Zum Inhalt springen
IGNORED

Lasst uns den BDS stärker unterstützen


sebP30L

Empfohlene Beiträge

Superidee! Finde ich viel besser als das ewige rumgejammere! Wenn es in D sowas wie die NRA gäbe würde ich gern richtig viel dafür bezahlen. Auf jeden Fall sind E 30 gerade raus.

Schön und gut..

Nicht mit dem BDS abgestimmt...

Wofür ist dann das ganze Geld

bzw. was soll diese Aktion?

Erst sammeln, dann gucken, wofür..

Was fürn Quatsch..

Nur, um etwas zu machen?

Wie die Gegenseite: irgendetwas machen,

dann gucken, was daraus wird...oder??

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut..

Nicht mit dem BDS abgestimmt...

Wofür ist dann das ganze Geld

.....

Sorry,

aber ist mit dem BDS abgestimmt, Verwendung wurde skizziert.

Aber gern versuche ich, auf Deine Fragen einzugehen, so Du welche stellst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt doch Olav endlich mal in Ruhe!!! Einer von den WO Usern hat ne gute Idee um den BDS zu unterstüzen eben auch finanziell. Und dann ist jede 2te bzw 3te Antwort in diesem Themenbereich: Warum wieso weshalb? Wofür? Für wen? etc. :peinlich:

Ihr könnt Euch alle diese Fragen stellen, wenn sie uns unsere Waffen genommen und uns unserer Freiheiten ganz und gar beraubt haben. Um "werbung" für unsere SEite zu machen braucht Fritz bzw der BDS Geld. Geld das nicht durch die Mitgliedsbeiträge abgedeckt werden kann, denn dafür sind die Mitgliedsbeiträge eigentlich nicht vorgesehen. Es war von Anfang an von einer FREIWILLIGEN SPENDENAKTION die REde. Also wer nicht will braucht auch nicht. Aber pisst nicht ständig Olav ans Knie. Hebt Euch Eure Wut für die auf, die gegen uns sind. Ist besser.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

An die Dame zuerst...Revolver77, es pisst niemand an die Säulen, welche uns stützen...allerdings sollten Fragen erlaubt sein.

Olav, ich finde dein persönliches Engagement top, vielleicht sollte man die Kräfte bezüglich deiner Kosten bündeln, sprich, in WO implementieren...z.B. als eigenständigen Forenbereich...eine Idee!

aber dieser Satz : Vielleicht kann man Fritz auch überzeugen, (Fritz persönlich und der BDS unterstützen dieses Forum, warum wohl)dann hat Wo etwas mehr Geld, aber wofür ? ..., zeigt mit, dass du nur in deiner IPSC Welt lebst, und Waffen-Online mitsamt seiner Entwicklung dir relativ egal ist, sonst hättest du die Aktivitäten der letzten Wochen mitbekommen!

VG

Karsten

Nur zur Info...bin selbst im BDS, SuRT....und zahlen werde ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 25 € sind auch auf dem Weg.

Wäre es nicht möglich diesen Spendenaufruf und das Plakat http://www.visier.de/bilder/pdf/plakat_wo.pdf

irgendwie in die Forensoftware einzuarbeiten sodass es gleich wenn man WO betritt ins Auge fällt.

So werden auf jeden Fall mehr User auf diesen Thread aufmerksam und auch die letzten Schnarchnasen wissen, welche Parteien für Legalwaffenbesitzer unwählbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

aber dieser Satz : Vielleicht kann man Fritz auch überzeugen, (Fritz persönlich und der BDS unterstützen dieses Forum, warum wohl)dann hat Wo etwas mehr Geld, aber wofür ? ..., zeigt mit, dass du nur in deiner IPSC Welt lebst, und Waffen-Online mitsamt seiner Entwicklung dir relativ egal ist, sonst hättest du die Aktivitäten der letzten Wochen mitbekommen!

VG

Karsten

Nur zur Info...bin selbst im BDS, SuRT....und zahlen werde ich auch.

Hallo Karsten,

leider hast Du die Bedeutung nicht verstanden. Gemeint war folgendes:

Wenn alle ihr Engagement außerhalb von WO einstellten, nur damit WO mehr Geld bekäme, dann bräuchte WO dieses Geld nicht mehr.

Ist besonders in Bezug auf Fritz anzunehmen, denn er hilft sicherlich mehr außerhalb, als er das hier im Forum durch Geld möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kürzlich zusätzlich, um die sache der GK-schützen zu unterstützen, dem BDS beigetreten.

unser verein gehört sowohl dem DSB, als auch dem BDS ( jeweils über die entsprechenden landesverbände) an.

bislang ist es aber in unserem verein so geregelt, dass es eine vereinsmitgliedschaft und nur BDS-Mitgliedschaft, ohne DSB-mitgliedschaft, nicht gibt. NOCH NICHT!

soll kein bashing sein, aber so wie der ambacher die interesen "seiner" GK-schützen, wie auch die interressen ALLER (GK-)sportschützen zu verkaufen scheint, finde ich es an der zeit signale zu setzen. auch wenn ich damit vorerst alleine bin. aber auch dieser schritt ist ein schritt in die richtige richtung. und ich WEISS, dass ich da nicht der einzige sein werde, der dann nur noch über den BDS im verein mitglied sein wird.

aufwachen ambacher!

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich denn noch alles unterstützen ?

Ist zwar Deine Sache aber irgendwie isses wohl nicht angekommen. WO ist die Grundlage für z.B. diesen Spendenaufruf ohne WO wären viele konzentrierten Aktionen nicht oder nur schwer möglich. Auch in der Normalität, also außershalb der Waffengesetzkrise ist WO immer eine gute Infoquelle, oder nicht?

GROI.ORG zahle, administriere, pflege ich unentgelllich, die Hotline vergessen wir mal.

DM IPSC Ausschreibung, Anmeldesystem, Squaddin, Stages, die Hotline vergessen wir mal.

IPSC4EVER.INFO, zahle, administriere, pflege ich unentgelllich

IPSCEVER.ORG, "nur zahlen"

IPSC4EVER.NET "nur zahlen"

Wie vorher geschrieben ist es Deine Sache wen Du unterstützt. Soll ich Mitleid mit Dir haben? Jedenfalls unterstützt Du deine speziellen Interessen sehr und vergisst vielleicht die Grundlage.

Hier für den BDS, besonders IPSC zu kommunizieren, ist nicht meine Möglichkeit, sondern sollte auch Euer Anliegen sein, aber Visier hoch, dann können wir weiterreden.

So wie oben geschrieben scheinst Du den BDS vor allem zu unterstützen weil er sich um IPSC kümmert. Irgendwie egoistisch, Sorry.

werde Goldmember, stelle alle anderen Aktivitäten ein

Hat niemand auch nur annähernd verlangt.

habe dann ein ruhiges Gewissen

So wie bei der Spendenaktion für den BDS?

Vielleicht kann man Fritz auch überzeugen, dann hat Wo etwas mehr Geld, aber wofür ?

Das war auch meine Frage in Bezug auf den BDS. Wofür wird meine Spende verwendet? Weisst Du`s? Warum hinterfragst Du die Unterstützung für WO und beim BDS nicht?

Bei WO weiss ich was ich unterstütze. Nämlich in erster Linie den Fortbestand des Forum`s, das schon mehr als einmal auf der Kippe stand weil das Geld fehlte. Ich spreche von dem Forum das das Portal für solche Diskussionen bietet und das Du wohl auch recht häufig zu nutzen scheinst.

Bitte seht es mir nach

Bitte seht es MIR nach daß ich so klare Worte schreibe.

fand aber die Idee gut.

Ich finde die Idee immernoch gut, möchte nur wissen wofür ich spende. Denn wenn ich nur spende damit mehr Geld auf irgendeinem Konto ist, hat`s keinen großen Sinn.

Ich benötige übrigends auch dringend finanzielle Unterstützung, wie fast jeder. Bei akuter Spendenlust nenne ich gerne meine Kontoverbindung.

Ich möchte nochmal betonen daß ich hinter dem BDS stehe und auch spenden würde. Aber ich bleibe auch bei meiner Meinung in Bezug auf die WO-unterstützung. Das scheinen anscheinend wirklich einige nicht begreifen zu wollen. Einerseits einfach mal spenden, egal wofür. Anderseits den Sinn für eine geringe finanzielle Unterstützung des größten und wahrscheinlich besten Info-und Aktionsportals rund um Waffen und Waffenrecht zu hinterfragen.

Wie schon vorher gesagt: Zu spenden um des spendens Willen ist blinder Aktionismus wie ihn unsere Gegenseite auch betreibt.

Sorry für die klaren und harten Worte aber bei dem was ich hier teilweise lese geht mir der Hut hoch.

Und auch Sorry daß ich den Beitrag von OLAF beispielhaft hergenommen habe. Vieles betrifft auch andere Schreiber.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde meie teil schonmal leisten und in de bds eintreten - aus dm dsb austreten und im bdmp bin ich ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann

Hab`s vielleicht überlesen, aber Ich hätt gern das Spendenkonto damit Ich weiß wod as Geld hingehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KONTO IST ERRICHTET

Empfänger IPSC4EVER

Konto 1496884 01 WICHTIG ist die 01 am Ende

BLZ 10070024 Deutsche Bank

Zweck: SPENDE BDS Öffentlichkeitsarbeit

Warum Kein BDS-Konto ?

Weil es so schneller geht, ALLE Eingänge werden automatisch an den BDS weitergeleitet.

Unser Geld ist als Startguthaben schon drauf.

bittschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute, es geht voran - habe gestern von 4 weiteren vereinskollegen die mitteilung erhalten, dass sie auch überweisen und das konto auch weiterleiten. bitte macht mit, es ist klar, dass olaf, fritz jürgen et al. das geld absolut sinnvoll verwenden werden. und zum thema "warum nicht WO unterstützen"? dies werde ich auf jeden zusätzlich tun und auch hier geld zur verfügung stellen. lieber mal auf 200 schuss verzichten und dafür für die zukunft unseres sportes kämpfen.

bitte macht weiter! DVC, sebP30L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte kann ich finden, dass der BDS sich eindeutig gegen die Einführung biometrischer Systeme ausspricht ?

Bitte nicht böse sein.

Meine Frage ist absolut ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spendenaktion finde ich gut. Wir können auch noch Anderes tun.

Das gesellschaftliche und politische Gewicht der Schießsportverbände hängt auch von Ihrer Größe ab. Am allerwenigsten kann der deutsche Schießsport derzeit Verbandsaustritte gebrauchen. Meiner Meinung nach gilt das für alle Verbände.

Ich schieße in mehreren Verbänden (auch jagdlich) und kann das nur empfehlen.

Der Aufwand für einen Verein, z.B. dem BDS (oder anderen Verbänden) beizutreten ist minimal und ich konnte schon einige Vereine und Schützen überzeugen diesen Schritt zu machen.

Keiner von ihnen hat es bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leser

- ich finde die Idee mit den Verbandseintritten auch gut und überlege derzeit - auch wegen der attraktiven Disziplinen - auch in den BDMP einzutreten. Auch als Signal. Darüber hinaus werde ich in die FDP eintreten, um ein deutliches politisches Zeichen zu setzen. Es handelt sich überall nur um geringe Beträge, und wenn es viele machen, wird eine Welle draus. Daher jetzt nicht nachlassen - durch die starke Gemeinschaft im persönlichen Schützenumfeld und auch hier auf WO, im BDS, die durch die Bedrohung durch die Politik entstanden ist, habe ich das erst mal das Gefühl, selber politisch etwas bewegen bzw. dazu beitragen zu können.

Daher auch fleissig die Spendenidee für den BDS weiterleiten und mitmachen! Es geht voran,

DVC sebP30L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.