Zum Inhalt springen
IGNORED

Günstiger B-KW-Schrank (2-4 KWs)


SirSydom

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte mir einen kleinen B-Schrank für meine erste KW kaufen. Da es bei mir in absehbarer Zeit nicht mehr als 2 KWs weden, reicht also auch ein kleiner.

Für LW soll ein separater A-Schrank her, schon aus Flexibilitäts- und Transportgründen. Preislich ist zwischen B + A oder A mit B Innen auch ned so ein großer Unterschied.

Also, wo kriegt man denn einen kleinen B für kleines Geld?

PS: Im Praktiker war ich heute, die meinten die können keine Waffenschränke bestellen, die Bestellungen werden alle storniert (also vom Lieferanten!).

Gruß

SirSydom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder bei Obi noch bei Praktiker gibt es einen B-Schrank für unter 200€ (Praktiker 225€, Obi 255€ für den BurgWächter C1S).

117€, würde ich ja sofort zuschlagen..

Jetzt kann ich noch zu Hornbach, Bauhaus und Globus, die sind aber alle etwas weiter zu fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comsafe Mercury 40 beim Hornbach...kostet was um die 120 Euronen.

Kennt jmd. einen guten, günstigen mit E-Schloss ohne Notschlüssel. Habe mich schon durch diverse bekannte Baumärkte gekämpft :peinlich:

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comsafe Mercury 40 beim Hornbach...kostet was um die 120 Euronen.

Kennt jmd. einen guten, günstigen mit E-Schloss ohne Notschlüssel. Habe mich schon durch diverse bekannte Baumärkte gekämpft :peinlich:

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Mike

Burg Wächter Tresor Safe H 1 E mit Elektronik,Stufe B gibts bei Praktiker zu 20% Wochen für 240 € oder gerade bei ebay für 232 € versandkostenfrei im Sofortkauf. 10 Stk. verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comsafe Mercury 40 beim Hornbach...kostet was um die 120 Euronen.

Kennt jmd. einen guten, günstigen mit E-Schloss ohne Notschlüssel. Habe mich schon durch diverse bekannte Baumärkte gekämpft :peinlich:

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Mike

Jepp H1E bei Praktiker 20% - also 220,00€

MfG der den Ice Würfel bei Praktiker kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt wirklich erstmal warten mit dem Tresor kaufen..

Wer noch keinen hat, der muss ja. So wie es momentan verfasst ist, haben die jetzigen Bestimmungen bestand. Es ist lediglich geplant biometrische Systeme einzusetzen, sobald diese entsprechend "gereift" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie HomeSafe ist Stufe "A" siehe Burg Wächter

ich hab mir vor etwa 3 wochen einen safe von burgwächter gekauft der in der artikelbeschriebung als HomeSafe H 1 E Stufe B angegeben war, auf der Rechnung als dieser ausgezeichnet ist und auch auf dem Typenschild

edit: nu hab ichs zum hochladen so arg verkleinert das mans nicht mehr lesen kann (es steht unter dem knick im schatten) :( sorry, müsst mir glauben

post-25277-1241984216_thumb.jpg

post-25277-1241984356_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.