Zum Inhalt springen
IGNORED

Hausmesse Transarms


Bionaut

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch mehr Be ***, äh, ich meine Be ***** naja, wie auch immer.

...

Hatte sich dann zügig erledigt. Nobody is perfect. :rolleyes:
Nebenbei, ich habe hier noch ein paar Jesustagebücher (bei Interesse gegen Gebot zu veräussern) und eine Brünner CZ 75 mit Waffen-SS Stempelung und Echtheitszertifikat.

:00000733:

Das eine wäre doch etwas für den Stern und das andere für unsere amerikanischen Freunde. :P Die CZ ist doch hoffentlich hochglanz verchromt oder vernickelt. B)

ps: den 20 D-Mark-Schein mit Daisy Duck hätte ich echt gerne. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Transarms würde ich keine Waffe unbesehen kaufen.

Meine allererste Sammlerwaffe, ein Schweizer 1882.

Zustand laut EGON: sehr gut, Brünierung nur leicht berieben.....

Ich fragete dann noch nach ob keine Fremdstempel drauf sein.

-> Ausweichende Antwort aber sinngemäß: keine Stempel

Hingefahren: Waffe eher "nackig" von der Brünierung her, "HEGE" Stempel, Deutscher Beschuss......

Ich durfte mir dann einen Besseren Aussuchen, aber ohne Hege-Stempel und DT Beschuß ging es dann doch net.

Nett und Freundlich sind die Leutchen, zumindest Die, denen ich begegnet bin.

Mein Fazit: Klar kann man dort kaufen, wenn man sich die Waffen dort vorher genau anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, ich habe hier noch ein paar Jesustagebücher (bei Interesse gegen Gebot zu veräussern) und eine Brünner CZ 75 mit Waffen-SS Stempelung und Echtheitszertifikat.

Oh!!!! von WAA Abnahmestelle in Worms.

Die ist ja suuuuperselten und bringt als Brünner Frühwerk bestimmt jede Menge Reichsmark!!!! :00000733:

Bucki (der früher nur in Einbeck bei der WAA Abnahmestelle gekauft hat.) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

habe mir letztes jahr über egun ein zf41 bei "ta" ersteigert.

bezahlt,bekommen nix,nach ca 2 wochen angemailt-sorry weihnachten geht sofort raus.freuu......aber nur kurz

nach drei wochen,huhu mein zf haben will.

in der vierten woche kurze mail von "ta",bitte kontonummer angeben zf ist nich lieferbar,hääää

bravo,ist ja nicht ihr geld.habe sie dann darauf aufmerksam gemacht,das sie

schon 4 wochen mit meinem geld arbeiten.hin und her telefoniert.

das ergebnis(nochmals 2 wochen später),geld kam irgendwann und ein paar euro in briefmarken als entschädigung.

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

auch wenns nichts Spektakuläres ist.

Ich hab mal eine DEKO-PPSH41 gekauft, hin und wieder über Jahre mal diverses Zubehör, z.B. Ladestreifen, Putzstock für Mannlicher M95 kurz, öfter halt Kleinkram und Ersatzteile, kam alles pünktlich und in versprochener Qualität an, ich habe alles telefonisch bestellt, ging problemlos und kam immer pünktlich.

Vor allem haben sie gerade mit Ersatzteilen und Zubehör immer noch vieles, was man sonst nirgends mehr herkriegt, oder wenn nur schwierig und teuer.

Meist reichte eine kurze Nachfrage nach so "Exoten", hat fast immer bei TA zum Erfolg geführt, wo viele andere passen mußten.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Preis war bis jetzt auch immer fair.

Das sind zumindest meine Erfahrungen bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir letztes jahr über egun ein zf41 bei "ta" ersteigert.

in der vierten woche kurze mail von "ta",bitte kontonummer angeben zf ist nich lieferbar,hääää

Ist ja interessant! Da werden von einem Händler Gegenstände zur Versteigerung angeboten, die nicht vorhanden sind. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant! Da werden von einem Händler Gegenstände zur Versteigerung angeboten, die nicht vorhanden sind. :peinlich:

Und.... ???

Genau das habe ich mal bei einem deutschlandweit bekannten Versandhaus (nicht aus der Waffenbranche - die waren früher schon als Katalog in jedem Haushalt) erlebt.

Ich konnte dokumentieren, dass sie zeitgleich über ihre Webseite damit werben, dass der Artikel verfügbar ist und mir schriftlich nach Eingang der Bestellung mitteilen, dass kein Lieferdatum genannt werden kann, weil der Artikel im Rückstand sei.

Die Beschwerde über die Verbraucherzentrale verlief ergebnislos. :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.