Zum Inhalt springen
IGNORED

WO AKTIV HESSEN -SOMMERSCHIESSEN


Gast

Empfohlene Beiträge

Da unser letztes WO-Aktiv- Hessen ins Wasser gefallen ist hier mein Vorschlag.

Wir treffen uns nach den Schulferien/Urlaub Ende August im RSA.

Termin wie üblich an einem Freitag Abend.

Ich bin dafür, dass wir ausserdem eine 'Dose' aufstellen, in die jeder Teilnehmer

einen Betrag nach seinen Möglichkeiten für's Forum abdrücken kann.

Wer Interesse haben sollte, kann hier den Klickemausearm heben.

V

p.s. vielleicht werden bei anderen WO- Treffen im Lande auch mal die 'Büchsen mit den schmalen Schlitzen'

aufgestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die RaumSchießAnlage in Heusenstamm.

Ist dort immer ganz lustig.

Manfred

Danke, aaah jetzt ja! :gutidee:

Die Anlage kenne ich (nur nicht unter der Abkürzung RSA). Ist wirklich schön dort.

Ich bin (je nach Termin) sehr gerne wieder dabei.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++++TERMIN+++++TERMIN++++TERMIN++++++TERMIN+++++++TERMIN+++++TERMIN+++++++

Ich habe gerade mit der R-aum S-chiess A-nlage Heusenstamm einen Termin vereinbart.

Wir treffen uns am 31.08.2007 (Freitag) um 19.15.h bei Denen vor der Tür.

Gebucht ist der Stand (Stahlklappziele) von 19.30h-21.30h

Der Beschuss der Stahlklappziele ist bis max. .45 ACP erlaubt - wahrscheinlich ein

Ergebnis unseres letzten Erlebnisses auf dieser Anlage (Sind die Wunden durch die Abpraller bei

euch schon verheilt? Bei mir schon.)

@Jürgen: Das Restaurant ist bis jetzt (21.06.) nicht bewirtschaftet, allerdings gehen bis zu unserem

Termin noch einmal zwei Monate ins Land.

Um die Ecke - zwei Strassen weiter, solls ein Steakhouse geben. Den Namen wusste der RSA- Mensch aber

nicht. Falls einer den Laden oder den Namen kennt, lasst es mich wissen. Ich werde dann dort für

21.45h etwas buchen.

Ich denke, dass zwei Monate eine gute Vorlaufzeit sind und jeder genug Zeit hat, seine Termine

entsprechend zu legen. Bis denne.

Und hier die Anfahrtsbeschreibung:

http://www.schiess-sportcentrum-heusenstam...rt/anfahrt.html

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steakhaus, wenn wir's dann finden, könnten wir ja mal vorher separat testen. Wie schaut's ??

Manfred

yep - kein Problem

ähhmm, da das auch als 'Fundraising' für WO gedacht ist: Könnte ein Authorisierter vielleicht

diesen Thread ganz oben reinhängen? Wär net schlecht.

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht sagen, ob ich arbeiten muss. Bin aber grundsätzlich interessiert.

Leider ging mir das etwas zu schnell, sonst hätte ich gerne noch mal daran erinnert, dass hier jemand für den Spätsommer ein WO-Treffen in Sprendlingen anberaumen wollte. Je nachdem wie viele sich melden, wird es in der RSA recht kuschlig. So viele wie in Irsch waren, kriegen wir da nie und nimmer unter.

Stahlklappen ist natürlich ganz großes Tennis. Aber sprich den Betreiber bitte noch mal darauf an, ob die zu dem Tag auch funktionieren. Die in der RSA sind noch öfter kaputt als die in Irsch :(

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag abend???????

jürgen

Würde Dir Montag Morgen 07.12h besser passen?

Leider hat die RSA da zu :lol:

V

Ich kann noch nicht sagen, ob ich arbeiten muss. Bin aber grundsätzlich interessiert.

Leider ging mir das etwas zu schnell, sonst hätte ich gerne noch mal daran erinnert, dass hier jemand für den Spätsommer ein WO-Treffen in Sprendlingen anberaumen wollte. Je nachdem wie viele sich melden, wird es in der RSA recht kuschlig. So viele wie in Irsch waren, kriegen wir da nie und nimmer unter.

Stahlklappen ist natürlich ganz großes Tennis. Aber sprich den Betreiber bitte noch mal darauf an, ob die zu dem Tag auch funktionieren. Die in der RSA sind noch öfter kaputt als die in Irsch :(

bye knight

Müssen wir jetzt hier diskutieren??? Früher haben wir einen Termin bekannt gegeben. Entweder Du kannst oder du bleibst daheim - basta. Und bis jetzt war immer Platz in der Hütte.

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen freitagabend steakessen --> das war damit gemeint!!!!!!

und das war die Frage zu meiner Antwort:

Das Steakhaus, wenn wir's dann finden, könnten wir ja mal vorher separat testen. Wie schaut's ??

Alles klar??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.