Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges Flugblatt gegen Änderung Waffengesetz


762

Empfohlene Beiträge

Gast Nightingale

Ich würde die Rückseite weglassen. Das öffentliche Anprangern von Menschen wiederspricht den Grundsätzen unserer Verfassung und es besteht die Gefahr, dass sich ein RA ein kleines Zubrot damit verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Ach man sollte ruhig mal Roß und Reiter nennen. Unsere mediengeile Politkaste scheut sich doch sonst auch nicht davor in

allen Talkshows ihre Meinung kundzutun und Ihr Antlitz wahlwirksam zu zeigen.

So lässt es sich leicht reden, wenn man sich hinter einem Pseudonym wie Phantom0815 versteckt. Wenn das Dokument aber auf dem Server von Waffen-Online abgelegt ist, dann erhält der Beitreiber dieses Forums u.U. ein Einschreiben eines Rechtsanwltes zugestellt, dem eine Gebührennote beigelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Rückseite weglassen. Das öffentliche Anprangern von Menschen wiederspricht den Grundsätzen unserer Verfassung und es besteht die Gefahr, dass sich ein RA ein kleines Zubrot damit verdient.

Ausserdem ist auf der Rückseite ein Rechtschreib-/Grammatik-Wortstellungsfehler.

Wer findet den Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mit der verbreitung wäre ich a bissi vorsichtig:

entwendete aber vorsätzlich rechtswidrig auf einem Schiessstand erlaubnispflichtige Munition

ob das nicht ne falsche beschuldigung ist?

er erwarb (i. s. des waffg) und besaß munition, für die er keine erlaubnis hatte.

"entwendet" wurde die munition meines wissens damals nicht.

federvieh, änder das lieber ab.... :gutidee:

cu klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Worddokument, steht sogar noch der Name/Firma des Literaten. Ob Ihm das klar war? :peinlich:

DAS wird weder dem "alex" noch seinem chef gefallen - offenkundig auf dem dienstrechner geschrieben. hoffentlich in der pause :gutidee: !

tja - word ist ne alte petze!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Leuten in unseren Kreisen sorgt die berechtigte (!) Empürung über den neuen Waffengesetz-Entwurf leider, daß das ansonsten so kritische Bewußtsein manchmal auf einem Auge blind ist. Mir ist dieses "Flugblatt" bereits vor einiger Zeit zur Kenntnis gebracht worden und ich habe versucht auf seinen Verfasser noch Einfluß zu nehmen - es ist leider ein WO-bekannter Troll, der schon mehrmals mit seinen Postings unserer Sache geschadet hat. Siehe meine Antwort auf J.I.Barlow in einem anderen thread (Gestatten Messer-Initiative) , wo es um die sexuellen Präferenzen des Berliner Reg. Bürgermeisters ging.

Ganz klar ausgedrückt und ich meine das ganz ernst: Wenn dies das Niveau ist, auf dem die Kampagne gegen die Waffengesetzverschärfung geführt werden soll, dann - ohne mich!

Was ist das denn in Wahrheit? Ein Steckbrief! Und das einer der übelsten Sorte - erinnert mich genau an die Hetzblätter und das, was linke und rechte Extremisten in diesem unserem Land mit Leuten machen, die sich ihnen entgegenstellen. Einige meiner Kollegen von der Polizei fanden sich in den Hausbesetzertagen der 80er Jahre auch schon auf solchen Pamphleten wieder. Und bei den Nazis existierte mal so ein Ding sogar auch schon mit meiner Visage (kann ich mit leben, man wird auch nach seinen Feinden beurteilt).

Toll - und so wollen hier einige die politische Auseinandersetzung führen? Und das soll dann ein gewichtiges Argument sein: "mediengeile Politkaste scheut sich doch sonst auch nicht davor in allen Talkshows ihre Meinung kundzutun und Ihr Antlitz wahlwirksam zu zeigen"?

Na und, der eine Politiker in Deutschland aß für sein Leben gern Saumägen, der andere isst Schnüffel - muß ich das nun auch, nur um in den politischen Dialog einzusteigen? Klaro, mancher Politiker fährt einem arrogant und kaltschnäuzig in die Parade, wenn man mit Fakten aufwarten will. Man nennt uns Waffennarren, Ballerköppe, Ballerfreunde usw.

Sollen wir, soll ich jetzt auf das gleiche Niveau hinuntersteigen? Nee, bin ich mir auch zu schade für - und Ihr solltet es Euch auch sein. Man macht sich nämlich selber schmutzig, wenn man mit Mist schmeißt. Ramelows kleines Ganovenstückchen mit der Munition in Erfurt ist ein Beispiel dafür. Kalter Kaffee, Schnee von gestern, hatte ja auch kein juristisches Nachspiel. Warum, darüber könnte man trefflich streiten, aber was soll so ein Nebenkriegsshauplatz? Haben wir mit unserer Zeit nichts Wichtigeres zu tun? Mich würde viel mehr interessieren, warum er als Erfurter Zeitzeuge des Gutenberg Massakers nicht mehr über die Versäumnisse von Schul- und Ordnungsbehörden mi Freistaat nachgeforscht hat, sondern sich nur auf die populistisch-billige Waffen-Weg-Kampagne versteift. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Mich hindert dieser Mist mit dem Flugblatt eines Trolls beispielsweise gerade im Moment daran, den Dialog mit dem Bundestagspräsidenten zu führen und mit einem Kollegen von der WELT. Dafür muß ich nun meine Mittagspause nehmen. Denn ab morgen muß ich in die Schweiz, und auch mein Tag hat nur 24 Stunden...

Also denkt - wenn nicht um G'ttes so doch um unser gemeinsames Anliegen willen - das nächste Mal etwas mehr nach, bevor ihr vorschnell Hurra schreit. Denn sonst wird's nur :peinlich: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Nun es muß ja nicht dieses Flugblatt sein und hier auch nicht verlinkt werden, aber das Prinzip ist gut.

Am besten im Wahlbezirk des jeweiligen Politikers.

Ich habe einen Flyer erstellt, der etwas weniger schrill daher kommt und auch niemanden anprangert. Er richtet sich dezent an all jene, die wie gewohnt ihr Taschenmesser einstecken ohne zu wissen, dass sie zukünftig eine Ordnungswidrigkeit behen..

http://waffen-blog.net/data/Flyer_Messerverbot.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Flyer erstellt, der etwas weniger schrill daher kommt und auch niemanden anprangert. Er richtet sich dezent an all jene, die wie gewohnt ihr Taschenmesser einstecken ohne zu wissen, dass sie sich zukünftig damit strafbar machen.

http://waffen-blog.net/?wpv_file_id=142&am...cd6eeaf2f59e29f

Toll!

Bei mir kommt dann das:

Könnt Ihr nicht einfach ein pdf hochladen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.