Zum Inhalt springen
IGNORED

Anti-Waffenlobby


seppl44

Empfohlene Beiträge

Mit freundlicher Genehmigung der Firma CONTIARMS hier mal ihre Reaktion auf diese Seite:

Klasse Reaktion! :00000733:

Hoffentlich verklagt er die "Betreiberin" bis zur Einkommensgrenze... Wenn sie dann Geld braucht, kann man sie ja zu Schützenfesten buchen. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal versucht, dass ganze emotionslos zu betrachten. Sind Falschaussagen zum Schaden der per Link referenzierten Sites gemacht worden? Also ich kann keine erkennen. Was man nach meiner Meinung tun kann, ist das wenn als Referrer www.sportmordwaffen.de angegeben ist einen entsprechende Stellungnahme einzublenden bzw. auf einen Richtigstellung aus Sicht der Legalwaffenbesitzer zu verweisen.

Nach meinem Rechtsempfinden sind die Aussagen auf dieser Website durch das Recht zur freien Meinungsäußerung gedeckt.

Gruß

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.iansa.org , www.sportmordwaffen.de

......sind schon mal zwei.....

Der Link zu Contiarms ist immer noch aktiv. Ich denke, die Walburga wird der Sache gelassen gegenüberstehen. Um meine persönliche Verschwörungstheorie mal zu befeuern: Ich denke hinter der Initiativen von Hr. Schober und Fr. Roeder stehen potente Geldgeber, denen geht es bei der Verbotsinitiative nicht um Sicherheit sondern um Ideologie.

Da habe ich was passenden in Petto:

Erinnert Ihr Euch an die ,,Kleinwaffenkonferenz" in New York? Nichtstaatliche Organisationen (NGO) mit einerseits z. T. zweifelhaften Mitgliedern und andererseits schier unerschöpflichen Geldmitteln versuch(t)en damit über die UNICEF ihre Forderung, weltweit private Handfeuerwaffen zu verbieten, durchzusetzen. Nach dem jüngsten Aufleben des Terrors erscheint nun manches in neuem Licht. Denkt mal nach,

· Welche staatlichen und halbstaatlichen Organisationen stehen hinter IANSA (vormals ,,PrepCom")?

· Woher hat diese NGO namens IANSA soviel Geld, zur ,,Kleinwaffenkonferenz" im Juli 2001 und einer vorbereitenden Tagung zuvor ein halbes Hundert Mitarbeiter, die die tagenden Politiker auf ihre Richtung einschwören sollten, nach New York zu senden?

· Wieso sorgen sich (islamistische?) Dritte-Welt-Staaten, sogar in Museen (des Westens) sollten nur noch zerstörte Schußwaffen ausgestellt werden?

· Welche Länder träfe (und in diesen wiederum welche Bevölkerungsgruppen) denn überhaupt ein weltweites Privatwaffenbesitzverbot. Was geschähe, wenn diese Bevölkerungsgruppen daraufhin ihrem Staat die Gefolgschaft verweigerten (z.B. Destabilisierung der USA?)?

· Welche Staaten würden sich an ein mögliches weltweites Waffenbesitzverbot für Privatleute halten, aber welche wohl nicht?

· WARUM setzen sich Staaten wie Afghanistan, Simbabwe, Sierra Leone, Iran, Irak, Kambodscha, etc. für eine UN-Resolution ein, DIE UNS STAATSBÜRGERN ZIVILISIERTER WESTLICHER NATIONEN den Privatbesitz von Feuerwaffen unmöglich machen sollte?

Denkt mal nach! Übertragt das nun mal auf unsere derzeitige Situtation

Ein Schelm ist, der hier Böses denkt! Ein Dummkopf ist, der nichts merkt!

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.