Zum Inhalt springen
IGNORED

Wirt schießt mit Maschinenpistole auf seine Gäste

Colt-1911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink: Dat, dat, dat darf der doch nicht.

Oder wie was das mit illegalen Waffen?

Geschrieben
Ich hoffe der Artikel wurde noch nicht gepostet.

Kneipen Streit

Kann doch gar nicht sein! Solche Waffen sind doch verboten! Und wo hat der denn seinen Waffenschrank gehabt? Sicher war der auch mal in der Küche und hat dann dort den Munitionsschrank erst aufgeschlossen?

Geschrieben

Über solche Fälle sollte sich die Politik und die Medien Gedanken machen.

Aber diese Berichte verschwinden nach einem Tag wieder in der Versenkung.

Da kann man ja schließlich kein WaffG verschärfen und der Bevölkerung Sicherheit vorgaukeln. :peinlich:

Geschrieben
Neueste Meldung: Täter trug Turnschuhe, war als Sportschütze !

abs4

Der ist gut.

Oder vielleicht war einer der Stammkunden Sportschütze. Dann könnte man zumindest das Wort "Sportschütze" in einen Bericht mit reinschreiben.

Geschrieben

Mein lebhafte Fantasie geht wieder mit mir durch...

Variante a:

Wirt: "Wer hat die Pizza 'Mafioso' bestellte?! Ah, Tisch sieben. Moment.... ratatatata..."

Variante b:

Letzte Worte des Gastes: "Wie hoch ist die Rechnung, 77,28? Hier, 77,30. Der Rest ist für Sie."

Variante c:

Koch: "Komisch, normalerweise schießen die Gäste nach dem Essen immer auf MICH!"

Geschrieben

Nun hat er aber echt Pech gehabt. Denn nun kann er die Knarre nicht mehr im Rahmen der kommenden Amnestie abgeben, da die Plempe nun mit einer Straftat in Verbindung steht.

Ob ihn da je interessiert hätte?

Geschrieben

Ich habe inzwischen neue Informationen:

Der Wirt schoss auf die Gäste, um dem Nichtraucherschutzgesetz zur Geltung zu verhelfen und die anwesenden Nichtraucher vor den Folgen des Passivrauchens zu bewahren.

:)

Geschrieben

Da macht einer Schleichwerbung für gutes Essen, Salz & Pfeffer in die Mitte des Tisches stellen würde schon reichen. Wie kommt man denn auf so ein Level, gabs da vorher Backpfeifen oder sowas ?

Geschrieben

Mannheim, Mannheim..........da war doch was !

Ah...........BaWü richtig ?

Ist das nicht da, wo man gedenkt weiteres Personal zur regelmässigen Überprüfung der Legalen vorzusehen ?

Vielleicht kann man dieses Personal ja noch auf Polizeiaufgaben umschulen.

Nötig hätten sie es da ja weiß Gott, da scheint ja alles komplett aus dem Ruder zu laufen.

Wer schmeisst den Laden da eigentlich ?

Pickett

Geschrieben

hey war nur ne illegale waffe also keine gefahr für gutmenschen - der hätte die ausserdem sicher eh freiwillig abgegeben wenn das gesetz im straffreiheit bietet - hat ihn sicher schon lange belastet so nen teil immer zu verwahren und er wollte doch dank der gutmenschen nun eh nicht mehr in Armatix investieren. alles easy und höchstwahrscheinlich war es nen ausländer - die meinen das eh nicht böse - die wissen nicht das die gesetzte hier nicht wie in afganistan sind :heuldoch::peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.