Zum Inhalt springen
IGNORED

Lasst uns den BDS stärker unterstützen

sebP30L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gabs da nicht schon mal ne Spendenaktion für Öffentlichkeitsarbeit, IIRC an die ELFen? Seitdem gammelt das Geld auf irgendeinem Konto vor sich hin.

Ich Trottel hatte mich damals auch beteiligt und 50 Euronen abgedrückt. Passiert mir aber garantiert nicht wieder!

Übrigens: Ob das Geld überhaupt noch gammelt, weiß von den Spendern offenbar niemand.

Soweit mir bekannt liegt irgendwo noch Elfenkohle,

es wurde mal gesammelt um den Herrn aus der Anhörung juristisch belangen zu können,

alles mit großem Tamtam gestartet - und in der Versenkung verschwunden :rolleyes:

Siehe oben!

Geschrieben

hi !

Ist raus.

Hoffe, dass wir viele zusammenbekommen (Spender wie Euros)

Habe auf der DM IPSC vor Jahren gehört, dass die Damen und Herren des IM zufrieden waren. (Bis auf 4 )

Und jetzt soll das Ganze per Order de Mufti megagefährlich sein ???

Grüße

Jürgen

P.S. Wenn wir jetzt nicht alle an der gleichen Seite des Stricks ziehen, haben wir ihn bald ALLE um den Hals!

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Liegt bei den ELFen nicht auch noch Geld rum?

Habe das hier irgendwie am Rande mal mitbekommen.

Oder ist das geheim?

Geschrieben
Ich Trottel hatte mich damals auch beteiligt und 50 Euronen abgedrückt. Passiert mir aber garantiert nicht wieder!

Übrigens: Ob das Geld überhaupt noch gammelt, weiß von den Spendern offenbar niemand.

Ich Trottel habe damals auch an ELF überwiesen. Nur war`s mehr Kohle :peinlich:

Allerdings habe ich keinerlei Zweifel an der Integrität der hier Beteiligten. Deshalb habe ich meinen Anteil gerade überwiesen.

Gruß

Tauschi

Geschrieben
Liegt bei den ELFen nicht auch noch Geld rum?

Mir wurde jedenfalls nichts zurück überwiesen. Falls es nicht irgendwelchen Funktionärspartys zum Opfer gefallen ist, kann man es jetzt ja an den BDS überweisen.

Gruß

Tauschi

Geschrieben
Ist überwiesen.

Habe soeben auch mit Jürgen Tegge telefoniert, er wird sich evtl. auch hier noch zum Thema melden.

Euch allen vielen Dank für die Unterstützung. :eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Gast We are Borg
Geschrieben

Done!

25€ sind unterwegs. Bei Bedarf und wenn das hier was konkretes wird, gibbet mehr.

VERSAUFT'S NICHT, SONST SOLL EUCH DER KÖRTING HOLEN!!! ;):chrisgrinst:

Geschrieben
......................

Wer will der kann, aber bitte zerredet doch nicht wieder ein gute Idee, es geht nicht um Verteilung, sondern um Zusammenhalt.

Wie war das mit dem Banner für die IPSC-Infoseite ? Wollte jemand machen, sehen tue ich es hier leider noch nicht.

Und auch dieser Thread beginnt langsam zu verwässern. Tummelt Euch doch in Allgemein etc., aber schreibt Eure Befindlichkeiten nicht in jeden neuen Thread. Wir sind alle im Anschlag, keiner macht das hier hauptberuflich, nein es ist sogar noch ehrenamtlich, teilweise mit Verzicht auf Auslagenersatz, dennoch geben wirklich alle Beteiligten, zumindest die des BDS, alles was in deren Macht steht.

Forderungen zu formulieren, die der "Gegenseite" kein Chance lassen, auf Sachargumente zu reagieren, ist unserer Sache NICHT dienlich, eine vorschnelle "Wahlempfehlung", ohne wirklich die Zusammenhänge zu kennen, mehr als deplatziert.

Durch diverse Äußerungen hier schaden wir mehr, als das es nützt.

Vielleicht weniger hier schreiben, sondern mehr machen.

Nachdenkliche Grüße

Olav

Nachdenkliches Hallo,

die Idee ist super, meine Kohle kommt auch :eclipsee_gold_cup: ....aber hat dich schon jemals das Weiterbestehen von Waffen-Online interessiert ??? :wub:

Auch die "Macher" arbeiten am Anschlag....damit dieses Forum, und Deine Möglichkeit hier zu kommunizieren, weiterhin bestehen bleibt.

Nehmen ist Seeliger den geben.

Geschrieben

Seit gut 3 Jahren schieße ich jetzt IPSC und war noch nicht einmal in Berlin auf dem Stand, damit das noch was wird ist das Geld unterwegs und ich werd morgen in meinem Verein mal Informationen weitergeben.

Ich danke den Leuten die hier soviel Arbeit in UNSEREN Sport stecken.

Geschrieben
Liebe Schützenkollegen und BDS - Mitglieder (und alle anderen) ...

Ich wäre sofort dabei. Solch eine Arbeit (egal welcher Verband es nun ist) MUSS unterstützt werden.

Just MY 2 Cent.

Grüße

Johnny

Kann aber erst am Montag überweisen, weil ich kein Home-Banking habe.

Geschrieben
Seit gut 3 Jahren schieße ich jetzt IPSC und war noch nicht einmal in Berlin auf dem Stand
Berlin is geil!!!

Hab auch grad meinen Anteil (55 €) überwiesen.

Alle WO User sollten sich mal überlegen, wieviel ihre Eisen gekosten haben. Da ist ne kleine Spende wohl drin, wenn uns die anderen an die Wäsche wollen, oder? Wenn wir unsere Freizeitaktivität nämlich nicht mehr ausüben dürfen nützen uns die teuren Dinger auch nix mehr (vor allem wenn sie uns weggenomme werden!!!)

Liebe Grüße nach Berlin - dieses Jahr komme ich und diesmal schieß ich auch mit - :wub:

von Cora

Geschrieben

Liebe Sportkollegen,

vielen Dank für die unglaublich rege Beteiligung an meinem heute morgen gestarteten Thread.

Ich bin begeistert - und habe soeben selber 50 euronen auf den weg zu fritz, olaf, rigo jürgen und alle anderen geschickt. ich WEIß das unser Geld dringend gebraucht wird und von den BDS Kollegen ABSOLUT SINNVOLL eingesetzt wird! LEUTE, wenn es uns nicht gelingt, der Politik Einhalt zu gebieten wird alles noch EXTREM VIEL TEURER für uns! Dann könnt ihr nämlich eure teuren Waffen in die ALTKLEIDERSAMMLUNG geben!!

Wichtig ist, dass die Budgets an einer zentralen Stelle verwaltet werden, und das ist beim BDS am BESTEN aufgehoben! Vom BDS aus kann am besten entschieden werden, ob es für eine Kampagne, für Rechtsberatung des Vorstandes etc. eingesetzt wird. Genau das hat bisher gefehlt bei allen unseren Diskussionen hier in WO - eine zentrale Stelle von der aus die Aktionen koordiniert werden - meiner Meinung ist das der BDS und ich habe mehr als ABSOLUTES Vertrauen in die Jungs.

Also, what to do: Kohle überweisen, alle anderen Sportkollegen über das Konto informieren und GAS GEBEN! Nervt jeden den ihr kennt. Und mal ehrlich: Es macht doch auch SUPERSPASS, das wir nicht wie die DUMMBATZEN in der Ecke stehen, sondern anfangen uns effizient zu organisieren! Wir schaffen das!! Und zwar gemeinsam!

ICH ZÄHLE AUF JEDEN EINZELNEN VON EUCH und AUF JEDEN ANDEREN von den mindestens 20 BEkannten, die jeder von euch organisiert.

Eine Frage an die MOD - könnt ihr den Thread auf Wichtig nach oben setzen? Ich habe das Gefühl das es hier echt abgehen kann! ENDLICH!

Freu mich, weiter gehts Jungs und Mädels,

DVC sebP30L

Geschrieben

Hallo Freunde,

unser Beitrag ist unterwegs! (Und wir müssen auch genau schauen, wo wir unser Geld ausgeben! Aber hier wissen wir, dass es in guten Händen ist und den richtigen Interessen dient.)

Den Nörglern kann man nur sagen, dass man immer schauen muss, wer dahinter steht und der Vergleich mit "ELF" ist hier absolut fehl am Platz !!!

Also wir vertrauen auf die "richtigen" Initiatoren und deren Besonnenheit und dafür sind unsere Euros genau richtig investiert!

Wir können nur empfehlen, den Spendenaufruf weiterzuleiten und hoffen auf Eure Objektivitiät!

Viel Erfolg

DVC

Klaus & Martina

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Den Nörglern kann man nur sagen, dass man immer schauen muss, wer dahinter steht und der Vergleich mit "ELF" ist hier absolut fehl am Platz !!!

Beziehst Du Dich auf meinen Beitrag, wo ich frage was mit der ELFenkohle ist?

Das sollte kein Nörgeln sein, es war lediglich eine Frage. Dort liegt Geld, welches derzeit gut verwendet werden könnte.

Jedenfalls hat sich noch keiner von denen gemeldet und mitgeteilt, daß es evtl. schon für etwas anderes ausgegeben wurde.

Geschrieben
Liebe Schützenkollegen und BDS - Mitglieder (und alle anderen),

der BDS ist derzeit sehr rührig und versucht alles, um das Thema GK-Schiesssport und IPSC in Deutschland auch weiterhin möglich zu machen.

Was haltet ihr davon, mit einem einmaligen Zusatzbeitrag, z.B. 20 Euronen, die Arbeit zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass mit mehr Geld auch schnell eine professionelle Medienarbeit, evtl. Medienkampagnen (siehe die Seite IPSC4ever von olav) sowie eine gute Rechtsunterstützung für den BSD möglich wäre. Ich möchte als einfaches BDS Mitglied persönlich neben meinen eigenen Aktivitäten (Besuch von Abgeordneten, Briefe schreiben, Leserbriefe an Medien, Aufklärungsarbeit, Vereinskollegen aufrütteln, Wahlempfehlungen abgeben... etc. was wir hier ja alle derzeit machen) DEN Verband, der sich massiv für uns einsetzt und die Arbeit von Jürgen und Fritz (und anderen BDSlern) auch finanziell unterstützen.

Was haltet ihr davon. Wenn 20.000 von den BDSlern mitmachen würden, kämen schnell 400.000 euro zusammen - damit kann dann schnell auch was in der Öffentlichkeit erreicht werden!

DVC, sebP30L

- die Idee ist nicht mit dem BDS abgestimmt, aber ich wette er hätte nix dagegen, ist ne eigene Idee...

Ich wäre auch dabei! :gutidee:

Harry

Geschrieben
Beziehst Du Dich auf meinen Beitrag, wo ich frage was mit der ELFenkohle ist?

Das sollte kein Nörgeln sein, es war lediglich eine Frage. Dort liegt Geld, welches derzeit gut verwendet werden könnte.

Jedenfalls hat sich noch keiner von denen gemeldet und mitgeteilt, daß es evtl. schon für etwas anderes ausgegeben wurde.

Sorry, ich wollte mich nicht direkt auf Deine Anspielung beziehen - was mit den ELF-Geldern passiert ist weiß ich leider auch nicht und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Verantwortliche jetzt animiert, hier etwas dazu zu posten....

Was ich sagen wollte ist, dass ich mir in dem jetzigem Fall 100 %-ig sicher bin, dass das Geld zweckkonform verwendet wird, da ich ein paar der Initiatioren persönlich kenne und weiß, wenn diese Leute sich nicht schon in der Vergangenheit für unseren Sport eingesetzt hätten, gäbe es uns bereits nicht mehr ....

also immer genau schauen, wer dahinter steht ...!

Liebe Güße

Klaus (& Martina)

Geschrieben

Ich stehe voll und ganz hinter dem BDS und würde auch außerplanmäßig unterstützen. Ich lese hier daß das Geld dringend gebraucht wird. Müsste also auch möglich sein zu erfahren für was es konkret gebraucht wird.

Aufkleberchen drucken z.B. würde ich eher als weniger sinnvoll erachten. Wenn`s um irgendwelche Aktivitäten im politischen Bereich oder z.B. Prozesse o.ä. geht.....Sofort! Einfach mal was zu spenden um was getan zu haben ist dieeigeneSeeleberuhigender purer Aktionismus, zwar harmloser aber nicht besser als der unserer Gegner.

Geht nicht um Misstrauen gegenüber dem BDS oder Geiz meinerseits.

Also bitte einen Hinweis auf den (groben) Einsatzzweck.

Übrigends kann WO eine finanzielle Unterstützung (z.B. Mitgliedschaft...) auch seeehr gut gebrauchen. WO stellt nämlich das Portal um sich überhaupt z.B. über Spenden an Andere unterhalten zu können. Nur mal so als Hinweis weil ich sogar in diesem Spendentread für den BDS einige WO-Taler vermisse.

P.S.

Bin ich jetzt auch ein Nörgler?

Gruß

Martin

Geschrieben

Superidee! Finde ich viel besser als das ewige rumgejammere! Wenn es in D sowas wie die NRA gäbe würde ich gern richtig viel dafür bezahlen. Auf jeden Fall sind E 30 gerade raus.

Geschrieben
Nachdenkliches Hallo,

die Idee ist super, meine Kohle kommt auch :eclipsee_gold_cup: ....aber hat dich schon jemals das Weiterbestehen von Waffen-Online interessiert ??? :wub:

Auch die "Macher" arbeiten am Anschlag....damit dieses Forum, und Deine Möglichkeit hier zu kommunizieren, weiterhin bestehen bleibt.

Nehmen ist Seeliger den geben.

Hi Cavino,

ja was soll ich denn noch alles unterstützen ?

GROI.ORG zahle, administriere, pflege ich unentgelllich, die Hotline vergessen wir mal.

DM IPSC Ausschreibung, Anmeldesystem, Squaddin, Stages, die Hotline vergessen wir mal.

IPSC4EVER.INFO, zahle, administriere, pflege ich unentgelllich

IPSCEVER.ORG, "nur zahlen"

IPSC4EVER.NET "nur zahlen"

Hier für den BDS, besonders IPSC zu kommunizieren, ist nicht meine Möglichkeit, sondern sollte auch Euer Anliegen sein, aber Visier hoch, dann können wir weiterreden.

Würden alle, die hier ehrenamtlich für die Sache kämpfen, die Stunden nur errechnen, die aufgewendet wurden,

wäre "Outsourcing" wirklich günstiger. Aber ich denke über Deinen Vorschlag nach, werde Goldmember, stelle alle anderen Aktivitäten ein und habe dann ein ruhiges Gewissen. Vielleicht kann man Fritz auch überzeugen, dann hat Wo etwas mehr Geld, aber wofür ?

Bitte seht es mir nach, bin da wirklich nicht der richtige Adressat, denn den Thread habe ich nicht erstellt, fand aber die Idee gut.

Gruß Olav

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.