Zum Inhalt springen
IGNORED

Körtings Entgleisungen mal anders...


karlk

Empfohlene Beiträge

"...Zum anderen sorgt eine Formulierung Körtings bei einer Pressekonferenz am Samstag für helle Empörung bei Oppositionspolitikern. Körting hatte die Gewalteskalation bei den Krawallen mit einer Vergewaltigung gleich gesetzt und wörtlich gesagt: "Das ist wie bei Sexualdelikten: Ist die Frau erst mal ausgezogen und vergewaltigt, dann fällt es anderen leichter, auch mitzumachen."..."

Quelle: Spiegel online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
"...Zum anderen sorgt eine Formulierung Körtings bei einer Pressekonferenz am Samstag für helle Empörung bei Oppositionspolitikern. Körting hatte die Gewalteskalation bei den Krawallen mit einer Vergewaltigung gleich gesetzt und wörtlich gesagt: "Das ist wie bei Sexualdelikten: Ist die Frau erst mal ausgezogen und vergewaltigt, dann fällt es anderen leichter, auch mitzumachen."..."

Quelle: Spiegel online

Ich weiß nicht wie Herr Körting auf solche Gedankengänge kommt, mir fällt es nicht leichter mich über eine vergewaltigte Frau her zu machen, das ist ja ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Widerwärtigste, was ich je von einem Politiker gehört habe!

....also vergewaltigen wir jetzt alle Frauen - wenn dabei nur genug mitmachen, dann entschuldigt man das ganz einfach mit dem "Herdentrieb".

Der Mann ist wohl total krank in der Birne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Widerwärtigste, was ich je von einem Politiker gehört habe!

....also vergewaltigen wir jetzt alle Frauen - wenn dabei nur genug mitmachen, dann entschuldigt man das ganz einfach mit dem "Herdentrieb".

Der Mann ist wohl total krank in der Birne!

Was erwartet ihr von dem - wer ist in Berlin wohl sonst noch so in den Entscheidungsgremien der Stadt ?

Welche Fahne hing erst vor kurzem am Flaggenmast?

Also, allzu viel moralische Integrität sollte man da nciht erwarten ..... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Das ist das Widerwärtigste, was ich je von einem Politiker gehört habe!

Ein Linker ist's, was braucht's der Worte mehr..................... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Linker ist's, was braucht's der Worte mehr..................... :rolleyes:

Haben die einen Freibrief für dumme Sprüche? Dieser Mann war schon nach seinen Lügen nicht mehr tragbar. Sein Einsatzkonzept ist gescheitert. Und jetzt noch so einen dämlichen Spruch als Entschuldigung für seine Dummheit.

Ich bin gespannt wann der Partybürgermeister die Reißleine zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wann der Partybürgermeister die Reißleine zieht.

 

warum sollte er den ???

er ist doch auch nicht viel besser ... so ist nun mal eine rot-rote Regierung - irgendjemand hat sie ja wohl mal gewählt ...   kotz_016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Ich weiß ja nicht, wie er und seine Kumpels so ihre Freizeit verbringen, aber irgendwie gibt mir das zu denken.

Ist Vergewaltigung bei den Vögeln eher akzeptiert als legaler Waffenbesitz?

Irgendwie wird der Selbstschutzaspekt immer einleuchtender.

Ein Pädo ins EU Parlament, die Scharia auf deutschen Straßen, verdachtsunabhängige Kontrollen mit Aufgabe der Grundrechte usw. usf.

Armes Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ... so ist nun mal eine rot-rote Regierung - irgendjemand hat sie ja wohl mal gewählt ...   kotz_016.gif

Anscheinend liegt darin die Schwäche jeder Demokratie?

In Berlin sind die Chaoten wohl in der Überzahl, so dass sie sich ihre Regierung jederzeit selbst wählen können?

Allerdings gibt es da noch eine Verfassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Manchmal bin ich einfach nur müde..........hätte das irgendein Lokalpolitiker zum Besten gegeben, gleich in welchem Zusammenhang, dann wäre er wohl schon zurückgetreten worden. Wo bleiben denn die ganzen emanzipierten Frauen auf einmal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Wo ?

abs4

Nicht in Deutschland.

Wir haben ein Grundgesetz, welches uns eigendlich eine Verfassungsschaffung nach der Wiedervereinigung vorschreibt.

Da es aber keine Vereinigung sondern ein Beitritt war, wurde daraus nichts.

Aber wenn es so weitergeht eventuell in der EUDSSR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gerade ein ganz fettes Grinsen im Gesicht:

"Es ist nicht der erste verbale Ausrutscher des Senators, der für seine ironischen Bemerkungen und flapsigen Kommentare bekannt ist. Nicht alle mögen seinen Humor. „Zwerg Allwissend“ hat ihn der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) einmal im internen Kreis getauft, weil ihn seine Äußerungen in Sitzungen des Senats und der Koalition nervten. Gute Erklärungen für seine Bemerkungen hat Körting selten parat. Warum auch, bislang galt er in der Koalition trotz allem als unumstritten. Nun fragen manche, ob der 66 Jahre alte Körting am Ende seiner politischen Karriere zum Ballast für die rot-rote Koalition wird. "

aus: http://www.morgenpost.de/berlin/article108...r_Beschuss.html

Na ja, die typische Anti-Waffen-Lobby halt... :peinlich:

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie Herr Körting auf solche Gedankengänge kommt, mir fällt es nicht leichter mich über eine vergewaltigte Frau her zu machen, das ist ja ekelhaft.

Unter der Rubrik Wunschdenken und Phantasien eines Herrn Körtings.

Können diese Augen lügen?

Sorry, vorab wollte mit dem Bild niemand das Frühstück verderben.

Edit: wenn schon Bilder anhängen, dann wenigstens die richtigen ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Unter der Rubrik Wunschdenken und Phantasien eines Herrn Körtings.

Können diese Augen lügen?

Sorry, vorab wollte mit dem Bild niemand das Frühstück verderben.

Das ist aber Herr Wiefelspütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Wikipedia:

Im Jahr 2003 wurde Körting ein Big Brother Award für seine umstrittene Rechtfertigung der so genannten stillen SMS durch die Berliner Polizei verliehen. Körting ist innerhalb der Innenressort-Chefs für seine eher liberale, aber zumindest diskussionfreudige Haltung bekannt. So nahm er als einziger Länder-Innenminister 2006 in Nürnberg an der Verleihung der Auszeichnung Abschiebeminister 2006 teil, die von NGOs vergeben wird.[1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Rubrik Wunschdenken und Phantasien eines Herrn Körtings.

Können diese Augen lügen?

Sorry, vorab wollte mit dem Bild niemand das Frühstück verderben.

zu spät... vielen dank auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.