Zum Inhalt springen
IGNORED

Innenminister erwägen drastische Verschärfung des Waffenrechts

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum?

Ist doch lustig!

Man sieht auf diese Weise für welche Genies man als Soldat im Zweifelsfal seinen Kopf hingehalten hat oder hätte.

Wes Geistes Kind sich aus der Gemeinschaft bedient und nicht bereit ist irgendwas zurückzugeben.

Für wessen Sicherheit unser Staat in Gestalt seiner Polizei sorgt- ist doch prima!

So ein "Outing" kriegt man sonst kaum für Geld oder gute Worte, nur in der Anonymität (pardon: scheinbaren Anonymität) des Internets lassen sich solche Leute zu Einlassungen derartiger Dummheit hinreißen.

Was will man erwarten?

Naja, liebe Rote Kunde, Du hast völlig Recht. Alles viel zu billig.

Genau wie Drogen, Tabak oder Alkohol.

Für die und deren Folgen bezahlt der Staat auch jedes Jahr Milliarden.

Von mir aus könnten sie Euch Euren Rotwein auf 250 Euro pro Flasche hochsetzen, er ist etwa genauso notwendig wie meine Waffen im Schrank, jedoch frei für Minderjährige zur Verfügung und erwiesenermaßen gefährlicher.

Und jede Schachtel Kippen ..sagen wir: 500 Euro?

OK?

Rauchen und Saufen sind teure Hobbys, es ist nicht einzusehen daß ich für so´n unnötigen Schei* jedes Jahr xxxx € Steuern bezahle!Obwohl ich weder rauche noch saufe!

Aber weißt Du was?

Ich stelle trotzdem nicht solche schwachmatischen Forderungen auf.

Weil ich es ertragen kann, wenn andere Leute ihre Vorstellungen von einer sinnvollen Lebensgestaltung leben.

Und weil mir im Gegensatz zum bundesdeutschen Gutmenschen - Kleingeist keiner abgeht, wenn ich Anderen was verbieten kann.

Das ist übrigens der vion Euresgleichen zitierte "deutsche Ungeist", der feiert gerade bei seinen vorgeblichen erbittertsten Feinden fröhliche Urständ!

Im Gleichschritt Marsch- zwei -drei- vier, die Lichterkette hoch, die Rei-hen dich geschlo- hossen.....

25.000 € pro Pistole ist übrigen Ok. Ich verkaufe meine dann zugunsten eine Einfamilienhauses.

Im Ausland.

Am Besten irgendwo im Osten.

Ich gebe Igor dann ein paar Flaschen Rotwein und eine Stange "West" mit, wenn er die illegalen Tokarevs und Kalashnikovs mit nach Deutschland bringt, das Stück zu 200 Euro.

Viel Spaß noch beim Trollen und immer dran denken- Hass macht Hässlich!

Wir sehn uns dann in der Säuferklinik?!

Bah bah!

Geschrieben
Wenn man nur EINEN EINZIGEN Unglücksfall der durch privaten Waffenbesitz in den letzten 50 Jahren entstanden ist duch ein Totalverbot des privaten Waffenbesitzes verhindern hätte können, ist das schon Grund genug.

Möchtest du dich mit diesem Argument für einen Comedy-Preis bewerben? Denn ernst kannst du das wohl nicht meinen.

Wenn wir alles, was in dieser Gesellschaft potenziell gefährlich für Leib und Leben sein kann, mit einem "Totalverbot" belegen würden, dann könnten wir wieder in die Höhlen zurückziehen...

Gruß,

karlyman

Geschrieben
Vielleicht hätte er irgendwann Selbstmord begangen, was auch eine Tragik wäre, aber ZUMINDEST hätte er nicht 15 weitere in den Tod mitgerissen !

Geb doch mal aus Jux und Dollerei die Begriffe "Dünger" und "Diesel" in Googel ein. Oder Japanische "Amokläufe". Und dann überdenke deinen Post.

Geschrieben

Lasst es doch bleiben... selbst wenn man ihm den Macheten-Schulamoklauf in Südafrika unter die Nase reiben würde, fiele ihm noch irgendein Dreck dazu ein.

Ich sag es immer wieder: Die Waffenhasser sind keine Menschenfreunde, denen es um die Vermeidung von Opfern geht. Sonst würden Sie erstmal ganz andere Verbote von anderen Dingen fordern.

Nein, es sind Menschen mit einem gestörten Verhältnis zu Waffen. Sie halten Waffen für mystische, böse Gegenstände. Deshalb sind ja auch Schusswaffentote "gute Tote" für sie und Axt- oder Machetenopfer werden ignoriert.

Mir hat mal einer gesagt, er sei gegen Waffen, weil er Angst hätte, dass er mal aus Neugier auf jemanden schiessen würde, wenn er eine hätte. Und er geht davon aus, dass es anderen auch so geht. Deshalb soll keiner Waffen haben.

Diese Menschen sind voller Aggression, das sieht man ja an ihrem Auftreten. Da ist es schon gut, dass sie nicht in jedem Supermarkt ne Waffe kaufen können ;)

Gast Nightingale
Geschrieben
"Zusätzliche erhebliche Sicherheitsrisiken durch zentrale Lagerung" na dann werden sie eben bei der Polizei gelagert, und wenn das nicht gehen sollte muß man eben eine 24 Std. Bewachungsdienst einrichten. Aus der Tasche des Vereines natürlich, sicher nicht aus Steuergeldern. Sollte euch doch das Geld wert sein.

Das ist leider nicht bezahlbar, allein die monatlichen Lohnkosten für das Personal würden 12.500~15.000 € betragen. Das wissen natürlich auch die Antragsteller von DIE LINKE und GRÜNE, sie sind ja nicht dumm. Praktisch würde das für über 20.000 Schützenvereine das Aus bedeuten und da haben sich LINKE und GRÜNE möglicherweise einen größeren Brocken vorgelegt, als sie fressen können.

In einer Zeit, in der Millionen Bürger ein subjektiv schwindendes Sicherheitsemfinden haben, wird eine Sicherheitsdiskussion auf dem Rücken von Sportschützen, Jägern und Sammlern vom Wähler möglicherweise böse abgewatscht. Auf jeden Fall werden wir alle Mitglieder zur Aufklärung der Wähler mobilisieren, damit diese Parteien aus dem nächsten Bundestag verschwinden.

Geschrieben
Wenn man nur EINEN EINZIGEN Unglücksfall der durch privaten Waffenbesitz in den letzten 50 Jahren entstanden ist duch ein Totalverbot des privaten Waffenbesitzes verhindern hätte können, ist das schon Grund genug.

Wenn man nur EINEN EINZIGEN Menschen vor dem gewaltsamen Tod durch einen Kriminellen der letzten 50 Jahre hätte retten können durch eine Freigabe von Schusswaffen, ist das schon Grund genug.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Antrag auf Statusänderung in :

Besucher_Rotgunde_*

PRO !

:gutidee:

Auf gar keinen Fall. Wir würden uns der Mittel derer bedienen, die wir auf Grund ihrer Intoleranz und Kleingeistigkeit verachten.

Rotgunde ist nur ein Agent Provocateur. Wartet mal ab bis die Waffengegner kommen, die rethorisch etwas geschickter agieren.

Es kommen harte Zeiten auf uns zu und den Dialog mit Andersdenkenden sollten wir ja wohl aushalten können.

Bleibt sachlich und entspannt, manchmal ist es auch besser nichts zu schreiben, als einen Troll zu füttern.

Einen Antiwaffennarren kann man eh nicht überzeugen. Konzentriert Euch auf die Leute, die sachliche Fragen stellen und den informativen Kontakt suchen.

Nur meine Meinung.

Geschrieben
Lasst es doch bleiben... selbst wenn man ihm den Macheten-Schulamoklauf in Südafrika unter die Nase reiben würde, fiele ihm noch irgendein Dreck dazu ein.

Ich sag es immer wieder: Die Waffenhasser sind keine Menschenfreunde, denen es um die Vermeidung von Opfern geht. Sonst würden Sie erstmal ganz andere Verbote von anderen Dingen fordern.

Nein, es sind Menschen mit einem gestörten Verhältnis zu Waffen. Sie halten Waffen für mystische, böse Gegenstände. Deshalb sind ja auch Schusswaffentote "gute Tote" für sie und Axt- oder Machetenopfer werden ignoriert.

Mir hat mal einer gesagt, er sei gegen Waffen, weil er Angst hätte, dass er mal aus Neugier auf jemanden schiessen würde, wenn er eine hätte. Und er geht davon aus, dass es anderen auch so geht. Deshalb soll keiner Waffen haben.

Diese Menschen sind voller Aggression, das sieht man ja an ihrem Auftreten. Da ist es schon gut, dass sie nicht in jedem Supermarkt ne Waffe kaufen können ;)

Das kann man nur unterstreichen und stehenlassen.....die Leute sind nun mal krank und bedürfen eigentlich psychologischer Hilfe.

Geschrieben

Keine Ahnung.

Aber das hier ist absolute Realsatire.

Morgen gehts wieder zurück in die AStA und ans weitervergammeln des 56.Semesters Sozialpädagogik...

Geschrieben
Rot ist nur meine Haarfarbe aber nicht meine Parteifarbe.

Der Vergleich mit Autos hinkt auch. Ein Auto ist ein notwendiges Instrument der Wirtschaft, man(n) muß ja zum Arbeitsplatz kommen können. Ein Waffe ist das nicht !

So???

2/3 aller Autofahrten sind aber Privatfahrten die eben gerade NICHT notwendig sind. Die würdest Du also mit Deinem "demokratischen" Verständnis dann auch verbieten müssen. Einzelfälle von Mißbrauch rechtfertigen es Deiner Ansicht nach, Millionen mit Auflagen und Reglementierungen zu belegen?

Ein seltsames Demokratieverständnis hast Du, genaugenommen gar keins. Hast Du das Grundgesetz schon mal gelesen, oder davon gehört?

Ich wüsste nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte beim aufzählen von Dingen bei Menschen bei Dingen ums Leben kommen die nicht zwingend sein müssen, bzw. dem Privatbereich zugeordnet werden und bei Totalverboten aller Art zumindest theoretisch vermeidbar sind. In der Praxis funktioniert das aber leider nicht, es scheitert am Menschen. Wer definiert eigentlich was notwendig zu sein hat und was nicht? Du? Rotgunde die Gerechte?

Geschrieben

@All

Back to Topic,

Da die liebe Post den Briefkasten erst morgen leert :huh: , habe ich einem Guten Bekannten beauftragt, mein Schreiben dem Herrn Innenminister morgen früh als Vorabkopie auf den Tisch zu legen... :00000733: Der wuste auch schon gleich worum es da wohl geht, ein Schelm wer sich :rolleyes:

Geschrieben

Worauf Du rauswillst?

Ja.Klar.

Auf Vollkaskomentalität mit vermeintlicher absoluter Sicherheit.

Aber die ist genauso illusorisch wie Dein restliches Weltbild.

Aber sei getrost- Du wirst bekommen, was Du willst (und verdienst !)

Einen totalitären Überwachungsstaat, einen Hort der Angsthasen, regiert von Manipulatoren.

Freu Dich.

Beste Grüße vom waffenbesitzenden "Kampfhunde"besitzer.

Dein Recht, anderer Menung zu sein als ich, ist mir heilig.

Kannst Du das umgekehrt auch behaupten?

Geschrieben
Nur meine Meinung.

Eigentlich hast Du vollkommen recht, aber Du siehst, es klappt leider nicht wie vorgeschlagen, schau mal wie dies eine Persönchen hier Ressourcen bindet.

Und für Energieverschwendung ist die Zeit zu kostbar.

Erst kommt die Arbeit, dann wird gespielt.

Aber muß natürlich jeder selbst wissen.

Geschrieben
Eigentlich hast Du vollkommen recht, aber Du siehst, es klappt leider nicht wie vorgeschlagen, schau mal wie dies eine Persönchen hier Ressourcen bindet.

Und für Energieverschwendung ist die Zeit zu kostbar.

Dann ignoriert ihn doch einfach

Gruß

Michael

Geschrieben
Als wenn es nicht wichtigere Probleme in diesem Land zu lösen gäbe...

Aber es läßt sich damit hervorragend von wirklich wichtigen Problemen ablenken.

Man bekommt definitiv den Eindruck, daß die Politiker solche idiotischen Amokläufer geradezu herbeisehnen, um endlich weitere Restriktionen vornehmen zu können. Diesen Typen ist jede Waffe in der Bevölkerung eine zuviel, nur daß die Gründe ganz woanders liegen...

Geschrieben
Einen totalitären Überwachungsstatt, einen Hort der Angsthasen, regiert von Manipulatoren.

Diese Staaten halten hier in Deutschland aber nicht länger als 12 Jahre, hatten wir doch gerade erst.

Geschrieben

Punkt 1: Es gibt keine heile Welt - Menschen die anderen schaden wollen wird es immer geben und sie finden einen Weg, auch wenn es keinen privaten Waffenbesitz mehr gibt!

Punkt 2: Deine Hobbys mag ich auch nicht!

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Diese Staaten halten hier in Deutschland aber nicht länger als 12 Jahre, hatten wir doch gerade erst.

Gab es die DDR nicht länger als 12 Jahre?

Gast Nightingale
Geschrieben
Ich wüsste nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte beim aufzählen von Dingen bei Menschen bei Dingen ums Leben kommen die nicht zwingend sein müssen, bzw. dem Privatbereich zugeordnet werden und bei Totalverboten aller Art zumindest theoretisch vermeidbar sind. In der Praxis funktioniert das aber leider nicht, es scheitert am Menschen. Wer definiert eigentlich was notwendig zu sein hat und was nicht? Du? Rotgunde die Gerechte?

Er/sie/es hat nicht einmal unrecht: ein Verbot legaler Waffen könnte die Straftaten und Unglücksfälle mit legalen Waffen um 100% senken. Im übrigen könnte eine strikte Ausweisung aller Ausländer die Ausländerkriminalität um 100% senken und jährlich 1300 Tote in Deutschland durch illegale Drogen könnte man dadurch verhindern, indem man alle Drogen legalisiert. In diesem Sinne: Gebt das Hanf frei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.