Zum Inhalt springen
IGNORED

Lasst uns den BDS stärker unterstützen


sebP30L

Empfohlene Beiträge

Erinner dich einfach an die Äusserungen Ambergs Eisenbergs und Co und applaudiere denen, für ihre tolle Solidarität.

Hier reichts jetzt wirklich. Du überziehst.

Oh, das hab ich.

Ich hab sogar deren Rücktritt gefordert und einige tausend mit mir.

Tja, Eisenberg ist auf der Strecke geblieben - Bauernopfer ?

Nur jetzt ist das ein bißchen anders.

Die haben gewaltig Dresche bekommen und sind auch ganz schön zurückgerudert.

Eine Entschuldigung für das Anfangsverhalten - wenn das denn möglich ist - ist vielleicht, dass die genauso überrollt wurden wie wir alle.

Und das Sie bei dem Gegenwind aus allen Richtungen in Orkanstärke den Überblick verloren haben.

Aber nun ist das mehr als geradegerückt und auch der letzte DSB-Hasser / BDS-Proll müsste mitgekriegt haben, dass der DSB mittlerweile protestiert und Gegenwehr angesagt hat.

Aber spielt ja keine Rolle.

BDS gut, DSB schlecht.

Ist ein Naturgesetz, kann man nichts machen.

Was den BDS letztlich zu Fall bringen wird ist seine Arroganz, die durch die breite Basis der Mitglieder in alle Welt getragen wird. Der DSB hat da kein Interesse dran und Ihr könnt das alleine ohnehin viel besser.

Wie kommt Ihr auf die absurde Idee, der DSB hätte Interesse daran für EUCH auch nur den kleinsten Finger zu rühren.

Masochismus ?

Das Umdenken muss bei Euch anfangen, denn da stimmt einiges nicht.

Ihr redet von Zusammenarbeit und macht im gleichen Satz Anwürfe gegen den DSB.

Ihr sagt Zusammenarbeit und meint aber, der DSB soll etwas für Euch tun, und umgekehrt ?

Gemeinsam sind wir stark ?

Was Ihr unter "gemeinsam" versteht sieht man.

So eine Gemeinsamkeit wünsche ich meinem größten Feind nicht.

Bevor es eine Zusammenarbeit auch nur ansatzweise geben kann, müsstet Ihr erst mal vom hohen Ross runter und Euch auf Augenhöhe begeben.

Aber das packt Ihr nicht.

Und genau das k.... mich so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam sind wir stark ?

Du schreibst es, Jayman :icon14:

Ich muss Dir was gestehen..... Dein Einverständnis voraussetzend habe ich neulich einfach für Dich mit überwiesen. Ich hab Olav auch schon bescheid gegeben Dich auf die Spenderliste zu setzen.

Wie fühlt (Jay)man sich so als BDS-Spender honoris causa? Bist Du mir jetzt sehr böse?

Gruß Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Ich bin DSB UND BDS Mitglied.

Und das ist auch gut so!

BdMP = Nein Danke! (solange ein gewisser Herr Dr. dort der Scheffe ist). FALLS dort mal vernünftige Leutz was zu sagen haben, werde ich auch wieder Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jayman

Ich verstehe dich sehr gut, aber nach drei Tagen Dauerbombardent kennt nun jeder deine Einstellung und es wird dann eher kontraproduktiv.

Der Schulterschlu´hat aber sowieso nicht an der Basis zu erfolgen. Dort gibt es wenig Probleme. Die Präsidien müssen sich in einem gemeinsamen Gremium vertreten. Die Idee dazu war wohl die FWR. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super zerfleischt euch hier nur weiterhin gegenseitig genau das ist es was die Medien und Gegner dieses Sports sehen wollen.

Es ist doch völlig egal ob DSB oder BDS was wir alle wollen ist doch weiterhin unseren Sport so zu betreiben wie wir es in der vergangenheit auch getan haben.

Fakt ist egal was die Waffenrechtsverschärfung bringt es wird keinem Verband gut tun also hört endlich auf mit diesem Müll hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solch ein gequirlter Schwachsinn und sinnfreies Nachgeplapper ist der Grund, dass ich mich für den DSB stark mache.

... Du plapperst doch nur nach was Du hier irgendwo aufgeschnappt hast, mehr nicht.

Und da wo das herkommt steht´s leider nicht besser wie bei Dir...

...In was für einem "Superverband" bist Du denn ?...

Nicht mehr und nicht weniger.

Deine Frage beantworte ich Dir gern, obwohl das nicht hier in diesen Thread gehört und ich mich nicht wundern würde, wenn der Moderator dieser Konversation überdrüssig wird!

Also ich bin seit 10 Jahren DSB-Mitglied (davon 9 Jahre in unserem Vereinsvorstand aktiv tätig gewesen und mit einem ehemaligen stellvertredenden DSB-Kreisvorstandsvorsitzenden glücklich verheiratet) sowie parallel dazu seit 7 Jahren BDS Mitglied (wiederum in Vorstandsfunktion und auf Landesebene aktiv) und kenne sowohl die schießsportlichen als auch sportpolitischen Aktivitäten beider Verbände aus eigener Erfahrung. Seit etwa zwei Jahren haben mein mein Mann und ich nach mehreren einschneidenden Schlüsselerlebnissen und den Vorkommnissen der jüngsten Zeit (Äußerungen von DSB-Funktionären gegenüber den Schwesterverbänden; Nichtanerkennung von Sachkundelehrgängen seitens des DSB, Austritt des DSB aus der Akademie für Schießwesen, Negation eines Grundbedürfnisses für Großkaliber seitens des Thüringer TSB-Präsidenten u.v.m.) die "Funktionärstätigkeiten" im DSB aufgegeben, sind aber aus Loyalität und Verbundenheit mit unseren DSB-Schützenbrüdern weiterhin DSB-Mitglieder geblieben (was zunehmend schwerer fällt!).

Also Beweise Du mir Bitte aus Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, dass meine Einschätzung des aktuellen DSB-Verhaltens und seiner diversen Erklärungen falsch ist oder auf Mißverständnissen beruht.

Wer sich nur hinter seinem Nicknamen versteckt, andere Leute dumfrech anpöbelt und versucht unterschwellig Politik zu machen, ist kein ernsthafter Gesprächspartner für mich. :heuldoch:

Ach apropo, ich bin keinesfalls eine kleine Heulsuse und habe es auch nicht nötig irgendwem, irgendetwas nachzuplappern.

Als aktive und begeisterte IPSC-Schützin habe ich durchaus das Recht den Gruß DVC zu benutzen und bin gewohnt, mich des öftern in der Overall-Category

unter Männern behaupten zu müssen, obwohl gerade im IPSC-Sport der Ladies-Anteil vergleichsweise groß ist! Also versuche nicht, mich wie ein kleines unmündiges Mädchen zu behandeln. :diablo:

Gern können wir uns ja auch mal auf einer DSB-Kreismeisterschaft (falls diese offen sind)im Großkaliberwettkampf Kurz- oder Langwaffe oder meinetwegen auch mit dem Luftgewehr (aber bitte dann freistehend - mittlerweile wird ja im DSB-Breitensport fast nur noch "aufgelegt" geschossen) sportlich messen,

aber aus Erfahrung weiß ich , dass DSB-Funktionäre ja meistens keine Zeit mehr für schießsportliche Aktivitäten haben, man trifft sich höchstens noch zum Schützenfest. :drinks:

Sorry Leute, dass ich Euch den Thread mit solchen Bagatellen zumüllen muss, aber stillschweigen, hieße eingestehen und davon kann hier keine Rede sein.

Und um zum Thema zurückzukommen, "Leute spendet für den BDS" und setzt jayman auf Eure "Ignor-Liste" :victory:

DVC

Martina R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nun ist es passiert, dass ich mich auch nochmal melden muss, obwohl ich doch so schreibfaul bin!

Normalerweise schreibe ich ja nur in einem anderen Forum dieses Boards - und dies vor allem kurz - aber hier gibt es noch einige Dinge, die ich einfach loswerden muss!

1.) Wenn ich bei jedem Spendenaufruf von irgendeiner Seite in dieser Welt, meinte ständig darlegen zu müssen, warum ich nicht spende, wäre ich wohl Tag und Nacht damit beschäftigt. Und wen würde es wirklich interessieren ....?

2.) Mein lieber Jayman, ich habe nun einige Deiner Beiträge in den WO-Foren gelesen. Normalerweise lese ich lieber als zu schreiben, frei nach dem Motto: "Reden ist silber, Schweigen ist gold" und ich denke, dass einige Schießsportverbände es in der aktuellen Situationen ähnlich halten, da man ja gar nicht so schnell reagieren kann, wie hier jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird ...!

Eigentlich habe ich bei fast all Deinen Beiträgen nur mit dem Kopf schütteln können, insbesondere auch bei deinem Beitrag zur "Lübecker Erklärung" in dem Du mehreren Leuten vorwirfts, nicht Lesen oder aber nicht Verstehen zu können.

So naiv kann aber doch niemand sein zu denken, dass der DSB entscheidet, wann ein System sicher ist und wann nicht. Meinst Du nicht dass man eher der PTB glauben wird - und wenn eine renomierte Fachzeitschrift beweist, dass ein System unsicher ist, wird die Veröffentlichung kurzerhand gerichtlich untersagt. Das erinnert mich an gewisse Onlineforen, die einfach verschwinden, wenn sie zu kritisch werden...

Dank WO ist es auch unschwer herauszufinden, welche wirtschaftlichen Interessen hinter gewissen Entscheidungen stehen. Aus meiner Sicht kann niemand so dumm sein, die Lübecker Erklärung diesbezüglich zu verteidigen oder schönzureden, es sei denn er wird dazu beauftragt ...

3.) Ist es wirklich arrogant, wenn nahezu alle Mitglieder eines Verbandes hinter ihrem Vorstand stehen?! Warum sonst findest Du hier im WO fast ausschließlich Beiträge pro BDS/contra DSB - anhand der Mitgliederzahlen müsste es doch genau umgekehrt sein ...?

An unsere Moderatoren:

Es tut mir wirklich leid, dass dieser wichtige Thread jetzt so vom eigentlichen Thema abschweift und mir ist auch bewusst, dass es in Internet-Boards nicht üblich ist, dass Mitglieder Moderatoren oder Administratoren auf soetwas aufmerksam machen, aber ich denke, einiges hier gehört einfach in den Bereich: Schießsportverbände/... verschoben!

DVC

Klaus

BDS und DSB-Mitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Leider hat der DSB-Vorstand einen anderen Weg für sich entdeckt!(Denn aus diversen Gesprächen und Infos -siehe das verschwundene DSB-eigene Forum- bin ich mir sicher, dass die DSB-Mitglieder hier nicht uneingeschränkt hinter Ihren Interessenvertretern stehen!)

...

hallo Martina, ich kann allem zustimmen was du geschrieben hast, im allgemeinen und an jayman gerichtet.

und ich will alles andere als den DSB bashen, aber der oben zitierte satz sollte eher lauten: "...bin ich mir sicher, dass die Interessenvertreter hier nicht uneingeschränkt hinter allen ihren DSB-Mitgliedern stehen!"

... und der jayman darf sich hierzu jeden kommentar sparen ... ich bin DSB-Mitgliled und dennoch dieser Meinung! MEINER MEINUNG!

und BDS-Mitglied bin ich auch - und ich habe gespendet!

@jayman: so langsam geht mir dein gesaiere echt aufn keks!, wach auf und sei konstruktiv, das destruktive und spalterische geflenne geht mir aufn '§&%§$!! und zwar nicht zu knapp!

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr argumetiert hier etwas verquer.

Plötzlich bin ich der Spalter ?

Weil ich den DSB verteidige spalte ich ?

Das hätte ich gern genauer erklärt.

Ich verstehe unter "spalten" das z.B. allgemein und fortlaufend gegen einen Teil einer ganzen Gruppe gehetzt wird.

Z.B. von seiten der BDS-Anhänger gegen den DSB - das ist spalten !

Und das ist es was Ihr tut !

Ihr seid die Spalter !

Was ich mache ist es zu versuchen Euch davon abzubringen.

Wie soll ich da spalten ?

Bitte um Erklärung.

(Oder ist hier jeder böse, der nicht das hohe Lied des BDS singt ? Ist es das ? "BDS guuuuuuut, DSB schleeeecht." Kommt mir irgendwie bekannt vor ..... ach ja ich hab´s George Orwell.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spielt ja keine Rolle.

BDS gut, DSB schlecht.

Ist ein Naturgesetz, kann man nichts machen....

...Wie kommt Ihr auf die absurde Idee, der DSB hätte Interesse daran für EUCH auch nur den kleinsten Finger zu rühren.

Masochismus ?

... und Du sprichst im gleichen Atemzug von Spalten und Arroganz?!!!!!!!......

Ihr argumetiert hier etwas verquer.

...Ich verstehe unter "spalten" das z.B. allgemein und fortlaufend gegen einen Teil einer ganzen Gruppe gehetzt wird...

(Oder ist hier jeder böse, der nicht das hohe Lied des BDS singt ? Ist es das ? "BDS guuuuuuut, DSB schleeeecht." Kommt mir irgendwie bekannt vor ..... ach ja ich hab´s George Orwell.)

Der BDS hat nicht gleich bei aufkommender Diskussion lautstark publiziert, dass z.B. Trap-Schießen oder Olympisch Schnellfeuer oder was weiß ich verwerflich sei. Von DSB-Funktionären kamen da leider ganz andere Aussagen in Punkto Großkaliberschießen etc.!

Und wie hier schon von anderen Usern gesagt, müssen solche Vorstöße an der Verbandsspitze erfolgen und gehören nicht hier in der breiten Masse ausdiskutiert. Wir wissen doch gar nicht, welche Gespräche oder Gesprächsversuche da gelaufen sind oder nicht, oder gehörst Du zum eingeweihten Kreis...?

Wir sind hier immernoch im Spendenthread - und der einzige der hier hetzt oder wenn ihm die Argumente ausgehen unsachlich rumpöbelt und andere Leute anmacht, bist Du doch.

Also lass es doch endlich mal gut sein!

Gruß

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich lass es jetzt auch.

Trotzdem hätt ich gerne gewusst wofür Ihr jetzt genau spendet.

Aber auch egal, ich geh ja jetzt auch in den BDS, da kommt mir dies ja auch zugute.

Meine als "unsachlich" krititsierten Argumente sind übrigens eins zu eins Ausleihen von BDS - Mitgliedern hier, die diese im Nachbarfred benutzten um gegen den DSB zu hetzen ("Ich könnt k....., Gesaiere, Gewäsch, Arroganz, etc. pp.).

Wollte mal testen, wie diese bei der Klientel hier so ankommen.

Ich stelle fest, dass wir uns da gar nicht so sehr unterscheiden.

Entschuldigt, wenn ich mich Euch gegenüber genauso schlecht benommen habe wie Verbandsmitglieder von Euch sich mir gegenüber.

Ich hab nix gegen den BDS, im Gegenteil.

Wäre aber schön wenn Ihr mitnehmt, dass Mobbing auch hier möglich ist.

Es gibt hier viele DSB-Mitglieder in WO.

Ich bin eines von Ihnen.

Wenn Ihr gegen "den DSB" hetzt, den es so gar nicht gibt (juristische Person), dann diskriminiert und beleidigt Ihr auch Schützenbrüder und -schwestern.

Baut Ambacher Mist, dann kritisiert ihn oder das Präsidium, wenn es noch andere sind (Eisenberg etc.), aber greift nicht "den DSB" an, der besteht nämlich hauptsächlich aus den 1,5 Millionen Sportschützen wie wir alle hier es sind.

Und kriegt irgendwann mal wieder die Kurve, wenn es nicht mehr gerechtfertigt ist, sonst werden Hasstiraden leicht zur Angewohnheit.

Die letzte Stellungnahme "des DSB" war nämlich durchaus brauchbar(Widerstand gegen unangekündigte Kontrollen), für die, die es nicht mitbekommen haben.

Und zwar brauchbar für "alle Sportschützen".

So long.

Next time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um zum Thema zurückzukommen, "Leute spendet für den BDS" und setzt jayman auf Eure "Ignor-Liste" :victory:

DVC

Martina R.

:s75: beidem kann man nur zustimmen! Das gepöbel und die Beleidigungen dieses Users habe ich mir die letzten Monate auch gefallen lassen ..... seit gestern wird das Gelaber ignoriert und gut ist's :lol:

Warum die Mod's jayman nicht schon längst gesperrt oder gelöscht haben vertehe ich sowieso nicht .... solche Leute ziehen mit ihren wenig Öffentlichkeitstauglichen Umgangsformen die ganze WO-Userschaft in den Dreck .....

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bei jayman die logikverarbeitung (zwischen optischer wahrnehmung und verbaler artikulation) gestört zu sein scheint kann und muss man fast schon martinas empfehlung folgen! jayman komm mal wieder runter von einem hohen roß!......und machs dir bequem auf meiner liste!

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die letzte Verwarnung für Dich. Ansonsten darfst Du gerne auf einem anderen Board die Haßkarre gegen den BDS weiterschieben. Du hast nicht die geringste Ahnung, wer etwas für die Erhaltung auch Deines Hobbies in Deutschland tut. Jedenfalls nicht Herr Ambacher mit seinen öffentlichen Auftritten.

Wie erwartet: monate- und wochenlange Hetze gegen den DSB wird unterstützt.

Selbst hier in Deiner Sperrandrohung gegen Jayman kannst du dir - selbstverständlich hinter Deinem Mod-Panzer versteckt - Deine Hetze gegen Ambacher nicht verkneifen und provozierst jayman und die DSBler weiter.

Sobald es jedoch jemand wagt den Leuten einen Spiegel vorzuhalten, die gleichen Worte zu benutzen, nur die Buchstaben DSB mit den Buchstaben BDS zu ersetzen, wird er mit der Sperre bedroht.

Gleichzeitig werden ganze threads gelöscht, in denen die Wahrheit, die Zusammensetzung oder die Existenz über z.B. den geforderten Dachverband erläutert und dargelegt wird wer die wahren Spalter sind.

q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link

Das hier ist die letzte Verwarnung für Dich. Ansonsten darfst Du gerne auf einem anderen Board die Haßkarre gegen den BDS weiterschieben. Du hast nicht die geringste Ahnung, wer etwas für die Erhaltung auch Deines Hobbies in Deutschland tut. Jedenfalls nicht Herr Ambacher mit seinen öffentlichen Auftritten.

Glaube nicht das dass der richtige Ansatz ist.

Jayman hat nicht ganz unrecht, man muss nur mal einige Beiträge lesen und verstehen, was er aber sicher tut, ist sich um die Erhaltung von WO Gedanken zu machen..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

q.e.d.

Hattest Du den Hinweis überlesen, daß dieser Thread ein anderes Thema behandelt, als Deine Befindlickeiten ?

Solltest Du das vergessen haben, so schau Dir bitte nochmals den Threadtitel an.

Bin wirklich enttäuscht, daß es noch immer Leute gibt, die sich nicht daran gewöhnen wollen, daß nicht jeder Thread missbrauchen lässt.

Aber Du solltest es jetzt wissen und daher zukünftig jedes threadfremde Posting unterlassen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jayman hat mit Sicherheit ein paar interessante und diskussionswürdige Themen zur Sprache gebracht, nur leider wird er immer, wenn ihm die Argumente ausgehen unsachlich und fängt an Leute persönlich anzugreifen und grundlos zu beleidigen (anbei ein paar Auszüge seiner Ausbrüche in verschiedenen Threads). Manchmal kommt es mir vor, als ob verschiedenen Personen sich hinter dem Nick verbergen ....?!

Aber ihn jetzt deshalb zum Märtyrer erklären zu wollen, halte ich als reichlich übertrieben. Wer sich sachlich im richtigen Thread über das benannte Thema äußert, wird mit Sicherheit von den Moderatoren nicht näher beäugt!

Genau solch ein gequirlter Schwachsinn und sinnfreies Nachgeplapper ist der Grund, dass ich mich für den DSB stark mache…

Ihr heult in der Gegend rum und sprecht von Zusammenarbeit, dabei seid Ihr es mit Eurer Einstellung - die bei Dir ja deutlcih rüberkommt - die dem DSB ständig ans Bein pinkeln, und nicht umgekehrt !

Wo hast Du denn die Perlen Deiner "Weisheit" geerbt ?...

…Komm Mädel, rumblöken kann jeder, die Quelle bitte !

Du plapperst doch nur nach was Du hier irgendwo aufgeschnappt hast, mehr nicht….

…Wenn Ihr erwachsen wärt, wäre Euer Verhalten einfach nur peinlich.

So kommt es rüber wie bockiges Kindergegreine und Futterneid…

…Jetzt bin ich gespannt wie der nächste Gehirnakrobat hier wieder was Negatives reinliest…
…Wie kommt Ihr auf die absurde Idee, der DSB hätte Interesse daran für EUCH auch nur den kleinsten Finger zu rühren.

Masochismus ? …

…Gemeinsam sind wir stark ?

Was Ihr unter "gemeinsam" versteht sieht man.

So eine Gemeinsamkeit wünsche ich meinem größten Feind nicht….

…Bevor es eine Zusammenarbeit auch nur ansatzweise geben kann, müsstet Ihr erst mal vom hohen Ross runter und Euch auf Augenhöhe begeben.

Aber das packt Ihr nicht.

Und genau das k.... mich so an….

…Noch einer der sich bis auf die Knochen blamieren will ?

Der Nächste bitte...

…Ihr kriegt doch gar nichts mehr mit, oder ?

Ihr geifert und sabbert da was von "Dolchstoß" und führt dabei selbst die Waffe in der Hand (Selbstgespräche !?)…

…Euch Mob möcht ich hören, wenn der DSB sich anmaßen würde - was er explizit nicht tut - stellvertretend für alle Sportschützen zu sprechen, denn das fordert Ihr ja ?!...

…Ihr seid doch nicht mehr ganz richtig im Kopf.

Solch fanatisches und teilweise sinnfreies Geschwätz wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Al Qaida ist wohl ähnlich liberal wie manch ein Forist hier…

…Kriegt mal Euren eigenen Arsch hoch und fragt da mal nach was die eigentlich so treiben.

Alle im Urlaub ? Keine Zeit ? Wichtigeres ?...

…Während Ihr Euch hier über den DSB das Maul zerreißt kriegen Eure eigenen Leute nicht den Finger aus dem Po.

Was seid Ihr alle arm…

w.z.b.w.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits schrieb, ich hab das Thema durch.

Eigentlich wollte ich gar nicht gegen den BDS schreiben, sondern für den DSB.

Doch dann wurde ich (bzw. "der DSB") wiederholt heftig angegriffen und dachte, jetzt dreh ich den Spiess mal um.

Liebe Martina, wie ich bereits schrieb habe ich die farbenfreudigen Formulierungen von DSB-Bashern einfach übernommen um mal zu sehen, was passiert wenn man die als DSB-ler hier benutzt.

Solche Anwürfe wie ich sie benutzt habe, durfte ich mir schon sehr oft in diversen Freds von der "Gegenseite" anhören.

Da hat sich ügrigens kein Mod drüber aufgeregt, was mich jetzt doch wundert.

Es ist in WO allgemein akzeptiert, dass gegen den DSB gehetzt wird.

Andersrum ist es pöhses Theufelszeug.

Das ist sehr schade und ich klage dies an.

Bei einem bleibe ich jedoch felsenfest.

Mit Eurer Einstellung gegenüber dem DSB kann es eigentlich gar nicht zu einer - von Euch gewünschten ! -

Zusammenarbeit kommen.

Weder wirklich hier in WO, noch auf Verbandsebene ( Zitat Fritz Gepperth: "DSchB").

Ihr wollt, dass Euch jemand von sich aus die Hand reicht, den Ihr fortlaufend bespuckt.

Wie soll das gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aufs Thema zurückzukommen, gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Spendenaufruf noch anderweitig mit Kontodaten etc. zu veröffentlichen, um so die Möglichkeit zu schaffen, einen direkten Link darauf zu schalten, denn dieser Thread hier ist ja mittlerweile zu sehr zugemüllt und für Verlinkungen ungeeignet!

@ Jayman und DSB-Sympathisant

Gern würde ich ja mit konkreten Fakten mal aus dem Nähkästchen plaudern, über tatsächlich vorgefallene Tatsachen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr seid hier einem Missverständnis aufgelaufen, "wer hier auf wen spuckt"...! (Und macht das bitte nicht an einzelnen WO-Mitgliedern fest, die Euch vielleicht auf den Zünder gegangen sind!) Aber dafür ist der hiesige Thread bzw. WO als Ganzes in der jetzigen Situation nicht geeignet - wir wollen ja die Gemüter nicht noch mehr Anheizen, sondern zu konstruktiven Gesprächen zurückfinden!!! Außerdem hätte ich dann schon gern gewusst, mit wem ich es hier zu tun habe - meinen Namen kennt Ihr ja auch.

@ für dieses Forum verantwortliche Moderatoren

Ich finde es wirklich vorbildlich, dass Ihr das Geschehen hier im Thread bisher so gekonnt ignoriert habt (wo man Euch doch sonst nachsagt, Ihr wärt mit dem Löschen schneller als beim Schießen ;) ) und um den Thread mal anzupinnen, war er ja wohl auch nicht wichtig genug ...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich womöglich noch auf die Idee kommen, dass man sich neuerdings im WO mit spezieller Paymember-schaft das Recht auf Beleidigung erkaufen kann !?!

@ Olav

Die bisher gesammelten Spendengelder finde ich beschämend gering im Vergleich zur Anzahl der von einem möglichen Verbot dynamischer Disziplinen betroffenen Schützen! Vielleicht sollte man die aktuellen Zahlen weiterhin regelmäßig veröffentlichen, um allen klarzumachen, dass jeder Euro gebraucht wird, um kurzfristig auf die nächsten politischen Vorstöße reagieren zu können? Man weiß ja nie, was als nächstes kommen wird ...

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jayman und DSB-Sympathisant

Gern würde ich ja mit konkreten Fakten mal aus dem Nähkästchen plaudern, über tatsächlich vorgefallene Tatsachen...

Noch so ein INFORMIERTER? Wenn ich schon was weiß, dann halte ich auch die Klappe - wenn es denn nicht öffentlich werden will. Sonst erweckt es nur den Eindruck, dass......

@ für dieses Forum verantwortliche Moderatoren

Ich finde es wirklich vorbildlich, dass Ihr das Geschehen hier im Thread bisher so gekonnt ignoriert habt (wo man Euch doch sonst nachsagt, Ihr wärt mit dem Löschen schneller als beim Schießen ;) ) und um den Thread mal anzupinnen, war er ja wohl auch nicht wichtig genug ...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich womöglich noch auf die Idee kommen, dass man sich neuerdings im WO mit spezieller Paymember-schaft das Recht auf Beleidigung erkaufen kann !?!

Diese Behauptung halte ich für unfair. Ich bin mit Jayman nicht unbedingt immer einer Meinung, aber wer seine Beiträge neutral liest, wird feststellen, dass sie sehr viel Wahrheit enthalten.

Beleidigt hat er (kommt natürlich darauf an, wie empfindlich "man" ist) meines Wissens niemand. Er hat allgemeine Feststellungen aus seiner Sicht dargestellt

@ Olav

Die bisher gesammelten Spendengelder finde ich beschämend gering im Vergleich zur Anzahl der von einem möglichen Verbot dynamischer Disziplinen betroffenen Schützen! Vielleicht sollte man die aktuellen Zahlen weiterhin regelmäßig veröffentlichen, um allen klarzumachen, dass jeder Euro gebraucht wird, um kurzfristig auf die nächsten politischen Vorstöße reagieren zu können? Man weiß ja nie, was als nächstes kommen wird ...

Gruß

Klaus

Ich bin kein großer Verfechter des DSB - aber man gewinnt, deswegen gebe ich Jayman auch Recht in vielen Dingen, hier sehr den Eindruck, der eine oder andere braucht dringend ein neues Ziel zum draufhauen, weil man bei dem eigentlichen Verursacher (der Politik/privaten Initiativen) und der Gesamtbevölkerung kaum Diskussionspartner findet weil diese zu festgefahren sind. Da geht es nur ums durchsetzen unüberlegter und zum Teil nur als idi..tisch zu bezeichnender Forderungen, Vorschläge sind es ja nicht.

Lasst den DSB doch machen, was er für SEINE Mitglieder - nur diese darf er vertreten- für richtig erachtet. Macht der Vorstand Dinge, die die Mehrheit nicht mittragen (wohlgemerkt der DSB-Mitglieder), dann wird es wohl Folgen zeitigen.

WO dürfte aber gerade zur Zeit der falsche Platz sein, sich diese Dinge genüsslich um die Ohren zu hauen.

Offensichtlich haben viele die Möglichkeiten der PN oder des direkten Austausches über die privaten Mailadressen/Telefonnummern/Skype noch nicht verstanden. Es muss nicht alles hier breit gewalzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U are Defeated

Thread melden...hilft. Der letzte Thread der von gewissen Leuten von Beleidigungen, Difammierung einzelener durchzogen war, wurde ohne Anlass auf Diskussion geschlossen. Komischerweise ging es da auch um die DSB.

Kleiner Hinweis auf die Forenregeln §3 besonders auf,

a.) Beleidigungen, Verleumdungen, Verunglimpfungen, extremistische Äußerungen jeglicher Art, Aufrufe zu Straftaten, gezielte Provokationen oder ähnliches.

f.) Beiträge, die sich offen oder unterschwellig um der Diffamierung willen gegen Sportverbände, Disziplinen oder Funktionäre richten.

Frag mich ob gewisse Leute das nicht gelesen haben bevor sich auf Regeln akzeptieren geklickt haben.

Mir hat mal im Januar wer eine eigentlich gar nicht so falschen Spruch gesagt: Trete anderen so gegenüber, wie du behandelt werden möchtest." , wenn er nur sich wirklich selbst dadran halten würde :mega_shok:

Gruß

U A D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich womöglich noch auf die Idee kommen, dass man sich neuerdings im WO mit spezieller Paymember-schaft das Recht auf Beleidigung erkaufen kann !?!

Nein, es reicht völlig aus, gegen den DSB zu hetzen oder Leute zu beleidigen, die dem DSB nahe stehen oder auch mal ein paar Fakten klar stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: kann das dumme und dümmliche gezanke hier jetzt endlich mal aufhören? es gibt wichtigeres zu TUN!

@Mods: könnt ihr den ganzen müll, der nichts mit dem thread-thema zu tun hat bitte entsorgen? danke!

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGENDER AUFRUF AN ALLE!

Als derjenige, der den Thread angelegt hat, bitte ich auch DRINGEND darum, dass wir uns hier alle auf DAS WESENTLICHE konzentrieren. Es ging mir NICHT darum, durch die Idee einer Spende für den BDS etwas gegen den DSB zu unternehmen.

Ich bin als BDS Mitglied auch nicht gegen den DSB eingestellt. Es macht nur Sinn, wenn alle Verbände und ihre Mitglieder miteinander arbeiten und nicht gegeneinander. Das war auch der Sinn der Spendenaktion, nämlich dem im Vergleich zum DSB viel kleineren Verband BDS weitere Mittel für die Arbeit zur Verfügung zu stellen. Dies ist von Fritz Geppert ja auch offiziell hier im Thread begrüsst worden, und die sinnvolle Verwendung der Gelder auch.

Das sinnlose Gehetze einiger unverbesserlicher Leute hier - BDS und DSBler - hat nur zu einem geführt: DAS SPENDENWILLIGE abgeschreckt worden sind, und dass finde ich extremst SCHADE! Daher meine Bitte noch einmal: Lasst Euch nicht beirren, und spendet etwas für die weitere Arbeit von Fritz, Jürgen et al. -

Vielen Dank im voraus und für Eure Unterstützung!

sebP30L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.