Zum Inhalt springen
IGNORED

Parteigründung in 2008


reini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

DAS würde ich mir nochmals GRÜNDLICH überlegen...... nicht das man vom Regen in die Traufe kommt.....
1. ich strebe kein politisches Amt an.

2. Lieber Hermes, ich glaube, ich habe wesentlich mehr Erfahrung im Umgang mit Politikern als sie.

3. Ich habe weiter wesentlich mehr Erfahrung im Umgang mit der Presse im "wahren" Leben als sie. WO ist keine Presse sonder "nur" öffentliche Diskussion, in der sie punktuell und mit fester Meinung über z.B. mich agieren (können).

4. Aus der "Erfahrung" in erfolgreiche für die Abgeordneten, für die ich in Kommunal- Landes- Bundes- und Europawahlkämpfen tätig war, ziehe ich meine Einschätzung.

5. Worauf beruhen ihre „Erfahrungen“ auf diesem Gebiet?

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jeder Kritik sollte man einen nachvollziehbaren Vorschlag machen.

Ich glaube zum hiesigen Treat: Netter und zum Teil lobenswerter Versuch, aber so wird das nichts. :traurig_16:

Gruss Spa

Tja, lieber Spa, war der Schreibfinger mal wieder schneller als die Rädchen im Kopf?

Du hast mit Deiner Aussage inhaltlich natürlich absolut recht !

Eine Aktion Anderer Schlechtreden, aber selber nichts Konstruktives beizutragen ist ganz böses Hundepfui.

Warum nur frage ich mich, bei soviel (Selbst-)Erkenntniss, tust Du dann sowas ?

Das ist bedenklich... höchst bedenklich.

Aber Du bist hier - leider - in sehr guter Gesellschaft.

Die meisten in diesem Fred tun es Dir gleich.

Sie lassen sich in epischer Breite darüber aus - und entblöden sich nicht sich -zigmal zu wiederholen - warum es eben nichts wird mit der Partei. - Genau wie Du.

Aber leider leistet keiner dieser Schlaumeier einen konstruktiven Beitrag der bei der Sache helfen könnte. - Genau wie Du.

Aber Du unterscheidest Dich in einem Punkt wesentlich von den anderen Schlechtrednern und Nörglern.

Du hast erkannt, dass solch ein Benehmen Scheisse ist, Glückwunsch !

Nur warum tust Du´s dann trotzdem ? :gaga:

Dr. Jekill - Mr. Hyde ?

Turbo-Altzheimer (weiss eine Spalte später nicht mehr, was er zuvor geschrieben hat) ?

Maso-Schütze ?

Fragen über Fragen...

Aber macht ruhig weiter Kinder.

Zerreisst ein Projekt, dass als oberstes Ziel hat den Status der legalen Waffenbesitzer in unserem Land zu fördern und zu stärken, ruhig weiter.

Zerredet Euch das Maul über Dinge von denen Ihr gar nicht wisst wie sie sich entwickeln.

Macht ruhig weiter Stimmung gegen jede Aktion hier im Forum die uns helfen / retten soll.

Nur falls es tatsächlich nicht klappen sollte werde ich an Euch erinnern !

Euer "Ich-hab´s-ja-schon-immer-gewusst" soll Euch dann im Halse stecken bleiben.

Ich für meinen Teil warte ab, wie die Sache sich entwickelt.

Und wenn die Jungs soweit sind, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, werde ich sie unterstützen.

Bis dahin werd ich mich an Eure Beiträge halten und mich an Eurer Allwissenheit und Weisheit berauschen.

Und an Sie Herr Spalholz:

Nach Ihrem obigen Spruch erwarte ich für jede negative Kritik von Ihnen mindestens

einen positiven Beitrag !

Ansonsten wären Sie ja ein Dummschwätzer, :o

und das kann und will ich mir bei Ihrem imensen Wissen einfach nicht vorstellen !

Demutvollst,

(Mist jetzt hab ich mir beim Verbeugen den Kopf auf die Tastatur gehaun)

Bewundernde Grüße,

jayman :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihre Beleidigungen können sie sich schenken.

Wenn sie verstanden hätten, was ich aufgezeigt habe, hätten sie begriffen, dass bereits

„Vorschläge“ in meinem Beitrag waren. Hier mal farblich verdeutlicht:

ich habe weiter vorne mal was über Wahlkampf und Kosten usw. geschrieben.

(Mit Anregungen)

Nach dem ich mir das hier eine ganze Weile angesehen habe, komme ich zu dem Schluss?: Da wird mit der ernstzunehmenden Partei hier Nichts!

Warum?

Wenn der Zielgruppe weder die Satzung oder

die definierte Zielrichtung Vorher bekannt gemacht wird,

dafür aber bereits jetzt Kritik abgebügelt wird,

wird das nur eine kleine unbedeutende Gruppe, von denen es bereits viele gibt.

Wenn hier im öffentliche Forum, dass "Kunden" werden sollte und müsste,

die "Macher" nur über Nicknamen bekannt sind

- kommt jetzt bitte nicht mit: Eingeweihte wissen, werd das ist!!!! - wird das Viele abschrecken!

Wer will die Katze im Sack kaufen nur weil "Gut" außen drauf steht?

Wenn sich die "Öffentlichkeitsarbeit“ weitgehend darauf beschränkt,

etablierte Politiker und Parteien zu beschimpfen (auch wenn in anderen Treats aber die selben Schreiber!) wird man nur als Meckere eingestuft.

Zu jeder Kritik sollte man einen nachvollziehbaren Vorschlag machen.

Unlogische und unzulässige Verknüpfungen wie z.B. : Ü-Bahnschläger tritt Rentner! Wegen der zunehmenden Gewalt muss das WaffG verschärft werden usw.!

Wer diese „Vorschläge“ nicht erkennt, dafür aber weiter fleißig beleidigt, dem kann man nicht helfen!

Jetzt ihre Beitrag als Beispiel farblich verdeutlicht!

Hallo,

Tja, lieber Spa, war der Schreibfinger mal wieder schneller als die Rädchen im Kopf?

Du hast mit Deiner Aussage inhaltlich natürlich absolut recht !

Eine Aktion Anderer Schlechtreden, aber selber nichts Konstruktives beizutragen ist ganz böses Hundepfui.

Warum nur frage ich mich, bei soviel (Selbst-)Erkenntniss, tust Du dann sowas ?

Das ist bedenklich... höchst bedenklich.

Aber Du bist hier - leider - in sehr guter Gesellschaft.

Die meisten in diesem Fred tun es Dir gleich.

Sie lassen sich in epischer Breite darüber aus - und entblöden sich nicht sich -zigmal zu wiederholen - warum es eben nichts wird mit der Partei. - Genau wie Du.

Aber leider leistet keiner dieser Schlaumeier einen konstruktiven Beitrag der bei der Sache helfen könnte. - Genau wie Du.

Aber Du unterscheidest Dich in einem Punkt wesentlich von den anderen Schlechtrednern und Nörglern.

Du hast erkannt, dass solch ein Benehmen Scheisse ist, Glückwunsch !

Nur warum tust Du´s dann trotzdem ? :gaga:

Dr. Jekill - Mr. Hyde ?

Turbo-Altzheimer (weiss eine Spalte später nicht mehr, was er zuvor geschrieben hat) ?

Maso-Schütze ?

Fragen über Fragen...

...

Und an Sie Herr Spalholz:

Nach Ihrem obigen Spruch erwarte ich für jede negative Kritik von Ihnen mindestens

einen positiven Beitrag !

Ansonsten wären Sie ja ein Dummschwätzer, :o

und das kann und will ich mir bei Ihrem imensen Wissen einfach nicht vorstellen !

Demutvollst,

(Mist jetzt hab ich mir beim Verbeugen den Kopf auf die Tastatur gehaun)

Bewundernde Grüße,

jayman :hi:

Mag jeder selber bewerten, wer für die Schützen besseres bringt.

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider leistet keiner dieser Schlaumeier einen konstruktiven Beitrag der bei der Sache helfen könnte. - Genau wie Du.

jayman :hi:

@jayman

Von Dir ist in diese Richtung bisher aber auch nichts gekommen....... aber ich glaube das erwartet auch keiner wirklich!

Deinem Ruf als "Rüpel ohne Anstand und Benehmen" wirst du auf jedem Fall gerecht! Das ist aber auch eine Leistung, sowas trifft man in Waffen-Besitzer-Kreisen (falls du einer sein soltest) seit Einführung der MPU nur noch selten und als Volljährig wird dich keiner mehr einstufen!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Worauf beruhen ihre „Erfahrungen“ auf diesem Gebiet?

Gruss Spa

Wo steht, das ich in irgendeiner Richtung etwas unternehmen will?

Ich finde nur, das Sie der absolut ungeeignetste Mann für das Amt des deutschen Bundeskanzler wären. Allerdings haben Sie mit ihrem Posting auch wieder mal schön unterstrichen, das es in der Hauptsache bei ihnen nur um Selbstdarstellung geht.... das wiederum könnte schon mal für einen Kanzlerjob hilfreich sein. :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht, das ich in irgendeiner Richtung etwas unternehmen will?

Ich finde nur, das Sie der absolut ungeeignetste Mann für das Amt des deutschen Bundeskanzler wären. Allerdings haben Sie mit ihrem Posting auch wieder mal schön unterstrichen, das es in der Hauptsache bei ihnen nur um Selbstdarstellung geht.... das wiederum könnte schon mal für einen Kanzlerjob hilfreich sein. :s82:

Absolut ungeeignet, das ja.

Aber vom Dummschwätzen her würd´s schon hinkommen.

Politiker halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jayman

Von Dir ist in diese Richtung bisher aber auch nichts gekommen....... aber ich glaube das erwartet auch keiner wirklich!

Interessante Faktenverdrehung, ich muss schon sagen.

Das Wichtigste ist, dass von mir noch nichts sinnfreies und kompetenzloses Dagegen gekommen ist.

Und genau da liegen wir beide Welten auseinander, gelle !

Deinem Ruf als "Rüpel ohne Anstand und Benehmen" wirst du auf jedem Fall gerecht! Das ist aber auch eine Leistung, sowas trifft man in Waffen-Besitzer-Kreisen (falls du einer sein soltest) seit Einführung der MPU nur noch selten und als Volljährig wird dich keiner mehr einstufen!

Wiederum ein Zeugniss Deines verwirrten Geistes.

Andere der Beleidigung bezichtigen indem man Sie beleidigt ?!

Hätte nicht gedacht, dass Du noch steigerungsfähig bist, kann man mal sehen, das wird ja immer besser.

I´m very amused. :D

Bist ein echter Fall für´s Lehrbuch mein Lieber - schliesst sich nahtlos an Dein bisheriges "Ich-bin-dafür-deswegen-bin-ich-dagegen" - Gelaber an.

Das ist bedenklich, äußerst bedenklich. :rolleyes:

Gruß

Hunter

Inhalt ?

Ebenso Grüße,

jayman

P.S.

Aus meiner Richtung ist noch nichts gekommen?

Ganz falsch !

Mein bisheriger Beitrag besteht darin, dass ich Euch hirnlosen dummschwätzenden Schlechtrednern über´s Maul fahre.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt über die Wochen den Fred hier verfolgt, ganz einfach weil ich von Reinis Idee begeistert war und an der Weiterentwicklung interessiert war. Das bin ich prinzipiell immer noch, allerdings werde ich es mir schenken hier weiterzulesen. So ein Kindergarten und völlig fakten- und themenfremde persönliche Anfeindungen wären mir sogar im OT-Forum zu blöd, man könnte echt meinen die Diskussion dreht sich um die Farbe der Sandkuchenförmchen und nicht um weitreichende politische Entscheidungen.

Nur meine Meinung, bin weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz falsch !

Mein bisheriger Beitrag besteht darin, dass ich Euch hirnlosen dummschwätzenden Schlechtrednern über´s Maul fahre.

B)

Was dich auch ganz besonders Auszeichnet..... :rotfl2: Und das beste, du bist für jeden Waffen-Gegner die Bestätigung für den Hirnlosen Waffennarren der eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt über die Wochen den Fred hier verfolgt, ganz einfach weil ich von Reinis Idee begeistert war und an der Weiterentwicklung interessiert war. Das bin ich prinzipiell immer noch, allerdings werde ich es mir schenken hier weiterzulesen. So ein Kindergarten und völlig fakten- und themenfremde persönliche Anfeindungen wären mir sogar im OT-Forum zu blöd, man könnte echt meinen die Diskussion dreht sich um die Farbe der Sandkuchenförmchen und nicht um weitreichende politische Entscheidungen.

Nur meine Meinung, bin weg!

Stimme voll zu. Der Thread hat mittlerweile wieder allseits bekanntes "Gossenniveau" erreicht, was er aber eigentlich nicht verdient hätte.

Bin dann weg, unterstütze aber Reini!

Kirrmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wie sich das hier entwickelt hat.

Gegenseitige Anfeindungen diese Ausmaßes brauch wohl niemand.

leider habe ich keine Ahnung wie das politische "Geschäft" (nichts anderes ist es in meinen Augen) wirklich funktioniert.

Traurig ist aber auch, dass wir Leute in unseren Reihen haben die offensichtlich wissen wie es geht und, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock drauf haben bei diesem eigentlich sinnvollen Projekt die Federführung zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wie sich das hier entwickelt hat.

Gegenseitige Anfeindungen diese Ausmaßes brauch wohl niemand.

leider habe ich keine Ahnung wie das politische "Geschäft" (nichts anderes ist es in meinen Augen) wirklich funktioniert.

Traurig ist aber auch, dass wir Leute in unseren Reihen haben die offensichtlich wissen wie es geht und, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock drauf haben bei diesem eigentlich sinnvollen Projekt die Federführung zu übernehmen.

Nicht ganz richtig.

Wir haben hier Leute, die von sich selbst behaupten zu wissen das es so und so nicht geht.

1. Trotz mehrfacher Aufforderung sind diese Personen den Nachweis ihrer Sachkenntniss schuldig geblieben.

2. Positive Vorschläge wie es besser oder überhaupt gehen kann, kamen nicht vorn diesen Leuten.

Nur über -zig Posts gebetsmühlenartig die ewig gleichen Argumente warum es nicht geht, ohne dies durch irgendwelche Kompetenz zu untermauern.

Ich mag nun mal keine Trolls.

Selbsternannte Experten - klar, wir sind ja im Internet.

"Hatte ich schon erwähnt, dass ich der führende Wissenschaftler in der Quantenphysik bin. Naja, in der Stammzellenforschung und in der Mikrotechnologie natürlich auch, obwohl ich die eigentlich nur nebenher als Hobby betreibe."

Ja - iss klar, ne?

Leider fürchte ich, dass dieser Fred über viele Seiten von "Dampfplauderern" bestritten wurde.

Ist auch nicht schlimm, das ist ein Forum. Vieles hier ist nur Gelaber, das gehört nun mal dazu.

Wenn aber jemand ein gewinnbringendes Projekt nur schlecht redet, sich selbst zum obersten Experten ernennt, der alles besser weiss, und so letztlich nur dazu beiträgt etwas Positives zu zerstören bevor es richtig angefangen hat.

Dann bin ich dagegen.

Zuerst moderat mit der Bitte um Einlenken, da Negatives bewirkt wird.

Dann mit Appellen an die Vernunft und mit der Bitte um Einsicht.

Dann etwas schärfer im Ton und Mahnung zur Umkehr im Sinne der ganzen Gruppe.

Bei den Beratungsresistenten letztlich ohne Rücksicht und Verständniss.

"Diese Leute die offensichtlich wissen wie es geht" - sind Trolle.

Denen sind hier leider viele aufgesessen.

Deren Tenor war "so wird es nichts".

Dadurch wurden ebenso viele verunsichert oder gar abgeschreckt.

Das ist das eigentlich Traurige.

Ich frage Dich und alle Anderen:

Wie kommt Ihr darauf dass "die" überhaupt etwas verstehen?

Wegen ihrem obergscheiten Daherreden?

Wenn ja dann seid Ihr ihnen auf den Leim gegangen.

Ist hier irgendeiner der mitliest, der mir die Kompetenz in Sachen Politik - und bitte, wir reden hier nicht von der Vereinsebene oder von Kommunalpolitik - von "denen" in irgendeiner Form bestätigen kann?

Die können es nämlich nicht!

Auf meine wiederholte Aufforderung hin kam nur Gelaber, eine Antwort habe ich - und ihr - nie erhalten!

Also Freunde, genau das sind Trolls!

Die werden jetzt nach meinem Post wieder aufspringen und sich auf die Brust schlagen und behaupten "glaubt mir nur ich weiß es besser...".

Und ich sage: Glaubt ihnen kein Wort !

Das ist reine Selbstdarstellung ! Die hören sich gern selbst reden, aber in ihrem Umfeld finden die schon lange kein Gehör mehr ! Hier sonnen sie sich in ihrer "Expertenrolle" und haben auch noch Publikum, das kriegen die sonst nirgends !

Ich behaupte nicht allzu viel von Politik zu verstehen, bin auch nur Regierter - nicht Regierender.

Habe noch nie bei der Gründung einer Partei mitgewirkt, noch nie ein politisches Amt bekleidet (außer auf Vereinsebene).

Ich bitte Dich, Mars, und alle anderen die hier mitlesen:

Fragt diese Experten nach der Grundlage Ihres Wissens !

Fragt sie woher sie ihre unfehlbaren Kenntnisse beziehen !

Aber lasst Euch keinen Schmus auftischen ! Verlangt Namen, Orte und Zahlen !

Seid kritisch und ihr werdet bald merken, dass da nichts kommt außer ein Haufen Gelaber !

Die bringen nichts, sind einfach nur schädlich.

Anfangs dachte ich noch sie hätten eine Intension, verfolgten eine Absicht.

Z.B. weil ihnen eine neue Partei der Legalwaffenbesitzer schaden könnte. Ich dachte an andere Interessenverbände in unserem Metier.

Oder an Waffengegner, die sich hier einen Spass erlauben.

Mittlerweile bin ich aber ziemlich sicher, dass wir es einfach nur mit labilen Perönlichkeiten zu tun haben, die hier - auf Eure Kosten - etwas für ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl tun.

Fragt Sie doch einfach, worauf sie sich soviel einbilden. Ihr werdet keine klare Antwort erhalten.

Wenn Ihr etwas bewirken wollt, beteiligt Euch an der Rundschreibeaktion an die Abgeordneten die momentan läuft und unterstützt reini, wie immer Ihr könnt, sobald er am Start ist.

Schönen Abend noch,

jayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also, wenn ich mal was dazu sagen darf. Spa hat schon Einiges für den Schießsport getan. Uneigennützig. Da auch ich weiß, was das an Opfern bedeutet, läßt sich die Frage anschließen, wer so etwas von sich behaupten kann?

Ja, mag ja auch sein.

Aber sind wir doch mal ehrlich - halt wahrscheinlich auf Vereinsebene.

Das macht keinen zum Allwissenden in Sachen Gründung einer Partei auf Bundesebene - und ich meine jetzt nicht nur Spa - sondern alle "Experten" hier.

Lg,

jayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja, mag ja auch sein.

Aber sind wir doch mal ehrlich - halt wahrscheinlich auf Vereinsebene.

..Lg,

jayman

zeigt ihre Unwissenheit zu meiner Person.

Anmerkung: Keiner wird seine "Kontakte" und "Beziehungen" zu namhaften Politikern und Behördenvertretern "öffentlich“ machen, wenn er weiter seriös bleiben wil. Schon gar nicht mit Namen, Zeit und womöglich Thema!

Wer das macht, braucht nach keinem weiteren Termin zu fragen.

Wer das fordert, beweist seine Unwissenheit zum Thema „Verhandlungen mit Politikern“!

Öffentlich wird man im gegenseitigem Einvernehme.

Anders handelt meistens nur Dummschwätzer und „Blödzeitungsschreiber“ oder „Enthüllungsjournalisten“.

Weiter Anmerkung: Ich habe "Tipps" gegeben und Mängel aufgezeigt, ohne beleidigend oder unterstellen zu werden. Da ich weder Amt noch Funktion anstrebe, sollte das eigentlich auch erkannt werden. Beschimpfungen brauche ich mir daher nicht zueigen machen.

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht OT

HANDELSBLATT, Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:13 Uhr

Urteil

Karlsruhe kippt Fünf-Prozent-Klausel bei Kommunalwahlen

Sieg für Grüne und Linke: Die Fünf-Prozent-Klausel bei schleswig-holsteinischen Kommunalwahlen ist laut Bundesverfassungsgericht verfassungswidrig.

http://www.handelsblatt.com/News/Politik/D...unalwahlen.html

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pre.../bvg08-016.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Keiner wird seine "Kontakte" und "Beziehungen" zu namhaften Politikern und Behördenvertretern "öffentlich“ machen, wenn er weiter seriös bleiben wil. Schon gar nicht mit Namen, Zeit und womöglich Thema!

Wer das macht, braucht nach keinem weiteren Termin zu fragen.

Wer das fordert, beweist seine Unwissenheit zum Thema „Verhandlungen mit Politikern“!

Öffentlich wird man im gegenseitigem Einvernehme.

Ohje, ein "Geheimdiplomat" !

Aber ein ganz wichtiger, gell ?!

Zur Bemekung über Dummschwätzer und andere:

Zumindest ein "Fachgebiet" auf dem die Kompetenz des Guten außer Frage steht - konkurrenzlos.

Danke, das meine zuvor gemachten Aussagen hiermit untermauert werden.

Aber ich vermisse hier den selbst geforderten positiven Beitrag.

Los her damit - aber sofort!

:aggressive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das meine zuvor gemachten Aussagen hiermit untermauert werden.

Aber ich vermisse hier den selbst geforderten positiven Beitrag.

Denk mal nach......glaubst du wirklich jehmand wäre so einfältig die von dir erwarteten Infos in einem Internet-Forum zu posten......am besten mit Namen, Adressen und Telefonnummern :confused: deine Realitätsfremde ist schon mehr als erstaunlich!

Was die positiven Beiträge betrifft.....na dann erzähle mal wenn du weist wie es geht! Da du ja offensichtlich der Meinung bist das jeder der an dem Erfolg der "Partei" zweifelt ein Volltrotel und Dumschwätzer ist sollte man meinen das dir die Wege zur Lösung der Probleme bekannt sind!

Bisher ist allerdings nichts von dir gekommen was der Sache hilfreich gewesen wäre, ich würde eher sagen das deine Unqualifizierten Beiträge einen mehr als schlechten Einfluß auf den verlauf der Diskusion haben.... schau mal nach wie viele User sich überhaupt noch beteiligen, das sollte dir zu denken geben!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ein "Geheimdiplomat" !

Aber ein ganz wichtiger, gell ?!

Zur Bemekung über Dummschwätzer und andere:

Zumindest ein "Fachgebiet" auf dem die Kompetenz des Guten außer Frage steht - konkurrenzlos.

Danke, das meine zuvor gemachten Aussagen hiermit untermauert werden.

Aber ich vermisse hier den selbst geforderten positiven Beitrag.

Los her damit - aber sofort!

:aggressive:

Aus eigener Erfahrung muß ich Spa Recht geben! Und der Ton hier ist wirklich außerhalb jeder Diskusion. Reini soll machen, meine Unterstützung hat er, soweit er sie bei meinen bescheidenen Kenntnissen brauchen kann. Von nichts kommt nichts. Und probieren kann man vieles. Ob es klappt wird die Zeit zeigen. Die Zeichen stehen jedenfalls nicht schlechter als bei anderen Aktionen gleich welcher Art.

Denk mal nach......glaubst du wirklich jehmand wäre so einfältig die von dir erwarteten Infos in einem Internet-Forum zu posten......am besten mit Namen, Adressen und Telefonnummern :confused: deine Realitätsfremde ist schon mehr als erstaunlich!

Was die positiven Beiträge betrifft.....na dann erzähle mal wenn du weist wie es geht! Da du ja offensichtlich der Meinung bist das jeder der an dem Erfolg der "Partei" zweifelt ein Volltrotel und Dumschwätzer ist sollte man meinen das dir die Wege zur Lösung der Probleme bekannt sind!

Bisher ist allerdings nichts von dir gekommen was der Sache hilfreich gewesen wäre, ich würde eher sagen das deine Unqualifizierten Beiträge einen mehr als schlechten Einfluß auf den verlauf der Diskusion haben.... schau mal nach wie viele User sich überhaupt noch beteiligen, das sollte dir zu denken geben!

Gruß

Hunter

:icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal nach......glaubst du wirklich jehmand wäre so einfältig die von dir erwarteten Infos in einem Internet-Forum zu posten......am besten mit Namen, Adressen und Telefonnummern :confused: deine Realitätsfremde ist schon mehr als erstaunlich!

Was die positiven Beiträge betrifft.....na dann erzähle mal wenn du weist wie es geht! Da du ja offensichtlich der Meinung bist das jeder der an dem Erfolg der "Partei" zweifelt ein Volltrotel und Dumschwätzer ist sollte man meinen das dir die Wege zur Lösung der Probleme bekannt sind!

Bisher ist allerdings nichts von dir gekommen was der Sache hilfreich gewesen wäre, ich würde eher sagen das deine Unqualifizierten Beiträge einen mehr als schlechten Einfluß auf den verlauf der Diskusion haben.... schau mal nach wie viele User sich überhaupt noch beteiligen, das sollte dir zu denken geben!

Gruß

Hunter

Ich habe schon immer ganz offen gesagt, dass ich nicht weiss was zu tun ist.

Aber nur im negativen Sinne kritisieren und das in epischer Breite ist garantiert voll daneben.

Im Gegensatz zu Dir und manch Anderem habe ich nie behauptet etwas davon zu verstehen.

Du sehr wohl und das äußerst eindringlich und nachhaltig.

Aber das Einzige was von Dir und anderen "Experten" kam, ist warum es nicht geht.

Zeig mir mal Deine positiven Beiträge!?

Jemand der gebetsmühlenartig widerholt, dass es aus diesem und diesem Grund nicht geht

Wer braucht so Jemanden und wozu soll das "gut" sein.

Was sind die Absichten von solchen Leuten ?

Ganz sicher keine Zweckdienlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.