Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA - Eure Favoriten?


Zeuss

Empfohlene Beiträge

Überlegs Dir doch selber was Dich interssiert, dann setzt Du Dich mit nem Ausstellerverzeichnis hin und markierst Dir, welche Stände in welchen Hallen Du abhaken möchtest.

Gruß

Von

IMI

der diese Jahr, nach zwei sehr schönen IWA Besuchen, leider keine Karten für die IWA hat :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir viel Zeit nehmen. Angefangen hats mit einem Tag auf der IWA, danach wurden es 2 Tage, in diesem Jahr gehe ich am Samstag, Sonntag und Montag. Schön in Ruhe, ohne Stress von Stand zu Stand. Abends im Hotel dann das mitgenommene Material durchschauen und mit den Kollegen bereden, am nächsten Tag kann man dann evtl. Fragen noch auf der Messe klären. IWA ist super, aber nach meiner Meinung kann mans an einem Tag nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern "öffentlich" überhaupt ausgestellt :rolleyes: oder meinst Du das MR 223?

Vermutlich....die HK416/417 werden sehr sicher nicht "unten" ausgestellt..l..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SANARMS SAPR in .308, hoffentlich ist der Preis nicht allzu übertrieben.

Swissghost

Darf man sich totlachen?!?

2006 hat man bei SAN auf der IWA gesagt, so ca. Juli, spätestens Herbst 2006 - 2007 dann am SAN-Stand auf der IWA nachgefragt, da wollte man vom SAPR schon fast nix mehr wissen, noch nicht über das Prototypenstadium hinaus, ob jemals produziert werden wird, völlig ungewiß.

Grüße

Iggy, der auch auf ein SAPR scharf wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
SANARMS SAPR in .308, hoffentlich ist der Preis nicht allzu übertrieben.

Wäre das Teil bei uns nicht hundepfui? KWKG oder so? :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß man Eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?

EUCH!!!! (/Uns, WO-ler)

(tschuldigung für´s schreien)

Letztes Jahr habe ich "Euch" gesucht! Ich bin den ganzen Tag mit WO-Logo rumgelaufen. Ein paar (wenige) haben mich auch angesprochen.

Aber leider eben nur sehr wenige. Auch das "stundenlange" warten am Visier-Stand hat da nicht viel gebracht. :traurig_16:

Und heuer?

Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen, ...:traurig_16::angry2:

... um Euch endlich kennenzulernen.

Gruß

slowi

Dieses nur, weil Ihr den Finger auf meine Wunde gelegt habt!

Edith hat "Euch" besser definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei hk mal nachgefrag...

es wird ganz sicher die zivile version des hk 416 u hk 417 auf dem stand zu sehen und zum anfassen da sein...... obtisch gibt es keine unterschiede....

damit wird ganz sicher der hk stand der meistbesuchte stand der messe.... :00000733::eclipsee_gold_cup::00000733::eclipsee_gold_cup:

JS wollten doch wirklich nur eine Neuvorstellung für die IWA haben / mitnehmen.....

Man glaubt es kaum....

Kein MR308 u. kein USC 9x19....nicht einmal ein USC (Kal.45) mitnehmen wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war heute von der ERsten Minute bis zu letzten Sekunde auf der IWA.

der Stand von HK war ganz nett, ein absolutes muß :eclipsee_gold_cup:

Waffenschumacher

Zeiss

Sport Systeme Dittrich, deren FG 42 Nachbau usw. usw....

Grüße und Gute Nacht

Ein total erschöpfter Gutachter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.