Zum Inhalt springen
IGNORED

Parteigründung in 2008

reini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kirrmeister hat Recht. Wass der U.K. von sich gibt, ist alter Wein in alten Schlaeuchen.

Da kann man genausogut weiter CDUSPDSEDGruen waehlen.

Von einer libertaeren Einstellung ist der u.K. naemlich ebensoweit entfernt, wie ein Schaeuble oder ein Muentefering. Nein Danke.

Geschrieben

Liebe WO-Gemeinde,

ich möchte an das Thema des Freds erinnern und Euch darum bitten, diesen Trittbrettfahrer der hier versucht auf anderer Leute Kosten Stimmen abzugreifen, zu ignorieren.

@ unabhängiger Kandidat

Deine Masche hier ist allerunterste Sohle.

Du redest hier den Leuten das Wort - zumindest wie Du meinst es sei richtig - und testest hier die Meinung aus um dies noch zu verbessern.

Geh in Dein Loch zurück von wo Du hervor gekrochen bist und belästige uns nicht weiter.

Alleine Deine Äußerungen zeigen bereits, dass Du lediglich über ein marodes Halbwissen verfügst.

Ich find´s zum :bad:

Entweder bist Du ein Troll - dann troll Dich.

Oder Du bist tatsächlich was Du vorgibst zu sein - dann bist Du absolut billig und durchschaubar.

Verzapf Deinen Schmus irgend wo anders.

Und wenn Du schon als angeblicher Politiker hier rumprollst, dann offenbare Deine Identität.

Oder hast Du vielleicht Angst mit Waffenliebhabern in Verbindung gebracht zu werden ?[/size]

:ninja:

Geschrieben

"Welche Lobby hat die Gilde der Waffenbesitzer in der gemeinen Bevölkerung?" Denn zu jeder Partei gehören nun mal Wähler...

Wenn ich von mir ausgehe, würde ich mir schon wünschen bei Landtagswahlen bzw. Bundestagswahlen eine Alternative zu den schwarz-rot-gold-grau-braunen zu haben.

Denn mal los ..

Gruss Harald

Geschrieben

zugegeben, ich hab mir nicht alle Seiten dieses Themas durchgelesen, könnte also schon mal dran gewesen sein.

Ich frage mich, wie eine Beteiligung der großen Waffenzeitschriften aussehen könnte (das wird wichtig sein) falls es wirklich zu einer Parteigründung kommen könnte bzw.falls eine richtige Lobby das FWR ablößt oder das FWR gestärkt aus der Krise herausgeht?

Man muss sich klar sein, dass die Mehrheit der legalen Waffenbesitzer nicht regelmäßig in WO schaut was an der Tagesordnung ist. Am ehesten kann man diesen, meiner Meinung nach, noch über die spezifischen Printmedien erreichen, informieren und um Unterstützung bitten.

War z.B. letzte Woche in meinem alten Heimatort in einem DSB Verein zum Schießen, da hatte niemand auch nur die leiseste Ahnung, dass nächstes JAhr waffenrechtlich etwas im Busch sein könnte !

Ich für meinen Teil würde es jedenfalls für den Fall des Falles begrüßen, wenn Visier, DWJ, Caliber und die Jagdzeitschriften den Parteimachern/Lobbyarbeitern unter die Arme greifen (sofern es Sinn macht und kein Armatix dabei rauskommt).

Auch wenn diese in Konkurenz zueinander stehen, sitzen wir alle im selben sinkenden Kutter.

Für meinen Teil hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn es z.B. eine freiwillige neue Abosparte geben würde, 1-2€/Monat teurer und diese dann für Partei oder Lobbyarbeit verwendet.

Freiwillig aus dem Grund, dass den Zeitschriften nicht die Käufer weglaufen, denn manchem wird der Euro im Monat wieder wichtiger sein als der private Waffenbesitz in 10 Jahren.

Geschrieben
... Ich für meinen Teil würde es jedenfalls für den Fall des Falles begrüßen, wenn Visier, DWJ, Caliber und die Jagdzeitschriften den Parteimachern/Lobbyarbeitern unter die Arme greifen (sofern es Sinn macht und kein Armatix dabei rauskommt). ... Für meinen Teil hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn es z.B. eine freiwillige neue Abosparte geben würde, 1-2€/Monat teurer und diese dann für Partei oder Lobbyarbeit verwendet.
Einen ähnlichen Vorschlag hatte ich schon gemacht. Ich glaube man traut sich nicht. Insbesondere fürchtet man Regressforderungen von ARMATIX!
Geschrieben
Hoffentlich hört man bald was Konkretes über die in WO angekündigte neue Partei.

Naja, zunächst hat Reini dazu aufgerufen, dass die user was von sich hören lassen.

Hast du dich denn bei ihm gemeldet?

Geschrieben

Die Idee mit einer Parteigründung halte ich grundsätzlich für "GUT", wir haben jedoch ein anderes Problem, wir verzetteln uns mit unseren Kräften und man wird uns moch weniger für voll nehmen als die grauen Panther.

Meiner Meinung muss das FWR umgekrempelt werden und dann auf verschiedenen Ebenen gefochten werden. Meines Erachtens ist dies der bessere Weg und vor allen Dingen, dieser Weg funktioniert auch, wie die alten Frontschweine wisen.

Geschrieben
Die Idee mit einer Parteigründung halte ich grundsätzlich für "GUT", wir haben jedoch ein anderes Problem, wir verzetteln uns mit unseren Kräften und man wird uns moch weniger für voll nehmen als die grauen Panther.

Meiner Meinung muss das FWR umgekrempelt werden und dann auf verschiedenen Ebenen gefochten werden. Meines Erachtens ist dies der bessere Weg und vor allen Dingen, dieser Weg funktioniert auch, wie die alten Frontschweine wisen.

:icon14::appl:

Auch meine Meinung - FWR umkrempeln - nur wie?

Mit der Zunahme der "Interessenvertretungen" nehmen leider auch die Meinungen über den "richtigen Weg" zu

Geschrieben

Nunja,

ich bin ja nun ein eher junger Waffenbesitzer, allerdings stellt sich mir schon manchmal die Frage wen man den zur Vertretung seiner Interessen wählen kann. Sicherlich werde ich meine Demokratische Entscheidungsfreiheit nicht ausschließlich an dem Recht Waffen zu besitzen ausmachen, allerdings spielt dies mittlerweile auch eine Rolle.

Was fehlt ist, meiner Bescheidenen Meinung nach, das eindeutige Bekenntins eines Politikers pro Waffenbesitz. Wenn der Rest dann auch noch passt, keine Ideologische Verblendung vorliegt......... zack, mehr Wähler als sich der gute Mann je erträumt hat. Soooo schlecht wie es häufig dargestellt wird steht es mit der Lobby der Waffenbesitzer nicht. Da sprechen schon 10Mio legale und 20Mio illegale Waffen (und die befinden sich nicht alle in den Händen Krimineller aus meiner Sicht) dafür.

Wem Kandidaten bekannt sind............. nur raus damit.

Gruß,

Thomas

Geschrieben
Es sollte etwas getan werden, so kann es nicht weitergehen.

Warum macht man es dann nicht so ?

Die Antwort ist einfach, schlicht und klar:

GELD REGIERT DIE WELT!

NUR damit kannst du die Mehrheit der Politiker willfährig machen und zu deinen Zielen hin lenken.

Beispiel: Signore Berlutsschkoni (oder so ähnlich), der unglaublich starken Medieneinfluß besitzt/besaß.

Das heißt: Eigene Printmedien und- noch besser- weil heute kaum noch jemand etwas liest (außer der BLÖDzeitung und wenn's elitärer wird, noch das TV-Programm) einen eigenen TV-Sender.

Schaut auf das allein seeligmachende Land, dem Vorbild der Demokratie- die USA. (sarkastischer Scherz meinerseits).

Ohne wirksame TV-Präsenz läuft da garnichts-

Also- ALLES ist nur Manipulation der bescheidenen Gehirnmasse.

Früher vor hunderten Jahren war es die Verarsche mit den (kostenpflichtigen) Ablassbriefen,

heute heißt der Gehirnwäscher "TV"- wenn dann noch zusätzlich für die ach so armen Gesetzesschaffer

etwas- nein, besser- VIEL Kohle einfließt, ja DANN kann man was bewirken.

MfG von einem Pessimisten: Ihr wißt doch was das ist: Ein Optimist mit Erfahrung!

Ein Gutes (wollen es hoffen) Neues Jahr!

Geschrieben
Ach gorm,

wenn Du mal was positiv siehst geb ich mal einen aus! :s75:

Ich sehe was:

Der 1. Januar ist ARBEITSFREI !

MfG.

Geschrieben
Ich sehe was:

MfG.

Hallo gorm,

ohne jetzt Deine "positiven" Gedanken zerstören zu wollen:

Hier in SLO ist der 1. und der 2. Januar "Arbeitsfrei"! :00000733::heuldoch:

binschonwiederganzweitwechundindeckung

slowi

P.S. Sorry! Der mußte jetzt einfach sein :rolleyes: Obwohl ich dieses Jahr nichts davon habe :angry2::peinlich:

Geschrieben

Nicht für alle!

Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus - ich grüße das Pflegepersonal, das Weihnachten und über den Jahreswechsel tolle Arbeit leistet!

Geschrieben
Nicht für alle!

Meine Mutter ist derzeit im Krankenhaus - ich grüße das Pflegepersonal, das Weihnachten und über den Jahreswechsel tolle Arbeit leistet!

Für mich ist er auch nicht frei. Hab Schichtdienst bei der BPOL!

Gruss

Kirrmeister

Geschrieben
Hier in SLO ist der 1. und der 2. Januar "Arbeitsfrei"! :00000733::heuldoch:

Hier in China sind diesen Jahreswechsel der 31.12. und der 1.1. frei... allerdings haben groessere Geschaefte wohl geoeffnet, und die Touristen werden z.B. an der Mauer auch weiter geneppt...

Gruesse aus dem saukalten Beijing,

Grayson

Geschrieben

Du bist in China? :00000733:

Wie ist denn das Wetter dort so? Bei uns regnet es, am Rande zum Schneeregen... :confused:

PS: Hast du auf der Heimfahrt noch Platz für 10.000 Adinas-Schuhe und 10.000 Niki-Shirts? <_<

Geschrieben
'Kirrmeister'

Für mich ist er auch nicht frei. Hab Schichtdienst bei der BPOL!

Gruss

Kirrmeister

Frage,

was ist frei?

Piet

Hi Piet,

der 01.01.08 ist auch nicht frei für mich. Da ich zur Gruppe Dienstleister, Sicherheitsbehörden gehöre.

Gruss

Kirrmeister

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.