Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP bleibt dabei...


Perser

Empfohlene Beiträge

 

hoffentlich unterstellt man mir nicht wieder FDP - Bashing ....

Doch, tut man leider... :rolleyes:

Goll ist Gott sei Dank nicht die ganze FDP, aber glücklich stimmt mich dies nicht.

Alleingang ?

Vielleicht sollte man mal Fragen stellen, aber nicht an Goll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und?

Ärgerlich!     Aber der Mann wird schon noch zur Ordnung gerufen.

 

        weisst du eigentlich, was du manchmal für einen Stuss schreibst ???      :rotfl2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

        weisst du eigentlich, was du manchmal für einen Stuss schreibst ???      :rotfl2:

 

 

Wie gesagt, Du bist ja Mitglied der CDU und CDU-Lokalpolitiker.

Du musst diese Meinung haben. Du kannst ja nix dafür.

Wie wärs, wenn Du Dich mal um Deine saubere Partei kümmerst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn Du Dich mal um Deine saubere Partei kümmerst?

 

bei dir wäre mal wieder ein Besuch beim Psycho angebracht ... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja, am Montagvormittag habe ich ein Gespräch mit unserem ( Brandenburg ) innenpolitische Sprecher wegen der Anhörung ..

also ich kümmere mich um meine Partei ..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und?

Ärgerlich! Aber der Mann wird schon noch zur Ordnung gerufen.

Ich bin weder ein FDP-Gegner noch ein FDP-Befürworter....und "hoffentlich" wird es im Herbst zu einer CSU/CDU/FDP-Koalition reichen..... SPD/Grüne/Linke wäre noch wesentlich schlechter.... aber bei aller Begeisterung, solche Äusserungen eines der wichtigsten FDP-Politiker (der Goll ist kein Hinterbänkler) sollten einem schon zu denken geben...

Und wer soll den Herrn zur Ordnung rufen? Die Parteiführung wohl kaum.... im Zusammenhang mit Winnenden ist Pro-Waffen politisch schädlicher als Contra-Waffen.. das dürfte auch der FDP nicht entfallen sein.

Die FDP hat sich zwar mit einer halbwegs positiven Haltung in der Angelegenheit ein paar Stimmen gesichert (genaue Zahlen wird man nie erfahren) aber ohne einer großen Partei (und die sind alle mehr oder weniger gegen Waffen) können sie nicht an der großen Politik teilhaben... das sollte man dabei nie vergessen!

Gruß

Hunter

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP hat sich zwar mit einer halbwegs positiven Haltung in der Angelegenheit ein paar Stimmen gesichert (genaue Zahlen wird man nie erfahren) aber ohne einer großen Partei (und die sind alle mehr oder weniger gegen Waffen) können sie nicht an der großen Politik teilhaben... das sollte man dabei nie vegessen

 

        :icon14:  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, seht's mal pragmatisch:

Wenn SPD/Linke/Grüne koalitionsfähig werden ist Deutschland am Ende, unser Hobby können wir begraben.

Dasselbe bei einer großen Koalition.

Wenn CDU und FDP koalieren könnten, wäre das die beste Ausgangslage, zumindest für unseren Sport.

Garantien bekommen wir sicherlich nicht, wir haben dann aber Chancen die wir unter den anderen Konstellationen garantiert nicht bekommen werden.

Da wir von den Politikern aller Coleur sowieso belogen und betrogen werden ist es eigentlich egal was man wählt.

In diesem speziellen Fall halt nicht, wir können schon ein bischen Hoffnung an die FDP knüpfen!

Schade daß es so ist, aber aus diesem Grund sollte man wirklich mal über den eigenen Schatten springen und sich das mal eingestehen!

Es hilft nichts über die FDP herzuziehen, sie ist unsere allereinzigste kleine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft nichts über die FDP herzuziehen, sie ist unsere allereinzigste kleine Chance!

Ja, wenn's einem um die Sache geht, schon. Du hast absolut Recht.

Wenn's einem aber ums schwarze Ego geht und man das Abwandern der Unionswähler zur FDP nicht erträgt, dann sieht man das halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft nichts über die FDP herzuziehen, sie ist unsere allereinzigste kleine Chance!

 

hier zieht keiner über die FDP her ...

ich auch nicht, warum auch ... die FDP ist mein/unser Wunsch/koalitions/partner

 

nur sollten wir das mal realistisch sehen, wieviele sind wir denn (damit meine ich uns Sportschützen) ???

 

von der Anzahl her überbewerten wir uns extrem ...

 

wenn es so einfach wäre, mit unseren Stimmen bekommen wir die FDP nie über die 18 % ...

 

und nichtmal die 18 % wären in irgendeiner Koalition ausschlaggebend ...

 

 

@ GunTalker,

welche Chance meinst du ???

das würde mich mal jetzt interessieren :confused:

 

 

@ wahrsager,

mittlerweile schreibst du nur noch Unsinn :gaga:

was hilft denn der FDP , wenn CDU-Wähler FDP wählen ... das ist doch ein Topf in den anderen ...

 

 

oh Gott oh Gott ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn SPD/Linke/Grüne koalitionsfähig werden ist Deutschland am Ende, unser Hobby können wir begraben.

Vermutlich ja-

Dasselbe bei einer großen Koalition.

Nicht zwingend.

Allenfalls bei einer erstarkten SPD

und das ist eher unwahrscheinlich.

Wenn CDU und FDP koalieren könnten, wäre das die beste Ausgangslage, zumindest für unseren Sport.

Vermutlioch ja.

Garantien bekommen wir sicherlich nicht, wir haben dann aber Chancen die wir unter den anderen Konstellationen garantiert nicht bekommen werden.

Die beste "Garantie" ist m.E. eine starke CDU.

Die verhindert sowohl eine Ampel

als auch im Falle einer großen Koalition SPD Übermut.

Aber, man kann natürlich auch voll auf die FDP setzen -

und dann nur noch hoffen, damit nicht zum Geburtshelfer eriner Ampel zu werden ................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich denkt man darüber nach.

Nachdenken heisst aber nicht "Aaaaah, ich hab ne Antiwaffenpartei gewählt" zu denken. Oder? Das ist kein wirkliches Denken.

:icon14: aber auch nicht "FDP-Wähler" (zumindest die meisten) denken vor der Stimmabgabe nach..... das nicht zu denken ist auch kein wirkliches Denken!

Und abgesehen davon braucht jeder FDP-Wähler viele andere Wähler einer großen Partei die dann seine Partei (die FDP) mit ins Boot nimmt... auch darüber sollte man nach denken!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Chance meinst du ???

das würde mich mal jetzt interessieren :confused:

Nun, falls es noch nicht bekannt ist, obwohl die Aussagen der Politiker dazu schon lange öffentlich sind, ist es im Prinzip beschlossene Sache den privaten Waffenbesitz in DE abzuschaffen. Dies betrifft Grüne, Linke, SPD, auch die CDU zeigt diese Tendenzen, nur noch nicht so aggressiv.

Die einzige Partei welche (noch) klipp und klar sagt, daß das bestehende Waffengesetz ausreichend ist, ist die FDP.

Also: Unsere einzigste kleine Chance, in Koalition mit der CDU weiteren Schaden von uns fernzuhalten. Ob's so kommt? Nur eine Chance. Die einzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Unsere einzigste kleine Chance, in Koalition mit der CDU weiteren Schaden von uns fernzuhalten. Ob's so kommt? Nur eine Chance. Die einzigste.

da stimme ich dir zu, und deshalb muss die CDU "bearbeitet" werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn's einem um die Sache geht, schon. Du hast absolut Recht.

Auch Du hast hier vollkommen Recht. Es ist einfach dieser fade Beigeschmack der Ohnmacht; Ohnmacht über die Ahnung, dass der negative Trend weitergeführt wird. Und genau dieser Punkt ist es, der uns immer wieder im Kreise drehen lässt. Wir kommen aus dieser Umklammerung einfach nicht heraus und die Hoffnung stirbt Stück für Stück.

Die sozial- wirtschaftlich- und finanzpolitischen Entwicklungen geben weitergehende Kontrolle des Staates vor und es ist wenig Spielraum für Abkehr von der eingeschlagenen Richtung zu erkennen.

Es gibt Lösungsmöglichkeiten - nur hier ist absolute Geschlossenheit gefordert.

Liebe Grüße, Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.