Zum Inhalt springen
IGNORED

KETTNER International GmbH

Robert Schuhbauer-Struck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Leut',

Ihr wart anscheinend alle noch nicht beim Teufelchen in Frankfurt.

DA erfährt man, was der unterirdischste, unmöglichste SMS (schlechtmöglichster Service) ist.

Doch, dort war ich schon! - Nie wieder!

Ein echtes (W)affenhaus!

---

Tom

Geschrieben
irgendwie mußte ich mich als nichtlodenfraktionsmitglied immer entschuldigen, wenn ich da was kaufen wollte. kam mir jedenfalls so vor.

:appl:

Vor einiger Zeit hatte ich aber auch guten Service. Ich habe mir eine Wachsjacke (aus dem Sonderangebot) gekauft und wurde wohl für einen Jäger gehalten.

Als ich dann aber einen alten K11 gegriffen hatte, um die Passform beim Anschlag im Liegen auszuprobieren, wars wieder vorbei.

Geschrieben
... Es soll auch noch ein paar Sportschützen geben. ...

Ein Waffenhändler aus Hamburg den ich auf einem IPSC-Match kennenlernte, meinte auf meine Frage wie sich der Umsatz verteilt: 2/3 Sportschützen zu 1/3 Jäger.

Bei unserer Frankonia Filiale wird man als Sportschütze allerdings schon für voll genommen. Mag aber auch am sehr jungen Team im Waffenbereich und am zunehmenden "Bekanntheitsgrad" meiner Wenigkeit als Kunde der Filiale liegen. Ich bekomme meine Muni jetzt sogar auf Rechnung. :00000733:

Geschrieben

Wie peinlich ist diese Seite denn? Er wirbt für SLB in VA im Verzeichnisbaum links. :gaga::gaga:

Sind natürlich nur Sachen wie XR41 etc.

Na ja, diese Fa. war noch nie für Seriosität bekannt.

Und die Insolvens von Kettner ist auch nicht weiter verwunderlich.

Vorsicht, Kunde droht mit Kauf!

Geschrieben

Die Frankionia Filiale in Köln ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.

Kann mich nicht beklagen!Ich gehe auch nicht in Grün da hin sondern meinstens mit Jeans und Hemd.

Also an dem grün kann es nicht liegen. Allerdings rufe ich auch meistens vorher an wenn ich etwas bestimmtes haben möchte.

Geschrieben

Schade ist es mit Kettner auf jeden Fall. Ich hab dort zu Beginn meines Hobbys einiges gekauft. Allerdings nur über den Versand, daher kann ich zu dem Verhalten der Verkäufer wenig sagen. Leider war die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren abzusehen.

Trotzdem wirklich schade!

Viele Grüße

Blacksmith

Geschrieben

Ich hab gerade 4 Beiträge gelöscht, weil sie NICHT zum Thema passten.

Es wäre nett, wenn sich die betroffenen User nochmals das Startposting verinnerlichen würden.

Geschrieben
:appl:

Vor einiger Zeit hatte ich aber auch guten Service. Ich habe mir eine Wachsjacke (aus dem Sonderangebot) gekauft und wurde wohl für einen Jäger gehalten.

Als ich dann aber einen alten K11 gegriffen hatte, um die Passform beim Anschlag im Liegen auszuprobieren, wars wieder vorbei.

Das hättest du dir aber auch denken können :lol2:

Geschrieben

Laut eines Mitarbeiters der Firma Kettner soll bis Mitte Juli eine Entscheidung getroffen werden wie es weiter gaht.

Ich kann mir fast nicht denken das Kettner sich da noch mal rauszieht. Warum auch? Es läuft wieder 2-3 Jahre und das Resultat ist bekannt.

Schade eigentlich...... :confused:

Wer den Kettner Katalog hat wird die Fehler auf einen Blick erkennen können. Eine Doppelseite Kurzwaffen, Sauer und Taurus. Keine Artikel in Sachen Wiederladen.

Der Sportschützensektor wird nicht nur vernachlässigt sondern total ignoriert. Wie kann man ein solches Kundenpotenzial wie die Sportschützen nur ausser acht lassen? Das muß in die Hose gehen.

Ein Mitarbeiter der Firma Frankonia in Hannover hat mir mal gesagt das die Anteile bei 1/3 Jäger und 2/3 Sportschützen liegt.

Wie gesagt, ich wünsche K. alles gute aber ich glaube nicht mehr dran.

Geschrieben

Ein berliner Mitarbeiter sagte mir gestern die Filiale würde in Richtung Potsdamer Platz - unter die Brücken <_< - ziehen aber nix genaues weis man nicht.

o.T.: Kann die Firma starshooters mal auf Einzelfeuer stellen? Ich habe ein schwaches Herz... . ^_^

Geschrieben
o.T.: Kann die Firma starshooters mal auf Einzelfeuer stellen? Ich habe ein schwaches Herz...

warum wurde dieser ballernde schwachf... eigentlich wieder angeschaltet? :mad:

Geschrieben
.... Schwierigkeiten bedient zu werden habe ich allerdings auch meist bei Frankonia.

Irgendwie habe ich da immer das Gefühl als Sportschütze nicht ernst genommen zu werden. ....

also in erfurt sieht das anders aus. ich war ende april das letze mal da, und obwohl ich noch nicht die wbk habe (und von der größe auch nicht danach aussehe ;) ) kam sofort einer angerannt und hat gefragt, ob er mir helfen könnte. ich habe mich für ein paar diabolos interessiert und er hat mich eigentlich auch ganz gut beraten (sollten bessere, sportdiabolos, sein). er hat mir wirklich geholfen und ich war dort mit dem service zufrieden.

grüße

K-D-W

Geschrieben
warum wurde dieser ballernde schwachf... eigentlich wieder angeschaltet? :mad:

Gute Frage - aber wenn Du Firefox nutzt: Adblock plus funktioniert da zuverlässig und nur der Starshooter-swf-banner wird geblockt.

Geschrieben

:hi:

Bis jetzt habe ich nur ein mall bei Kettner gekauft (bestellt) & meine Erfahrung ist eigentlich sehr gut. Der Herr war (ist) sehr hilfsbereit, emails wurden innerhalb ein Paar Stunden beantwortet. Habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und auch viele Infos dazu. Sobald der nicht weiter wußte, hat er mich mit den Leuten aud der Werkstatt verbunden... Also vorbildliches Engagement. :icon14: ...... meine Erfahrung

Nur jetzt muß ich warten, bis der Insolvenzverwalter sich mit allen Gäubiger der "alten" Fa. Kettner wegen ihrer Guthaben in Verbindung setzt. Hoffentlich kommt es auch soweit & ich bekomme mein Teil geliefert... Hoffentlich :unsure:

LG,

Robert

Geschrieben
Und die haben noch mein (bezahltes) Wechsellsystem :cray: :cray:

PP Konkursmasse

Geschrieben

Hallo!

Nicht gleich die Flinte in die Insolvenzmasse werfen.

Wenn er bezahlt hat, und eine Übergabe stattgefunden hat, sollte die Sache eigentlich klar sein.

Wechselsysteme müssen ja immer nochmal angepasst werden.

Grüße

GS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.