Zum Inhalt springen
IGNORED

Lasst uns den BDS stärker unterstützen


sebP30L

Empfohlene Beiträge

Ich hatte erst vor kurzem ein Gespräch mit Schützen zum Thema IPSC Verbot der Eine meinte ja gut ich schieße so etwas nicht das ist nicht so tragisch der Andere meinte wie verbieten ? ich dachte das währe schon lange verboten dann wirds aber Zeit ...

Wie gesagt ich währe für einen Notfallplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal richtig neugierig, ob und was die Großkaliberverbände nach dem heutigen Kabinettsbeschluss unternehmen werden.

Wie es den Anschein hat, wurden vom Verbot des GK-Schießens für Jugendliche unter 18 Jahren die olympischen und WM-Disziplinen des DOSB heraus genommen.

Jetzt müsste man der Politik klar machen, dass es auch Europa- und Weltmeisterschaften anderer Verbände mit Großkaliber gibt, z.B. IPSC mit 9mm.

Das ist doch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!

Wo soll denn der Nachwuchs für diese Weltmeisterschaften herkommen, wenn in Deutschland erst mit Erreichen der Volljährigkeit trainiert werden darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich hol den mal nochmal hoch.

wie siehts denn inzwischen aus?

hat das sammeln was gebracht?

konnte das gesammelte geld sinnvoll in "unserem sinn" eingesetzt werden?

müssen ja keine einzelheiten sein, aber hat es was bewirkt? konnte mit dem geld was bewirkt werden? hatte das sammeln einen sinn?

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol den mal nochmal hoch.

wie siehts denn inzwischen aus?

hat das sammeln was gebracht?

konnte das gesammelte geld sinnvoll in "unserem sinn" eingesetzt werden?

müssen ja keine einzelheiten sein, aber hat es was bewirkt? konnte mit dem geld was bewirkt werden? hatte das sammeln einen sinn?

gruß alzi

Spendenstand liegt bei 2.500, das ist löblich, aber leider für große Dinge noch nicht ausreichend.

Daher gibt es noch keine Abrufe vom Konto.

Natürlich werden Erkenntnisse hier und umgehend veröffentlicht.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.