Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmen


rolf123

Empfohlene Beiträge

Seltsam! Von "Die Welt" (Springer-Presse) haben wir doch schon GANZ andere Töne gehört! <_<

Ich Denke die ganzen Anti-Waffen Berichte in Funk , TV und Print Medien war gekaufte Propaganda sagen wir von der Anti-Waffen Lobby .Diese haben versucht unsere Politiker und Mitbürger mit solchen Mitteln in ihr Lager zu Manipulieren .

Geld hat diese Organisation anscheinend genug .

theschooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam! Von "Die Welt" (Springer-Presse) haben wir doch schon GANZ andere Töne gehört! <_<

Die haben wohl zu viele Leserbriefe bekommen.

Also Leutz, geht doch !

In der Tat verbietet sich seit dem jüngsten mutmaßlich (geplanten) Amoklauf einer 16-Jährigen in Sankt Augustin jeder Rechtfertigungszusammenhang zwischen aktuellen Geschehnissen und waffengesetzgeberischer Reaktion. „Brennbare Flüssigkeit“ und ein „langes Messer“, also die Ausstattung zu einem Grillfest, war dort die Amok-Ausstattung. So käme man zur biometrisch gesicherten Besteckschublade, würde man an einschlägigen Begründungszusammenhängen festhalten. Und auch die Macho-Gewalt-ThesenschwingerInnen haben erst mal Pause, seitdem mit dem Fall von Sankt Augustin die Scheinregel gebrochen wurde, dass angeblich nur männliche Wesen über ein jenes dunkle Potenzial verfügen, das zur Amok-Disposition auswachsen kann.

So sehr ich solche Taten zwar verabscheue, aber : Sollte uns diese durchgeknallte Göre mit ihren Mollies etwa tatsächlich einen Gefallen getan haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Die "Welt" ist mir schon immer durch qualitative Ausreißer nach oben aufgefallen. In den letzten Monaten immer öfter. Und so langsam wird es mit der regulierungsfreudigkeit unserer Regierenden auch für den Rest der Bevölkerung eng. Wer nicht gerade Stricken oder Teebeutelweitwurf zum Hobby hat und vielleicht auch noch ein Häuschen besitzt, der dürfte dies schon ausreichend genossen haben. Es wird überall immer enger und teurer. Irgendwann werden auch die vergesslichen und behäbigen deutschen mal wach.

Sollte man die "Welt" mal wissen lassen, wie der Artikel so ankommt, so im Gegensatz zur öffentlich rechtlichen Meinungsdiktiermaschinerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Darf man eigentlich Stricknadeln über 12 cm Länge führen ?

Nur so, wobei hier das Schloß zu Demonstrationszwecken entfernt wurde

post-30656-1242374955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich solche Taten zwar verabscheue, aber : Sollte uns diese durchgeknallte Göre mit ihren Mollies etwa tatsächlich einen Gefallen getan haben ?

Das "Argumentationsgerüst" auf dem man hoffte Gesetzesverschärfungen durchzusetzten ruhte auf drei Pfeilern.

Schusswaffen+Junge Männer+Legalwaffenbesitzer

Drei davon hat die Kleine denen unter dem Arsch weggetreten. :17:

Man kommt in Erklärungsnot. :confused:

Auch der DAU (Dümmste Anzunehmende Untertan) fragt sich jetzt: Was soll das ? :gaga:

Godspeed,

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ihr unterschätzt die Ignoranz des DAU aber massiv. Noch nie Nachmittags Talkshows gesehen?

Und ganz besonders darf man den DAP nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wow...

Das die Welt sich das traut, RESPEKT !!!

Ich habe mich auch in den Kommentaren positiv-wertend verewigt !

Sehr gut, wurde allerdings auch Zeit....ähm, WELT !!!

Govt

Dieser Herr Clauß hat schon mehrere solcher Artikel verfasst .... möglicherweise ist auch er ein "Betroffener" der Regulierungswut unserer Politiker !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Artikel, finde ich auch.

Allerdings, und da stimme ich Solideogloria zu: Das "Volk" kann oft unsere Position nicht einschätzen (aus Unkenntnis)und lässt sich gerne von solchen "Talk-Shows" und anderen "Profis" einlullen.

Was ich persönlich noch krass finde, ist die Tatsache, daß egal was eine Presse schreibt, ob nun für uns oder "vor allem" gegen uns, verdienen tun diese in jedem Fall daran.

Und das dann noch bei schlecht, unzureichend oder aber tendenziösen Meldungen.

Wo bleibt denn da die "Neutralität und Sachlichkeit" - das vermisse ich sehr, vor allem wenn es um unsere Sache geht.

Deshalb: Augen auf, Ohren gespitzt und immer schön auf dem Laufenden bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.