seppl44 Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Gestern in der einen Sendung hat die Frau Kühnast doch gesagt, dass die jetzt eine Antiwaffenlobby machen will, weil doch die Waffenlobby gar so schlimm ist. Da würd mich mal interessieren, ob wer wüsst, ob da auch so Internetseiten sind, wo man schreiben kann. So eine Art Anti-Waffen-Online oder so. Früher gab es ja mal von so einem Pfarrer, ein evangelischer natürlich, eine Seite. Die ist aber weg.
Jan72 Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 www.iansa.org www.sportmordwaffen.de ......sind schon mal zwei.....
seppl44 Posted March 27, 2009 Author Posted March 27, 2009 www.iansa.org Da ist ja kein so ein Forum nciht, da kann man ja nicht schreiben.
wahrsager Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 Wir könnten ja ein Antiwaffenforum eröffnen, mit Sportschützen und Jägern als Mods
Krümelmonster Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 sportmordwaffen die armen armen Pappscheiben die ich Jahr für Jahr erschossen habe. R.I.P Sorry Pappe das ich nicht immer nur die Mitte getroffen habe, so das du nicht ewig Leben durftest.
disco1369 Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Wenn deren Kinder nicht in die Schule gehen, lernen sie nix, dann werden aus denen wieder gescheiterte Existenzen die sich an der Gesellschaft rächen wollen, Tolle Idee
sniper-k98 Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 www.sportmordwaffen.de......sind schon mal zwei..... ich suche auf der Seite immernoch das Impressum..bin ich Blind?
Michel Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 ich suche auf der Seite immernoch das Impressum..bin ich Blind? Schick Gibts hier einen Abmahnanwalt der das mal in die Hand nehmen kann?
Guest Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 sportmordwaffen die armen armen Pappscheiben die ich Jahr für Jahr erschossen habe. R.I.P Sorry Pappe das ich nicht immer nur die Mitte getroffen habe, so das du nicht ewig Leben durftest. Wenn meine Pappen sich schön ordentlich anstrengen und nach dem Schiessen möglichst viele Löcher in der Mitte haben, dann bekommen die bei mir ein ehrendes Andenken. Die, die sich beim LöcherinderMittefangen besonders ins Zeug gelegt haben, häng ich auch schon mal im Verein an´s schwarze Brett - datun die sogar noch was für den Kreislauf meiner Vereinskameraden. Die amallerangestrengtesten Pappen hängen sogar bei mir zu Hause. Zumindest solange bis eine amnochmehrallerangestrengteste kommt.
wahrsager Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Schick Gibts hier einen Abmahnanwalt der das mal in die Hand nehmen kann? Abmahnungen wegen solcher Formsachen (und größerem) zu verteilen ist der absolute PR-GAU. Die Blogosphäre würde sich überschlagen vor Solidaritätsbekundungen, der Traffic auf der entsprechenden Seite explodieren.
sniper-k98 Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Schick Gibts hier einen Abmahnanwalt der das mal in die Hand nehmen kann? Hey Du kannst ja meine Gedanken lesen!
wahrsager Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Wie gesagt, das bringt dieser pfuschigen Seite nur Publicity und Solidarität. Wir haben Argumente. Wir müssen nicht in die Kiste der schmutzigen Tricks greifen.
seppl44 Posted March 28, 2009 Author Posted March 28, 2009 Wenn Du den Spiegel von heute mal lesen würdest, dann wär Dir schnell klar, das Argumente nichts bringen ....
wahrsager Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 Wenn Du den Spiegel von heute mal lesen würdest, dann wär Dir schnell klar, das Argumente nichts bringen .... Ich glaube nicht, dass Du mir darüber irgendwas erklären musst... Soll nicht arrogant klingen. Aber ich weiss schon, wovon ich rede.
jensar Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 es gibt keine antiwaffenlobby in D. Die oben genannten Websiten kann man getrost verwerfen. Und bezüglich der Abmahnungen: Leute bleibt sachlich und begebt euch nicht auf das Niveau der Meinungsmachenden Medien! gruß jens
freakaxl Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 www.iansa.orgwww.sportmordwaffen.de ......sind schon mal zwei..... nicht zu vergessen die hinterhältigste von allen. der DSB
Guest Nightingale Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 www.iansa.orgwww.sportmordwaffen.de Diese Seiten sind erbärmlich. Wir sollten sie nicht dadurch aufwerten, dass Ihnen unsere Aufmerksamkeit widmen.
Webley Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 @seppl44 So eine Art Anti-Waffen-Online oder so.Früher gab es ja mal von so einem Pfarrer, ein evangelischer natürlich, eine Seite. Die ist aber weg. Das war "Pater Browning" mit seiner Webseite "Schusswaffenfreie-Zone Deutschland". Die Seite ist schon seit Jahren nicht mehr online, hier sind noch ein paar Trümmer im Web-Archiv: http://web.archive.org/web/20030826221239/...ne.de/sfz.shtml http://web.archive.org/web/20030213233647/...ne.de/sfz.shtml Rest in Peace, SFZ!
SeinePestilenz Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Habt Ihr schon gelesen: http://www.sportmordwaffen.de/pumpgunverbot.html Dort betreiben die Agitatoren Ihre Diffamierungen jetzt auch über Links zu - Frankonia - Contiarms - einem Schießsportverein - einem Jagdclub Das dürfte wenig förderlich für die Interessen der Betroffenen und wenig in derem Sinne sein...
andreas2044 Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 ich suche auf der Seite immernoch das Impressum..bin ich Blind? laut domaincheck.de : [Holder] Type: PERSON Name: Walburga Raeder Address: Eriseering 32 Pcode: 10319 City: Berlin Country: DE Changed: 2008-10-13T19:49:12+02:00 gruss andreas
sandmann Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Der Inhaber von Contiarms ist ein Freund von mir, eine entsprechende Mail ist an ihn ist unterwegs. Danke für die Info. Gruß Sandmann
Guest gila1 Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Wie ich Manfred kenne, werden ihm solche Seiten am Allerwertesten vorbei gehen... PS: Allerding ist die Verlinkung der Seiten eine Frechheit und ruft geradezu nach einem Anwalt.
sniper-k98 Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Abmahnungen wegen solcher Formsachen (und größerem) zu verteilen ist der absolute PR-GAU.Die Blogosphäre würde sich überschlagen vor Solidaritätsbekundungen, der Traffic auf der entsprechenden Seite explodieren. naja das bewegt sich auf dem Nivau der Seite...also warum nicht genauso zurückschlagen....
Liebertee Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 laut domaincheck.de :........ Name: Walburga Raeder Address: Eriseering 32 ......... City: Berlin Mir unverständlich was diese Frau für Probleme mit uns hat. Sieht doch soo nett aus und singt bestimmt auch sehr schön..... Wäre doch ne gute Idee, sie vielleicht mal für nen Schützenball zu buchen, oder so....
Guest gila1 Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Wie ich Manfred kenne, werden ihm solche Seiten am Allerwertesten vorbei gehen... PS: Allerding ist die Verlinkung der Seiten eine Frechheit und ruft geradezu nach einem Anwalt. Mit freundlicher Genehmigung der Firma CONTIARMS hier mal ihre Reaktion auf diese Seite: Langsam müssen die doch merken, dass wir uns nicht mehr wie Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.