Zum Inhalt springen
IGNORED

KETTNER International GmbH


Robert Schuhbauer-Struck

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Nicht gleich die Flinte in die Insolvenzmasse werfen.
:D :D
Wenn er bezahlt hat, und eine Übergabe stattgefunden hat, sollte die Sache eigentlich klar sein.

Bezahlt habe ich, nur die Übergabe ist noch nicht stattgefunden. Kettner muß noch die Exportpapiere machen lassen & versenden

LG,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hi:

Mein Guthaben ist Teil der Insolvenzmasse geworden. Ab September kommt dann das ganze vor's Gericht wo es festgelegt wird, wie und vorallem wieviel von den Guthaben an die Gläubiger erstattet wird. Also habe ich Pech gehabt :traurig_16: . Wenn ich die Papiere nur 2 Wo. früher fertig hätte...

Meine Ware belibt aber weiterhin für mich reserwiert, ich habe da 2 Optionen:

-Abwarten bis das ganze gekärt ist (dann weiß ich was von meinem Guthaben noch übrig geblieben ist) und die Deferenz dazu zahlen

-Mindesten die Hälfte des Kaufpreises nochmall überweisen - in diesem Fall wird die Ware ausgeliefert

-3te Option: auf "mein" WS verzichten & abwarten, wieviel von Guthaben bekomme ich erstattet.

:traurig_16: :traurig_16:

Gruß,

Robert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mindesten die Hälfte des Kaufpreises nochmall überweisen - in diesem Fall wird die Ware ausgeliefert

Soll das etwas bedeuten, dass der Insolvenzverwalter das Vermögen von Kettner für 50% der Verkaufspreise verscherbelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwas bedeuten, dass der Insolvenzverwalter das Vermögen von Kettner für 50% der Verkaufspreise verscherbelt?

Das habe ich mir auch als erstes gedacht. Was war da eigentlich? So verschuldet? Oder hatte der Eigentümer kein Bock mehr?

Ich denke, mehr als die Hälfte des betrageswerde ich sowieso nicht zurück bekommen. :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt bekommen die Gläubiger ne Quote von 5-10% ...

:shok:

Und das noch wahrscheinlich in Gutscheinenen :mega_shok:

Sollte ich doch die 50% noch dazu zahlen & wenigstens etwas von dem ganzem haben? Mann.. Hoffentlich erfährt das meine Frau nie..

LG,

Robert

OffTopic:

:scare: Starshooter... Und die Lautsprecher waren auf "Laut" !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Down ist zwar richtig, heisst aber in diesem Fall erst mal nicht viel:

TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG

Support

Kaiserstraße 75-77

Denic: Was ist eine TRANSIT-Informationsseite

mal schauen was daraus wird..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hi:

Down ist zwar richtig, heisst aber in diesem Fall erst mal nicht viel:

Dachte ich mir auch, laut letzten mails von dort sollte es "vielversprechend" sein. Wahrscheinlich wechseln die den Registar für Domäne, oder was in der Richtung.

.....daß die Durchschnittsquote aller Insolvenzen in .de bei ca. 5-10% liegt - was nun bei Kettner rauskommt wird sich zeigen.

Interessiert mich auch.. Ich werde es auf jeden Fall berichten. Wie lange dauern solche Sachen in DE? Wenn es im September vor's Gericht kommt.. Noch dieses Jahr?

Gruß,

Robert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich auch.. Ich werde es auf jeden Fall berichten. Wie lange dauern solche Sachen in DE? Wenn es im September vor's Gericht kommt.. Noch dieses Jahr?

2-3 Jahre können da schon ins Land gehen. Je nachdem wie schnell die Gerichte entscheiden. 1 Jahr dauert es ja schon bis die Gesellschaft steuerlich abgewickelt ist. (d.h. sie Aufgelöst werden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal in der Filliale Bexbach gewesen. Zweimal schwarz geärgert. Um die Filliale tut es mir absolut nicht leid und genauso wenig um die Mitarbeiter, die dafür gesorgt haben, dass ich ca. 350km sinnlos verfahren habe. Seit Frankonia in dem Laden ist, hört man öfter mal positives. Bei der nächsten Anschaffung werde ich es mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die Quote soll so um ein Prozent liegen.

Naja, es waren dreissig DM, das bringt mich nicht um ....

bei mir sind es 240€ :cray:

also werde ich irgendwann mall im nächsten Jahrzehnt nicht mal für eine Schachtel 22lr's bekommen :mega_shok:

Sag mal, hast Du irgendein Papier bekommen womit Du deine Mitbeteiligung bei dem ganzen Sch.... bestätigen kannst?

LG,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.