine Partei entziehen ... :rolleyes:

 

 

Na vollkommen klar, daß die ihre/unsere Linie weiterfahren.

 

                       :rotfl2:     :rotfl2:     :rotfl2:

 

 

 

und letztendlich hat das kriegerlein - ausnahmsweise mal - vollkommen Recht ...

 

ein gutes Nächtle

Klaus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP kann ja bereits mitregieren. Wenn alle Bundesländer, wo die FDP in der Regierung ist, sich aufgrund der einheitlichen Linie der FDP bei der Stimmabgabe im BR enthalten, dann will das schon was heißen. Da kann die Verschärfung kippen.

Gruss

Kirrmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre, kommt eine Mehrheit zu Stande, wenn die FDP geschlossen gegen das Vorhaben stimmt?

Machen wir uns nichts vor..... Guido und seine Truppe will um jeden Preis an der Regierung beteiligt werden. Da werden unbedeutende Themen wie das WaffG fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel .... und abgesehen davon hat die FDP mit zu erwartenden +/- 10% bei weitem nicht die Macht den großen Koalitionspartnen die Marschrichtung vorzugeben!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch die FDP angeschrieben und ihr meine Wahlentscheidung erläutert. Soll sich ja für die FDP auch lohnen, der Widerstand.

:eclipsee_gold_cup:

Genau so isses richtig !

Es ist mutig und gebührt unseres Respektes, dass die FDP an Ihrem Standpunkt festhält und festgehalten hat.

Sowohl vor der Europawahl als auch vor der jetzt kommenden Bundestagswahl.

Damit ist sie garantiert nicht im Mainstream sondern eben genau entgegengesetzt.

Wie Ihr das dabei helfen soll mehr Stimmen zu bekommen ist mir schleierhaft und absurd.

Aber es gibt halt Menschen die finden an Allem etwas auszusetzen.

Komischerweise sind es meist immer dieselben.

Was würdet Ihr Gutmenschen denn bitte sagen, wenn die FDP sich gegen privaten Waffenbesitz ausspräche ?

Wärt Ihr dann zufrieden ?

:gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt halt Menschen die finden an Allem etwas auszusetzen.

Komischerweise sind es meist immer dieselben.

Was würdet Ihr Gutmenschen denn bitte sagen, wenn die FDP sich gegen privaten Waffenbesitz ausspräche ?

Wärt Ihr dann zufrieden ?

:gaga:

Wir wollen doch nicht schon wieder stänkern oder? Und abgesehen davon spricht dies

" :gaga: " nicht gerade für Waffenbesitzer.... Benehmen und Toleranz gegenüber der Meinung Anderer scheint dir ein Fremdwort zu sein....... also, wieder ab mit Dir auf die "Liste"

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP kann ja bereits mitregieren. Wenn alle Bundesländer, wo die FDP in der Regierung ist, sich aufgrund der einheitlichen Linie der FDP bei der Stimmabgabe im BR enthalten, dann will das schon was heißen. Da kann die Verschärfung kippen.

Gruss

Kirrmeister

Damit hier nicht zuviel Euphorie aufkommt der Bundesrat kann das Gesetz nicht abblocken! Er wird zu diesem Fall nur gehört, weil die Bundesländer das Gesetz vollziehen müssen. Allerdings wäre Bundesregierung sehr schlecht beraten ein Nein des Bundesrates zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber euer ständiges FDP Bashing geht mir langsam auf den Sack! Wenn ihr den A*** nicht hochkriegt und bis September eine eigene Volkspartei aus der Taufe hebt die so um die 30% kriegen kann, dann haltet endlich mal das Maul! Ihr schaut offenbar überhaupt kein TV und labert nur dummes Zeug daher! Letzte Woche hat Guido vor 3 Mio Zuschauern bei Kerner erklärt, dass er nicht um jeden Preis an die Macht will und lieber weiter in der Opposition bleibt. Außerdem hat er nochmal wiederholt, das die Partei 2005 und 2008 auf Mitregierung verzichtet hat. Guido ist ebenfalls der einzige, der sich mehrmals öffentlich dagegen wehrt, dass man ihn als "Außenminister in Spe" betitelt. Ihr solltet euch mal seine Interviews durchlesen bevor ihr solchen Müll hier schreibt!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn die nach der Wahl einknicken sollten, aber nach momentanem Stand ist dies nicht wahrscheinlich und die FDP die einzige Partei die für Verfechter der FDGO wählbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns nichts vor..... Guido und seine Truppe will um jeden Preis an der Regierung beteiligt werden.

Immer wieder die selbe Leier, die FDP würde sich für eine Regierungsbeteiligung verkaufen.

Die FDP hat sowohl in Hessen als auch bei der letzten Bundestagswahl eben genau das nicht getan.

Ganz im Gegensatz zu Parteien wie SPD, CDU und Grünen, die sogar mit dem Feind ins Bett gehen, wenn dieser Weg zur Macht führt.

(Und wieder mal freundliche Grüße aus dem schwarzgrünen Hamburg, besonders an Klaus12).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle WO-User! :hi:

Ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse die Beiträge und das Engagement hier. RESPEKT! :appl:

Ich kann sowohl die Euphoriker als auch die Skeptiker verstehen, beide haben nicht unrecht.

Wie wär's denn damit:

Alle Mann in die FDP eintreten, und denen auch gleich sagen WARUM!

Die Partei erhält den Lohn für den jetzigen Kurs, und jeder einzelne von uns kann mit entscheiden wie's weiter geht.

Dadurch vergrößert sich die Chance, das die FDP auf Kurs bleibt. :icon14:

Tritt der Fall ein, das die FDP einknickt: Geschlossen wieder austreten!

Und wieder gibts den verdienten Lohn... :icon13:

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße,

franzb

PS: Sorry, daß ich hier so reinplatze, aber ich konnte es nicht halten...

Gibts hier eine Ecke für Neue, zum vorstellen? Ich will jetzt hier nicht den Thread vollspammen... :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Das predige ich schon lange!

Nur FDP wählen ist schon mal nicht schlecht, aber bei weitem noch nicht genug!

Man sollte unbedingt in diese Partei als Mitglied eintreten und sich dort politisch engagieren.

Gerade in einer kleineren Partei haben aktive Mitglieder sehr gute Chancen auf Delegiertenposten bei Bezirks- und Landesparteitagen.

DORT kann man sehr wohl etwas bewegen, WENN man die zahlenmässig stark aufgestellt ist!

Man kann dann z.B. Anträge stellen, die bei Zustimmung der Mehrheit der Delegierten in die Landes- und Bundesparteiprogramme aufgenommen werden. Oder man kann legalwaffenfreundliche Kandidaten in alle möglichen Posten wählen, bzw. legalwaffenfeindliche Leute in die Politwüste schicken.

Das funktioniert natürlich NUR, wenn nicht nur zwei oder drei Progunner mitmachen, sondern DIE MASSE MACHT'S!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Sorry, daß ich hier so reinplatze, aber ich konnte es nicht halten...

Gibts hier eine Ecke für Neue, zum vorstellen? Ich will jetzt hier nicht den Thread vollspammen... :bb1:

Wir sind doch hier nicht sorry, wenn jemand seine Meinung kund tut.

Noch besser wäre es allerdings, gleich der FvLW beizutreten. :eclipsee_gold_cup:

Vorstellen kannst Du Dich z.B. hier:

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=336855

Willkommen an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bis September eine eigene Volkspartei aus der Taufe hebt die so um die 30% kriegen kann, wählbar ist.

Nanu ?

Wir schaffen nicht einmal eine Demo und Du willst gleich eine Partei, mit o.g. Prozenten ??

Diese Partei gab es ( gibt es noch ), es gab Vieles dazu hier zu lesen. Die Klicks gingen in die Tausende, Anträge waren eher bescheiden, die Mitgliederzahl ist noch zu übersehen. Also lassen wir das Thema, der Deutsche war nicht dazu bereit und ist es auch heute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bis September eine eigene Volkspartei aus der Taufe hebt die so um die 30% kriegen kann, wählbar ist.

Nanu ?

Wir schaffen nicht einmal eine Demo und Du willst gleich eine Partei, mit o.g. Prozenten ??

Diese Partei gab es ( gibt es noch ), es gab Vieles dazu hier zu lesen. Die Klicks gingen in die Tausende, Anträge waren eher bescheiden, die Mitgliederzahl ist noch zu übersehen. Also lassen wir das Thema, der Deutsche war nicht dazu bereit und ist es auch heute nicht.

Einer der Klicks war ich.

"Waffenbesitz" war viel zu prominent, das schmälerte die Erfolgsaussichten meiner Meinung nach sehr. Und dann las ich noch das Wort "wertkonservativ" und war wieder weg. Tja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.