Zum Inhalt springen
IGNORED

WO AKTIV HESSEN -SOMMERSCHIESSEN

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ob ich komme oder nicht entscheide ich kurzfristig - im Moment jagd ein Schießtermin den nächsten...

Gruß

Hilli

Wenn's bei Dir klappen sollte, kannst Du mich ja vorher mal kurz an-PM-en. Ich würde dann die Marlin wzecks Begutachtung des Abzugsumbaus mitbringen.

Manfred

Geschrieben
Wenn's bei Dir klappen sollte, kannst Du mich ja vorher mal kurz an-PM-en. Ich würde dann die Marlin wzecks Begutachtung des Abzugsumbaus mitbringen.

Manfred

und ich bring meine neuste errungenschaft in .44 mit.

gruß

sig

Geschrieben
hoffentlich bringt er das angebot (fenster-sachen, etc.) mit.

Ich seh' ihn wahrscheinlich später auf dem Elternabend - werde ihn daran erinnern.

V

Geschrieben
Ich nach der Arbeit zum Fleischverwerter. Mail mir mal einer die Adresse per PM damit mein Navi das rafft. Danke :)

Sie haben Post.

V

Geschrieben

an den altehrwürdigen organisator, bzw. den karusselbremser:

soll ich meinen wüstenadler + altmetall (zu deformationszwecken) mitnehmen oder wär das vergebene liebesmüh?

gruß

sig

Geschrieben
an den altehrwürdigen organisator, bzw. den karusselbremser:

soll ich meinen wüstenadler + altmetall (zu deformationszwecken) mitnehmen oder wär das vergebene liebesmüh?

gruß

sig

IST DER PAPST KATHOLISCH?????????

V

bring mit!!!

Geschrieben

Schön war's ........

wiederholen sollte man es.......

Danke für das Benutzen dürfen der Alteisen ( :rolleyes: )

gruß

jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.