Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder die Killerspiele


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sind einfach inkonsequent!

es gehören sich spiele verboten in denen waffen (feuerwaffen, blankwaffen, wurfgeschosse, kettensägen....) vorkommen! muhahahaha ich meine *heul*

Geschrieben

Ich bin auch ganz baff, das hatte ich nicht erwartet. Aber ich befürchte das uns noch andere Überraschungen bevorstehen.

Geschrieben

In der Tat :peinlich:

Sozusagen "entartete" Spiele oder was ? Werden die die noch in den Regalen sind dann öffentlich verbrannt ?

Verliere ich meine Zuverlässigkeit wenn während der verdachtsunabhängigen unangemeldeten Kontrolle zufällig "Armed Assault" auf meinem Rechner läuft ?

Mann was kotzt mich das alles an...

Geschrieben
es gehören sich spiele verboten in denen waffen (feuerwaffen, blankwaffen, wurfgeschosse, kettensägen....) vorkommen! muhahahaha ich meine *heul*

Also wirklich, stiller und heimlicher ging`s wirklich nicht. Ob man das "bei uns" ebenso machen will ?

Die haben was vergessen: Rocky 1 - 83, Rambo usw. usf.

Und dann kenne ich Leute, deren Körper ist ne Waffe ( ich meine nicht die Säbelbeine ), die werden wohl bald im Safe schlafen müssen.

Da gab`s doch mal so ein Lied, wie ging das nur ? Ach ja.

Da haben die Soldaten: Schluß ! gesagt und die Bauern: Es ist soweit !

Kennt das noch jemand ? Hallo Ihr stillen Helfer-Mitleser ! Bitte mal helfen !

Geschrieben

Vielleicht ist das ja nur Taktik, um die Killerspielspieler gegen die Legalwaffenbesitzer aufzubringen. Habe schon in div. Foren und Kommentaren gelesen, dass die Killerspielspieler sich fragen, warum das WaffG, wo das eigentliche Problem läge, nicht genug verschärft wird.

Ich denke wir müssen uns da einklingen und dafür sorgen, dass wir an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig unsere Rechte nehmen.

Geschrieben

Es reicht, wenn ich abends ab 20 Uhr auf öffentlich-rechtlichen Sendern Sendungen wie den ach so berühmten TATORT ansehe.

Keiner regt sich über die Gewalt auf, es gehört ja zum deutschen Kulturgut, sowas.

Filme wie SAW und Co. werden fröhlich weiter gesendet?!

Und ich bin der Böse, nur weil ich PS-Spiele besitze und spiele...

Nichts für ungut, aber wenn ich mir so die Altersklasse der Innenminister ansehe, die sowas über die Köpfe der Betroffenen hinweg beschließen...kein Wunder, dass die heutige Jugend sich unverstanden vorkommt.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :peinlich:

EDIT:Schreibfehler

Geschrieben

Sind die eigentlich noch ganz sauber in ihrer verkoksten Birne?

Geschrieben
Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt...........

............und 96% aller Amokläufer haben am abend vorher Brot gegessen,........ VERBIETET BROT !

Geschrieben

So, dieses wer der erste Steich, doch der nächste fogt sogleich!

Jetzt geht es dann wohl an die Filme!

Und wehr glaubt, das die Waffen ungeschohren bleiben, der mag ruhig weiter Treumen!

______________________________________--

Hatte gerade ne Diskusion bei Jagthornblasern! ( Bin dort der einzigste Jäger)!

1. Wenn ich nichts zu verbergen habe, kann jeder zu mir kommen!

2. 0.006% ist schon eine Tat zufiel!

3. GG ist von einer Regierung gemacht und kann auch von einer regierung geändert werden!

Da stsnd ich nun, ich armer Tohr,.... der gedacht hatte, ich konnte mal ein paar aufklährende Tatsachen an den Mann (die Frau) bringen. Ich bin kaum zuwort gekommen!

Geschrieben
Die Innenminister der 16 Bundesländer sehen es vor dem Hintergrund eines möglichen neuen Amoklaufs als erforderlich an, das Verbot „so schnell wie möglich umzusetzen“.

Sie haben keine Ahnung, sie haben nichts im Griff ...überhaupt nichts!

Geschrieben

Ich weiß angesichts von so viel Blödheit und Ignoranz manchmal nicht mehr, ob ich lieber auswandern oder in Tränen ausbrechen soll. Hauptsache, man kriecht dem Stimmvieh so weit wie möglich in den Arsch, damit man auch ja seine Bonusmeilen weiterhin bekommt. Sorry, aber diese Politik KOTZT MICH AN.

Geschrieben
1. Wenn ich nichts zu verbergen habe, kann jeder zu mir kommen!

In einem Rechtsstaat trägt der Staat die Beweislast. Ich weiß ja nicht, wer sowas verzapft, aber der Verdacht liegt nahe, dass er auch den rechten Arm gestreckt zum Gruße hebt, denn derartiges Gedankengut ist schlicht und einfach faschistoid. Wehret den Anfängen.

Geschrieben

Presse- und Medienfreiheit - aber nur für "Deutschland sucht den Superstar", die BLÖD-Zeitung und andere Verdummungsmaschinerien. Hier liegt etwas im Argen, und zwar gewaltig. Es geht hier nicht nur um unser Hobby und unsere Interessen, sondern unsere Werte, unsere Freiheit.

Geschrieben

Ich fürchte das die Definition oder so etwas Ähnliches,

"Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist...

Zitat aus MSN Artikel http://news.de.msn.com/politik/Article.asp...entid=147789384 ",

Eingang in ein neuen Paragraphen im WaffG finden wird. Damit muss die eben mit beschlossenen Studie über IPSC und Paintball, den Sportarten nur noch ein solches Verhalten bescheinigen. Und weg sind sie!

Geschrieben

Ich habe gerade mal versucht eine Reaktion der Gamer zu finden, bei mir jedenfalls Fehlanzeige, die scheinen da noch garnichts mitbekommen zu haben.

Geschrieben

Was ist nur los mit unserem Land? Ich kann es fast nicht fassen, dass sich der deutsche Michel mal wieder in sein Schicksal fügt. Es hat sich nichts geändert. Von allen Völkern der Welt sind die Deutschen wirklich das, welches alles, aber wirklich alles zu schlucken bereit ist.

Geschrieben
Dauert sicher nicht mehr lange bis sich wieder unser geliebter "Experte" Christian Pfeiffer (SPD) dazu äußert.

Ich unterstelle mal das der Herr Pfeiffer wohlbehütet und finanziell abgesichert aufgewachsen ist, Zeit hatte zu studieren und niemals auf der Strasse in die Schnau...., gekriegt hat.

Solche Leute sitzen dann, die Hände gefaltet, den Kopf verzückt zur Seite geneigt, über ihren Statistiken und wollen dem Rest der Menschheit das Leben beibringen. :bad:

Die Idee die Jugendeinrichtungen zu schliessen und die Jugendlichen durch Ganztagsschulen betreuen zu lassen, wurde mit dem Hinweis gegeben, das ja in Jugendzentren kriminelle Vereinigungen entstehen würden, welche sich zu Straftaten verabreden.

Kann ja sein, aber dann möchte ich mal den Lehrer sehen der das verhindert! Siehe Schulen in Neu- Köln!!!!

Dieser Typ hat von der Realität leider keine Ahnung. Von so einem muß ich mir nix beibringen lassen.

Geschrieben

Nabend!

Jeden Tag komme ich der Überzeugung ein Stück näher -> wir leben doch in einer Bananenrepublik!

Mein erster Gedanke zu dem "Killerspielverbot Teil 3" war:

- die Sportschützen haben sofort angefangen sich gegen die Pläne zu wehren und...

- der Einschlag der Bombe landete bei den Paintballern. Die konnten aber noch schnell die Kohlen aus dem Feuer ziehen

- und jetzt sind die Gamer am A...sch!

Leider bin ich Sportschütze und Gamer <_<

@Politik: ein Verkaufs- und Herstellungsverbot?! Hä?!

Sind euch Begriffe wie Onlineshop und Download bekannt? Die Hersteller der Spiele sitzen zu einem hohen Anteil in den USA. Ich würde gern die Durchführung des Verbotes sehen <_<

Zu den Onlineshops: schon heute kaufen Gamer Spiele in Österreich oder den Niederlanden. Dort gibt es gern mal die nicht zensierte Version. Ich bin gespannt wie die die BRD (B steht für Banane?) die Grenzen zu Holland und Österreich dicht macht, damit der deutsche Michel keine Killerspiele mehr bekommt. Was war noch gleich Schengen?

Und nun zum größten Übel der Neuzeit - dem DOWNLOAD! Diverse Hersteller/Studios bieten Spiele zum Download per Kreditkarte an. Wie wollt ihr das denn verhindern? Ihr könntet mal in China anfragen. Die kennen sich gut mit Medienzensur inkl. Internet aus.

Sicher - es ist ja verboten - und was verboten ist kann ja nicht sein. Die Knarre von Igor am Bahnhof ist auch verboten - und? Gesetze ohne Kontrollmöglichkeit und Nutzen sind wirklich für nichts gut (*als Opium für die Massen natürlich schon*). Mein Abend ist gelaufen, mein erstes Kreuz in diesem Briefwahljahr ist an der richtigen Stelle und nun würde ich gern über Auswanderung sprechen...

Man möge mir ein wenig Ironie nicht übel nehmen :rolleyes:

Gruß Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.