Zum Inhalt springen
IGNORED

Alle beim Grillen, oder was?

Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank Jungs, ich bin richtig gerührt (nicht geschüttelt) und ich glaube, mir ist gerade eine Träne der Rührung über die Wange gelaufen...... werde den Flüssigkeitsverlust sogleich mit Jägermeister wieder auffüllen. Prost Gemeinde...

Wie dem auch sei: feier schön, viel beschenken und wenig (bis gar nicht) ärgern lassen!

Danke Uli, aber das mit dem ärgern hat nicht geklappt. Mein Ältester hat sich übers WE bei mir einquartiert..... :rolleyes:

und.......denk dran............den grill sollst du nicht löschen

Zu spät Adriaan...zu spät.... :s75:

Herzlichen Glückwunsch Markus - wußte gar nicht das du noch unter 50 Lenze bist. :lol:

Hör mal Reini, ich bin am 31.05. wieder bei Schmiddi in Fürstenau. Ich könnte auf der Rückfahrt kurz bei dir Halt machen und dich ein wenig würgen..... wie wärs? :chrisgrinst:

05.gif

bier01.gif

Ach, ich wußte gar nicht, das Du den Herrn auch kennst.... :rotfl2:

Dank auch an all die anderen. Irgendwie ist heut bei mir die Smiliebremse drin :-(

lg Markus

Geschrieben
Ich schließe mich selbstverständlich mit Glückwünschen an... und einem Gutschein für einmal umsonst zu schnell Autofahren :D

:00000733:

Danke, kann ich den bei jedem Kollegen, bzw. "Filiale" einsetzen? :rolleyes:

lg Markus :s75:

Geschrieben
:00000733:

Danke, kann ich den bei jedem Kollegen, bzw. "Filiale" einsetzen? :rolleyes:

lg Markus :s75:

Leider nein, nur bei meiner Wenigkeit... und da du nie genau weißt, wo ich gerade lasere, ist es quasi wie ein Lottoschein :D

Geschrieben

Hallo Markus,

auch von mir viieele Grüße zum Geburtstag, und alles Gute !

Hast dir heute ja einen super Tag herausgesucht.

Gruß,

karlyman

P.S. (siehe U:E.): Demnächst wird der Grill angeworfen.

Und danach das Motorrad ein bißle bewegt...

Geschrieben
Leider nein, nur bei meiner Wenigkeit... und da du nie genau weißt, wo ich gerade lasere, ist es quasi wie ein Lottoschein :D

Du könntest hier ja ein Einsatztagebuch führen, so daß Hermes immer weiß wann er wo zu schnell fahren darf ;)

Geschrieben

Hermes fährt nicht zu schnell, der ist für den Rest seines kläglichen Daseins kuriert.....

Aber wenn der Gutschein übertragbar ist, spende ich ihn dir gern. Du musst nur dein Testament zu meinen Gunsten ändern :lol:

Geschrieben

Nachträglich auch meine Glückwünsche zum Geburtstag Hermes , alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Spass.

Für einen Ehrensalut habe ich leider die erforderlichen Genehmigungen nicht bekommen.

Gruss Knollo68

Geschrieben
Hermes fährt nicht zu schnell, der ist für den Rest seines kläglichen Daseins kuriert.....

Aber wenn der Gutschein übertragbar ist, spende ich ihn dir gern. Du musst nur dein Testament zu meinen Gunsten ändern :lol:

Nee, Du, laß ma'...

Geschenke verschenkt man nicht weiter.

Geschrieben
Hör mal Reini, ich bin am 31.05. wieder bei Schmiddi in Fürstenau. Ich könnte auf der Rückfahrt kurz bei dir Halt machen und dich ein wenig würgen..... wie wärs? :chrisgrinst:

Äh, das könnte deine Zuverlässigkeit aufs Spiel setzen. :lol:

Im übrigen, ich mache im Mai meine 50 Lenze voll. :s75: (Mag nicht dran denken)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.