Zum Inhalt springen
IGNORED

Anti-Waffenlobby


seppl44

Empfohlene Beiträge

Gestern in der einen Sendung hat die Frau Kühnast doch gesagt, dass die jetzt eine Antiwaffenlobby machen will, weil doch die Waffenlobby gar so schlimm ist.

Da würd mich mal interessieren, ob wer wüsst, ob da auch so Internetseiten sind, wo man schreiben kann.

So eine Art Anti-Waffen-Online oder so.

Früher gab es ja mal von so einem Pfarrer, ein evangelischer natürlich, eine Seite. Die ist aber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportmordwaffen :gaga:

die armen armen Pappscheiben die ich Jahr für Jahr erschossen habe. R.I.P

Sorry Pappe das ich nicht immer nur die Mitte getroffen habe, so das du nicht ewig Leben durftest.

Wenn meine Pappen sich schön ordentlich anstrengen und nach dem Schiessen möglichst viele Löcher in der Mitte haben, dann bekommen die bei mir ein ehrendes Andenken.

Die, die sich beim LöcherinderMittefangen besonders ins Zeug gelegt haben, häng ich auch schon mal im Verein an´s schwarze Brett - datun die sogar noch was für den Kreislauf meiner Vereinskameraden.

Die amallerangestrengtesten Pappen hängen sogar bei mir zu Hause.

Zumindest solange bis eine amnochmehrallerangestrengteste kommt. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick :00000733:

Gibts hier einen Abmahnanwalt der das mal in die Hand nehmen kann?

Abmahnungen wegen solcher Formsachen (und größerem) zu verteilen ist der absolute PR-GAU.

Die Blogosphäre würde sich überschlagen vor Solidaritätsbekundungen, der Traffic auf der entsprechenden Seite explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine antiwaffenlobby in D. Die oben genannten Websiten kann man getrost verwerfen.

Und bezüglich der Abmahnungen: Leute bleibt sachlich und begebt euch nicht auf das Niveau der Meinungsmachenden Medien! :acute:

gruß

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
www.iansa.org

www.sportmordwaffen.de

Diese Seiten sind erbärmlich. Wir sollten sie nicht dadurch aufwerten, dass Ihnen unsere Aufmerksamkeit widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seppl44

So eine Art Anti-Waffen-Online oder so.

Früher gab es ja mal von so einem Pfarrer, ein evangelischer natürlich, eine Seite. Die ist aber weg.

Das war "Pater Browning" ;) mit seiner Webseite "Schusswaffenfreie-Zone Deutschland". Die Seite ist schon seit Jahren nicht mehr online, hier sind noch ein paar Trümmer im Web-Archiv: :grlaugh:

http://web.archive.org/web/20030826221239/...ne.de/sfz.shtml

http://web.archive.org/web/20030213233647/...ne.de/sfz.shtml

Rest in Peace, SFZ! :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon gelesen:

http://www.sportmordwaffen.de/pumpgunverbot.html

Dort betreiben die Agitatoren Ihre Diffamierungen jetzt auch über Links zu

- Frankonia

- Contiarms

- einem Schießsportverein

- einem Jagdclub

Das dürfte wenig förderlich für die Interessen der Betroffenen und wenig in derem Sinne sein...

2014_whistling_and_rolling_eyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Manfred kenne, werden ihm solche Seiten am Allerwertesten vorbei gehen... :eclipsee_gold_cup:

PS: Allerding ist die Verlinkung der Seiten eine Frechheit und ruft geradezu nach einem Anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abmahnungen wegen solcher Formsachen (und größerem) zu verteilen ist der absolute PR-GAU.

Die Blogosphäre würde sich überschlagen vor Solidaritätsbekundungen, der Traffic auf der entsprechenden Seite explodieren.

naja das bewegt sich auf dem Nivau der Seite...also warum nicht genauso zurückschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut domaincheck.de :

........

Name: Walburga Raeder

Address: Eriseering 32

.........

City: Berlin

Mir unverständlich was diese Frau für Probleme mit uns hat.

Sieht doch soo nett aus und singt bestimmt auch sehr schön.....

Wäre doch ne gute Idee, sie vielleicht mal für nen Schützenball zu buchen, oder so.... :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Manfred kenne, werden ihm solche Seiten am Allerwertesten vorbei gehen... :eclipsee_gold_cup:

PS: Allerding ist die Verlinkung der Seiten eine Frechheit und ruft geradezu nach einem Anwalt.

Mit freundlicher Genehmigung der Firma CONTIARMS hier mal ihre Reaktion auf diese Seite:

Langsam müssen die doch merken, dass wir uns nicht mehr wie Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.