Zum Inhalt springen
IGNORED

Lasst uns den BDS stärker unterstützen


sebP30L

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltet ihr nicht darüber nachdenken was passiert sondern wie wir

ALLEes vielleicht mit einer kleinen Spende beeinflussen können.

...

dann nenn doch mal bitte nur eine spendenaktion hier in wo, die irgendwas beeinflusst hat.

ausser dem kontostand des begünstigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn ihr mir versprecht mich nicht wieder zu verprügeln, dann würde ich auch als (noch) Nicht-BDS Member nen Zehner springen lassen. Bin halt vorsichtig geworden seitdem man mir angetragen hat, dass ich als Nicht-WBK Besitzer mit läppischen 200 Posts Misstrauen erwecken könnte...

kG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn ihr mir versprecht mich nicht wieder zu verprügeln, dann würde ich auch als (noch) Nicht-BDS Member nen Zehner springen lassen. Bin halt vorsichtig geworden seitdem man mir angetragen hat, dass ich als Nicht-WBK Besitzer mit läppischen 200 Posts Misstrauen erwecken könnte...

kG

Nun hör auf weiter den Beleidigten zu spielen.

Du hast Dich im falschen Fred im Ton vergriffen und bist auf die richtigen Leute gestoßen.

Das gehört halt auch mal mit dazu, passiert hier Jedem mal, hart aber herzlich.

Kannst Dein Schmollen wieder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Spendenstand: 1435,46

Warum die krumme Summe ? Es ist ein Eingang mit 40,46 Euro dabei, komisch ist aber so.

Manchmals ist es vielleicht gut, nicht ständig mitzulesen, daher mit gebotenem Ab(n)stand.

Der Betrieb der Seite wird NICHT durch die Spenden finanziert, das mache ich selbst, hatte ich auch schon Seiten vorher geschrieben.

Hoffe damit geholfen zu haben, das der Thread jetzt wieder sachorientierter wird.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U are Defeated

Mein Beitrag an den BDS wird der Beitritt in einen BDS Verein sein. Denke eine bessere Unterstützung gibt es nicht.

Natürlich gibt es au noch die Möglichkeit einer Einzelmitgliedschaft.

Gruß

U A D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den heute kolportierten verschärfungen am waffenrecht ist es umso wichtiger, einen eher kleineren verein wie den bds weiter zu unterstüzten - vor allem da er sich vehement gegen weitere verschärfungen wehrt. fritz hat hier im thread ja auch klar stellung bezogen. daher finde ich sowohl spenden als auch eintritte in den verband gut, ich werde auch zusätzlich zum bds in den bdmp eintreten...

als leute macht weiter und nicht aufgeben, jetzt erst recht bei unserer aktion dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die krumme Summe ?

Da hast Du vermutlich die Erklärung und Alzi meinen vollen Respekt:

sodele, der BDS hat jetzt alles bekommen was noch auf meinem konto vorhanden war! neuer kontostand: 0,00 €

:appl::appl::appl:

Zum Thema Spenden-bashing erlaubt mir noch einen kleinen Kommentar:

Fakt ist, es muß etwas geschehen! Und mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was mit dem/meinem Geld geschieht, solange es der Sache dient!

Vielleicht werden davon Plakate gedruckt, Aufkleber verteilt, vielleicht aber auch "nur" die Tankfüllung der aktiven Streiter auf dem Weg zur nächsten Öffentlichkeitsarbeit bezahlt! Na und? Hauptasche, WIR bewegen uns!

Auch dieses "es geht hier ja nur um IPSC"-Gejaule nervt! Betrachtet das doch einfach mal aus einer anderen Perspektive: Solange es in Deutschland eine Disziplin für DYNAMISCHES GROSSKALIBERSCHIEßEN gibt, braucht "Ihr" Euch um "Eure" STATISCHEN GK-Disziplinen keine Sorgen machen!!!

Also mein Fazit: Wer spenden möchte, der soll es tun, wer der Sache nicht traut, soll es einfach lassen!

Gruß,

Michael,

der auch keinen Goldesel im Keller hat!!!!!

Edit: emotional bedingten Tippppppfehler gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die info ist ja bekannt, es geht darum um die stellungnahme des DSB - hier im Thread geht es aber um die Spendenaktion für den BDS - ich bin mir sicher, der BDS wird auch bald eine Stellungnahme abgeben. Bitte daher fleissig weiter spenden, der Weg bis zur Bundestagswahl ist noch lang und wir müssen gemeinsam verhindern, dass die falschen an die Macht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich bin mir sicher, der BDS wird auch bald eine Stellungnahme abgeben.

...

Das hättest Du Dir lieber gespart.

Wieviele Wochen sind seit Winnenden vergangen ?

Aber wenn es soweit ist hätte ich dies gern erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Wuha, nachdem der DSB teils zurecht hier schon zersägt wurde geht es jetzt also dem BDS an den Kragen......wer nix zum Threadthema beizutragen hat soll doch einfach Blumen gießen, Garten umgraben oder das Kinderzimmer endlich mal wieder aufräumen. Wir (im DSB-Verein) haben uns einfach mal zusammengestezt und überlegt, wie wir unser Hobby stärken können. Viele Verbände mit vielen Mitgliedern sind bestimmt besser als ein Verband mit ganz vielen und ein paar andere weniger. Also gründen wir eine Gruppe. Gibt Geld, gibt wieder sieben Leute mehr Gewicht. Wir lernen neue Leute kennen, gehen mal woanders zum Herrenturnen.

Immer diese selbstschlachterei.......das ist mal ein Beispiel von typisch deutsch! Und dann wollen hier auch noch Leute sowas wie ne NRA-D....pffft wenns noch nicht mal in einem Forum klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuha, nachdem der DSB teils zurecht hier schon zersägt wurde geht es jetzt also dem BDS an den Kragen......wer nix zum Threadthema beizutragen hat soll doch einfach Blumen gießen, Garten umgraben oder das Kinderzimmer endlich mal wieder aufräumen. Wir (im DSB-Verein) haben uns einfach mal zusammengestezt und überlegt, wie wir unser Hobby stärken können. Viele Verbände mit vielen Mitgliedern sind bestimmt besser als ein Verband mit ganz vielen und ein paar andere weniger. Also gründen wir eine Gruppe. Gibt Geld, gibt wieder sieben Leute mehr Gewicht. Wir lernen neue Leute kennen, gehen mal woanders zum Herrenturnen.

Immer diese selbstschlachterei.......das ist mal ein Beispiel von typisch deutsch! Und dann wollen hier auch noch Leute sowas wie ne NRA-D....pffft wenns noch nicht mal in einem Forum klappt.

:eclipsee_gold_cup:

Ich denke auch: Die Mitgliederzahlen sprechen eine deutliche Sprache!

Obwohl...ich arbeite nicht nur für Beiträge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup:

Ich denke auch: Die Mitgliederzahlen sprechen eine deutliche Sprache!

Obwohl...ich arbeite nicht nur für Beiträge....

... und wir arbeiten hier im Thread für den BDS - gerade nach den aktuellen angedrohten Verschärfungen ist es umso wichtiger, unsere Interessen gemeinsam stark zu vertreten. nach der verschärfung ist vor der verschärfung - siehe spd parteiprogramm mit gk verbot. deshalb meine bitte, den BDS weiter mit einer Spende zu unterstützen, siehe kommentar fritz geppert. also, leute, fleissig weiter dabei sein! jeder euro hilft den verantwortlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wir arbeiten hier im Thread für den BDS...

Und ich immer mehr für den DSB.

Und muss mir dabei ständig dumme Kommentare von Anderen anhören.

Jetzt machen wirs halt andersrum genauso.

Wieso ?

Nervts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich immer mehr für den DSB.

Und muss mir dabei ständig dumme Kommentare von Anderen anhören.

Jetzt machen wirs halt andersrum genauso.

Wieso ?

Nervts ?

Hallo Jayman,

sicher würden die meisten Besucher dieses Threads einen Schulterschluss aller Schießsportverbände als "Starke Stimme" für unseren Sport in all seinen Facetten mit Beifall begrüßen und allen DSB-Schützen freundschaftlich die Hand reichen :pro: !!!

Leider hat der DSB-Vorstand einen anderen Weg für sich entdeckt!(Denn aus diversen Gesprächen und Infos -siehe das verschwundene DSB-eigene Forum- bin ich mir sicher, dass die DSB-Mitglieder hier nicht uneingeschränkt hinter Ihren Interessenvertretern stehen!)

Statt eine gemeinsame starke Koalition mit BDS, BDMP, DSU, Reservisten, natürlich auch Jägern und wen auch immer ich noch vergessen habe, zu bilden, um eine gewichtige Stimme in Beratungen mit der Politik zu haben; versucht man nach dem Motto: "Ich gut, alle Anderen böse" bei den Gesetzgebern die für den DSB angenehmsten Verbote durchzuholen und dadurch andere Verbände zu schwächen, in der Hoffnung später mal die durch Verbote geprellten Mitglieder von dort zu "erben". Sei es wie es ist, betrachte nur weiter den DSB und die von dort gekommenen Äußerungen durch Deine rosarote wohlwollende Brille - in diesem Thread geht es nicht um die Verbände DSB und BDS an sich, sondern um einen Spendenaufruf zur Finanzierung von Öffentlichkeitsarbeit des BDS, damit wir auch nur den Hauch einer Chance bekommen, unseren Sport in der durch bewusste Fehldarstellungen falsch informierten Öffentlichkeit vernünftig darzustellen und eine objektive Bewertung zu erhalten.

Es gibt täglich tausende Spendenaufrufe für Kinderhilfsorganisationen, Tierschutzvereine, Welthungerhilfe ...........

Warum versucht Du nicht dort die Spendenwilligen durch unsachgemäße Kommentare von Ihrer Spendenbereitschaft abzuhalten oder suchst Dir für Deinen Kreuzzug im Namen des DSB einen geeigneteren Thread!

Hier bist Du jedenfalls fehl am Platze :bb1:

Wie schon mehrfach betont, reicht es uns zu wissen, wer für den zweckkonformen Einsatz der Gelder verantwortlich ist, um mit ruhigem Gewissen gespendet zu haben.

Und wem das nicht reicht, der soll es halt lassen, aber die Anderen nicht für Ihre Bereitschaft sich für unsere Sache einzusetzten dumm anmachen! :bad_15:

Gruß und DVC

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gruß und DVC

Martina

Genau solch ein gequirlter Schwachsinn und sinnfreies Nachgeplapper ist der Grund, dass ich mich für den DSB stark mache.

Ihr heult in der Gegend rum und sprecht von Zusammenarbeit, dabei seid Ihr es mit Eurer Einstellung - die bei Dir ja deutlcih rüberkommt - die dem DSB ständig ans Bein pinkeln, und nicht umgekehrt !

Wo hast Du denn die Perlen Deiner "Weisheit" geerbt ?

Der DSB arbeitet gegen andere Verbände und will sich nicht mit anderen zusammenschliessen, hm?

Komm Mädel, rumblöken kann jeder, die Quelle bitte !

Du plapperst doch nur nach was Du hier irgendwo aufgeschnappt hast, mehr nicht.

Und da wo das herkommt steht´s leider nicht besser wie bei Dir.

In was für einem "Superverband" bist Du denn ?

Wo ist dessen Stellungnahme, Pressemitteilung, Öffentlichkeitsarbeit, hm ?

Und auch hier die Quelle Schätzchen, kein Dampfgeplauder, wenn Du das kannst.

Und wenn Du schon dabei bist.

Zeig uns auch gleich wo Dein Verband für die Interessen des DSB antritt und ihm die Zusammenarbeit anbietet.

Die Bühne gehört Dir.

Demütige mich und bring die ganzen Quellen wo Dein so toller Verband alles macht und das natürlich noch besser als der DSB.

Alles was ihr vom DSB fordert bringt ihr selbst nicht im Entferntesten.

Mit welchem Recht seid Ihr so arrogant und anmaßend ?

Wenn Ihr erwachsen wärt, wäre Euer Verhalten einfach nur peinlich.

So kommt es rüber wie bockiges Kindergegreine und Futterneid.

Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.